bekomme nur cheater gegner
jemand eine idee warum!?
< >
Showing 1-15 of 28 comments
Caduryn Mar 15 @ 12:11pm 
Ich cheate nicht und bin auch nicht dein Gegner, wo auch immer.
Priest Mar 15 @ 12:37pm 
Option 1: Du spielst das Falsche Spiel, bzw auf dem Falschen Server
Option 2: Es sind keine Cheater, du bist einfach nur schlecht
Bei dem Füllhorn an Infos muss ich meine Kristallkugel fragen, und die sagt nur Drölfundzwölfzig. Der Versuch mit dem Kaffeesatz ist leider auch gescheitert, Memo an mich, Nescafe taugt dafür nix.
Caduryn Mar 15 @ 12:46pm 
Originally posted by Dr. Bakterius:
Bei dem Füllhorn an Infos muss ich meine Kristallkugel fragen, und die sagt nur Drölfundzwölfzig. Der Versuch mit dem Kaffeesatz ist leider auch gescheitert, Memo an mich, Nescafe taugt dafür nix.
Muss an seiner offenen "lieblings" "eSport" gruppe liegen... :steammocking:
Last edited by Caduryn; Mar 15 @ 12:47pm
Jepp, Nachts sind alle Katzen Blau
Er könnte ja auch gegen Bots spielen, vielleicht merkt er gar keinen Unterschied zu den echten Gruppenkollegen wenn er ihnen ein paar Messages wie von "blau" hier gepostet als Chatnachrichten einprogrammiert lol :D

Aber man könnte die Nachricht auch so verstehen das er immer Leute trifft die gegen Cheater sind, da hilft nur mit dem Cheaten aufhören.
Obelix Mar 15 @ 1:51pm 
Ich kann einige Geschriebene Sachen mal wieder nicht nachvollziehen ?!? Doch über die letzten 2 Jahrzehnte , sind die meisten Spiele Kaputt Gehäckt. Vermutlich Spielen deswegen die meisten auf Konsole mittlerweile. Die jenigen die Behaupten kaum bis gar keine Cheater zu sehen ,Cheaten entweder selber ,wollen es nicht Wahrhaben ,oder Blenden es einfach aus. Doch Toxisches Verhalten und Unfairnis ,sind eben so zur Normalität in Online Spielen wieder zu finden.:steamsad:
Originally posted by Obelix:
Ich kann einige Geschriebene Sachen mal wieder nicht nachvollziehen ?!? Doch über die letzten 2 Jahrzehnte , sind die meisten Spiele Kaputt Gehäckt. Vermutlich Spielen deswegen die meisten auf Konsole mittlerweile. Die jenigen die Behaupten kaum bis gar keine Cheater zu sehen ,Cheaten entweder selber ,wollen es nicht Wahrhaben ,oder Blenden es einfach aus. Doch Toxisches Verhalten und Unfairnis ,sind eben so zur Normalität in Online Spielen wieder zu finden.

Ich traf auch auf PS4 in GTA 5 Spieler im Cheat - Wheel der Zerstörung lol, irgendwie, sind sie bereits überall.
Obelix Mar 15 @ 1:59pm 
Nun, scheint mittlerweile wohl auch so zu sein. Aber am PC zu Bescheißen ist einfacher.Da ich kein Konsolen Spieler bin ,aber viele kenne, muss ich nach deren Aussagen gehen.
Last edited by Obelix; Mar 15 @ 2:19pm
Wechsle mal das Game auf Quake III u.a Team Arena CTF 5 vs 5 Dueling Keeps CTF Only !

Kommen genug Anfragen ich ZAHLE die Server !
https://www.youtube.com/watch?v=Kio9ziVrtTI

Ich denke nicht das du Cheater-Gegner bekommst die sind einfach besser :) außer es geht wirklich um CS lol dann diskutiert ohne mich weiter
Last edited by The 4Th Survivor; Mar 15 @ 2:37pm
XD
Das Profilkommentar "+rep nazi" ist schon heftig.
Vor allem seit wann ist das eine positive Eigenschaft für die Reputation? :awkward:
cheater in singleplayer spielen - gehört verboten :Rubber_Duck:
Originally posted by die-wc-ente:
cheater in singleplayer spielen - gehört verboten
lol :D
Niso Mar 15 @ 2:49pm 
Wirklich frech, dass Du nur Cheater als Gegner bekommst.
Sind wahrscheinlich NPCs. :awkward:
< >
Showing 1-15 of 28 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 15 @ 12:09pm