Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sicher? In der Patchnotiz 1.03 steht das: "Fixed issues for machines that have more than 32 cores."
Wird aber wahrscheinlich jetzt auch zu Gamespezifisch..
Ich musste bisher immer in msconfig 8 meiner insgesamt 16 Kerne ausschalten, um über den Splash Screen (das Far Cry 3 Logo am Desktop, bevor das Spiel eigentlich startet) zu kommen.
Ein Ubisoft Mitarbeiter hat mir damals auch gesagt, dass das nicht gefixt werden wird.
https://steamcommunity.com/app/233270/discussions/1/3110278728385074154/
Far Cry 3 Blood Dragon hat das gleiche Problem. :(
Edit:
Grad gegoogelt.
Das der letzte Patch von anno 2012 / 2013.
Mein verlinktes Topic ist von 2020 und voriges Jahr bekam ich sogar noch eine Antwort von einem Ubisoft Entwickler darauf.
Also schätze ich, das Problem besteht nach wie vor.
Ich hab den Teil geliebt. Nach Primal ist das mein Lieblingsteil und FC5 kommt dann an dritter Stelle.
Allerdings hab ich nach wie vor nicht vor mein System nur wegen einem Spiel zu verkrüppeln.
Laut Moddb 8 Jahre schon vor Deinem Thread.^^
Gibt jetzt einen neuen Guide dazu, da wird mit 31 statt 32 gespielt (wenn ich das richtig verstehe) und es funzt:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3440914752
Echt schade für Dich, hab Blood Dragon neulich auch durchgespielt und die Errungenschaften mitgenommen.
Nur eben für 32 Kerne.
Der Guideersteller hat schon ein paar interessante Punkte angesprochen.
Also dass der Fix nur für ältere Prozessoren funktioniert.
Ich meine immerhin hab ich nur 16 Kerne (aber 32 Threads).
Wenn ich auf 15 runtergehe startet das Ding immer noch nicht. Wenn ich aber 8 Kerne einstelle geht es.
Ja find ich auch.
Theoretisch könnte ich es ja spielen, aber wie gesagt. Kein Bock mein System dermaßen zu verkrüppeln. :/
Mit meinem alten PC hab ich es eh gesuchtet, das muss reichen. :D
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich habe auf meinem Windows 11 PC zum Beispiel schon Delta Force (1998) gespielt - ganz ohne Probleme
Bei Wolfenstein gefällt mir Wolfenstein 3D noch immer am Besten, die neuen Teile erreichen das Original nicht.
Wenn du es so begriffen hast und was dagegen unternehmen willst, bitte kämpfe diese Schlacht, aber erwarte nicht das andere dies tun nur weil du ihnen Unverständnis unterstellst, das ist genauso provokativ und nichts anderes als deinem Gedankengut freien Lauf zu lassen.
Das war nur eine Erkenntnis. Ich rufe zu gar nichts auf. Dann halt dich zurück,doch mit solchen ewigen Sprüchen hab ich gerechnet.
Wo ist das problem?
Ah die Linken halten wieder zusammen. Langeweile ?!?
Also wenn du Wissen erlangst basiert das auf Vermutungen über Andere, die aber keinerlei Fundament haben, sondern nur deine Einschätzung als Grundlage haben, das führt aber zu fehlerhaften Erkenntnissen.
Ich hab das schon als linkspopulistisch motiviert geschrieben wahrgenommen, aber es hat mich zu nichts provoziert, man kann ja trotzdem über Wofenstein und das Thema Klassikerspiele reden, und einfach das politische Extra weglassen, nur weil es da steht muss man es nicht beachten.
Oh ja richtig, du hast es beachtet, du hast extra nur wegen dem politischen Extra teilgenommen, das war wohl das Wichtigste...na dann, wie gesagt, du kannst ja nun deine Gegenlager Phrasen an den Mann bringen, viel Spaß damit.