Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und die Fehlermeldung besagt halt das der Code noch nicht aktiviert sei bzw. das ich den Code falsch abtippe.
Aber wenn der Code nicht kompletter Fehldruck ist dann gibt es nur bei einem Code einen Fehlerkandidaten wo man zwischen 0 und O vertun könnte. Das konnte ich also bereits ausschließen.
Wie lange liegt denn der Kauf schon zurück?
Einfach später noch mal probieren.
Ansonsten entweder zurück zum Händler oder den Steam Support kontaktieren (siehe mein Beitrag weiter oben).
Der EDEKA Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Gutscheinkarte von Mo – So von 8 – 20 Uhr unter der Rufnummer 0800 3335211* oder per Mail (info@edeka.de) zur Verfügung.
Deine Beiträge tun das eher nicht.
Vor allem danke, dass du mit deiner Antwort jetzt auch zugegeben hast, dass dein Post tatsächlich gehässig gemeint war.
Hättest Lilim ja auch ein ernsthaftes Kompliment machen können, auch wenn das eher eine abwegige Vorstellung ist.
Guck mal, wenn du hier alles so negativ darstellst und über uns "Fake-Gamer" meckerst wir würden nur unnützes Zeug spammen... Dann stellst du im Grunde nur eines negativ dar: Dich selbst.
In den letzten Tagen ist mir nix aufgefallen, vorgestern noch ohne Probleme eingelöst.
Ist natürlich toll, so während ner Rabattaktion...
Update: Rabattaktion vorüber aber Problem gelöst. Lt. der Marktchefin waren wohl mehrere Filialen von dem Problem betroffen.