Xbox controller problem
Hallo zusammen
Ich habe ein problem mit dem Xbox Controller.Ich kann nicht richtig spielen weil der Controller im Spiel zum Maus und Tastatur wechselt.Ich habe schon alles versucht aber es geht nicht.Bei Steam eingabe habe ich beides versucht.Aus und anmachen funktioniert nicht.Diese probleme habe ich nie bei Windows gehabt.Ich habe Linux und habe den verdacht das da vieleicht eine funktion gibt um den Xbox controller auszuschalten.Danke für hilfe.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Pinocchio Mar 17 @ 10:55am 
Maus und Tastatur abstecken
ingi Mar 17 @ 11:07am 
Dieses Problem hatte auch auch, als ich noch die Steam version von Indiana Jones und der Turm von Babel gespielt hatte. hab meinen Xbox 360 Controller abgesteckt, und es "lief halbwegs problemlos, bis ich zu einem Level kam, da fing das Game zumindest die Steam version bei mir an verrückt zu spielen.
chaos777 Mar 17 @ 11:09am 
Originally posted by Pinocchio:
Maus und Tastatur abstecken
habe ich gemacht.Hilft nicht.
Deinstalliere mal die erweiterten steam Treiber für xbox Controller, die machen oft Probleme mit den anderen treibern von Windows.

Das findest du bei steam unter Einstellungen, dann bei Controller und fast ganz unten steht dann "Treiber Unterstützung für erweiterte xbox Funktionen"
chaos777 Mar 22 @ 6:26am 
Hat sich erledigt.Bei Maussteuerung unter Linux war die Xbox Steuerungmit aktiviert.Man lernt im Leben eben :)trotzdem danke
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50