ingi Dec 13, 2024 @ 10:50am
Sound während eines Screenshots mit F12 nicht mehr abstellbar?
Moin, warum kann man seit neustem den Screenshot Ton, welcher zuhören ist sobald man eine Screenshot mit F12 vorgenommen hat nicht mehr abschalten? Ich habe in den Steam EInstellungen alle Sounds auf (off) gestellt. Trotzdem ist der Screenshot Ton noch zuhören. Letztens konnte, man diesen noch ganz abstellen. Warum funktioniert das jetzt nicht mehr?
Last edited by ingi; Dec 13, 2024 @ 11:33am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
zirkustier Dec 13, 2024 @ 11:33am 
Bei mir wird, nach wie vor, keiner abgespielt, hab's gerade ausprobiert. Hab diese neue Spielaufnahme aber auch auf aus, vielleicht hängt's damit zusammen.
ingi Dec 13, 2024 @ 11:34am 
Originally posted by 🇩🇪:
Hat es ein Update des Client gegeben ?

soweit ich weiß nicht.
ingi Dec 13, 2024 @ 11:36am 
Originally posted by zirkustier:
Bei mir wird, nach wie vor, keiner abgespielt, hab's gerade ausprobiert. Hab diese neue Spielaufnahme aber auch auf aus, vielleicht hängt's damit zusammen.

Die Spielaufnahme ist bei mir auch ausgeschaltet.
zirkustier Dec 13, 2024 @ 11:46am 
Einstellungen->Im Spiel->Ton abspielen, wenn ein Screenshot aufgenommen wird

ist bei Dir aus?
ingi Dec 13, 2024 @ 11:47am 
Einstellungen->Im Spiel->Ton abspielen, wenn ein Screenshot aufgenommen wird

ist bei Dir aus?

Ja, ist ausgestellt. Trotzdem ist der Ton noch zuhören
zirkustier Dec 13, 2024 @ 11:51am 
Kannst auch im Windows Lautstärkemixer den Steamclient stummschalten, wenn's anders nicht geht.
Look Dec 13, 2024 @ 12:56pm 
Nur ein Versuch, aber mach die Einstellung mal an, beende Steam, starte Steam erneut, Einstellung wieder auf aus stellen, beende Steam, starte Steam erneut.

Nur falls in der config Datei was nicht stimmt, einfach mal der Versuch durch überschreiben des Wertes den gewünschten Effekt wieder einzufahren.
ingi Dec 13, 2024 @ 12:58pm 
Kannst auch im Windows Lautstärkemixer den Steamclient stummschalten, wenn's anders nicht geht.

Ich habe den Ton im Windows Soundmixer deaktiviert. Hat wunderbar geklappt. Danke dir
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 13, 2024 @ 10:50am