This topic has been locked
MrNice Oct 14, 2023 @ 2:58am
Verkaufte Items auf dem Market - Betrag steht auf Ausstehend
Moin,

ich habe ein paar CS2 Skins auf dem Market hier in Steam Verkauft und der erhaltene Betrag steht auf Ausstehend.
Sowas hatte ich vorher nie, kennt jemand das Problem?
Ich habe eigentlich immer nur deswegen auf dem Steam Market verkauft weil der Betrag hier sofort verfügbar ist, wäre echt schade wen das so jetzt immer wäre.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Cathulhu Oct 14, 2023 @ 2:59am 
Lies die E-Mail die du erhalten hast, als der Gegenstand auf dem Markt verkauft wurde.
(DG) Wanted Oct 14, 2023 @ 3:01am 
Wenn du mal Nachdenkst. Kommst du selber drauf wo es hängen kann.
BTJ Oct 14, 2023 @ 3:03am 
Hatte das auch die letzten zwei mal. 3 Tage gewartet wegen 1€ stuff. In der Email stand was von "Der Verkaufspreis für diesen Gegenstand ist ungewöhnlich." Das ungewöhnliche war dass ich 2 cent günstiger war als die anderen.
MrNice Oct 14, 2023 @ 3:05am 
"Der Verkaufspreis für diesen Gegenstand ist ungewöhnlich. Durch diesen Verkauf erzielte Erlöse werden vorübergehend zurückgehalten."

Verkaufspreis war ganz normal, nichts ungewöhnliches.
MrNice Oct 14, 2023 @ 3:08am 
Lustig ist aber dieser Satz in der E-Mail:
"Sie sind einverstanden, dass ein Käufer nach dem Kauf Ihres Artikels sofort Zugang zu diesem digitalen Inhalt erhält und daher die Möglichkeit eines Rücktritts von diesem Kauf endet. Der Kauf ist verbindlich."

Also ich muss auf das Geld warten aber kann den Gegenstand sofort nutzen?!?
(DG) Wanted Oct 14, 2023 @ 10:02am 
Warum Beantwortest du deine Fragen selber? Wiso dann dieser Post?

Bozhe moy ^^
Cathulhu Oct 14, 2023 @ 10:03am 
Originally posted by MrNice:
Lustig ist aber dieser Satz in der E-Mail:
"Sie sind einverstanden, dass ein Käufer nach dem Kauf Ihres Artikels sofort Zugang zu diesem digitalen Inhalt erhält und daher die Möglichkeit eines Rücktritts von diesem Kauf endet. Der Kauf ist verbindlich."

Also ich muss auf das Geld warten aber kann den Gegenstand sofort nutzen?!?
Bist du der Käufer?
Unn4m3d (♥AUT♥) Oct 14, 2023 @ 11:16am 
Originally posted by MrNice:
"Der Verkaufspreis für diesen Gegenstand ist ungewöhnlich. Durch diesen Verkauf erzielte Erlöse werden vorübergehend zurückgehalten."

Verkaufspreis war ganz normal, nichts ungewöhnliches.

Ob der Verkaufspreis normal war oder nicht entscheidet Valve und nicht du.
May 15, 2024 @ 11:00am 
Ob der Verkaufspreis normal war oder nicht entscheidet Valve und nicht du. [/quote]

dezent dämliche aussage oder nicht? wenn der preis genau der selbe ist wie alle 100 in den letzten tagen verkauften, sind dann alle, wirklich alle anderen auch "ungewöhnlich"? was für eine logik soll das denn sein, woran soll man gewöhnlich denn sonst messen als an den anderen verkäufen?
Michel May 15, 2024 @ 12:47pm 
Originally posted by :
Originally posted by Unn4m3d (♥AUT♥):
Ob der Verkaufspreis normal war oder nicht entscheidet Valve und nicht du.

dezent dämliche aussage oder nicht? wenn der preis genau der selbe ist wie alle 100 in den letzten tagen verkauften, sind dann alle, wirklich alle anderen auch "ungewöhnlich"? was für eine logik soll das denn sein, woran soll man gewöhnlich denn sonst messen als an den anderen verkäufen?
Als "gewöhnlich" gilt alles im einstelligen Cent-Bereich, höhere Preise als "ungewöhnlich".
Dezent erklärt, für dezente Nutzer.
Last edited by Michel; May 15, 2024 @ 12:51pm
Look May 15, 2024 @ 12:59pm 
1€ Grenze (hier hat man btw. auch 14 Tage delay beim einstellen des Artikels in dem Markt, wenn man keine 2Faktor Verifizierung laufen lässt), bei allem darunter dürfte es kein Problem geben, außer der Artikel wurde zu einem Preis deutlich über Standard verkauft.
Michel May 15, 2024 @ 1:07pm 
Originally posted by Look:
1€ Grenze (hier hat man btw. auch 14 Tage delay beim einstellen des Artikels in dem Markt, wenn man keine 2Faktor Verifizierung laufen lässt), bei allem darunter dürfte es kein Problem geben, außer der Artikel wurde zu einem Preis deutlich über Standard verkauft.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Preisreduzierung von 20Cent auf 10Cent dazu führen kann, dass das Angebot zurückgehalten wird.
Beim Topic geht es darum, dass der Erlös aus bereits getätigtem Geschäft zurückgehalten wird, aber das Prinzip dürfte das selbe sein.
Mike May 16, 2024 @ 5:15am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 14, 2023 @ 2:58am