Elevim Jan 6, 2015 @ 11:20am
Arma3 - Client not responding
Moin,

wir haben uns Arma3 für meinen Mann gekauft und haben leider das Problem, dass er absolut nicht online spielen kann.
Auf meinem Rechner läuft alles wunderbar, doch bei Ihm wird er beim Herunterladen der Missionsdateien nach einer gewissen Zeit gekickt.

Wir haben schon BE manuell heruntergeladen, die Dateien überprüfen lassen, neu installiert, WindowsFirewall deaktiviert, etc.
Wir hängen am gleichen Router, aber bei Ihm will es einfach nicht klappen.

Er hat Windows 8.1 - ich Win7 und natürlich andere Hardware, das sind die einzigen Unterschiede.

Gibt es noch einen Lösungsansatz, der mir verborgen blieb bisher?

.Elevim

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
Elevim Jan 6, 2015 @ 11:34am 
Moin Näytetään,

vielen Dank für deine Antwort.

http://www.meska.me/2014/08/20/battleye-client-not-responding-fix/
Hatte ich schon bei Google gefunden, brachte auch keinen Erfolg und der zweite Link besagt nur, dass man BE manuell runterladen soll, was wir auch schon getan haben ...

Was mich einfach nur verwirrt, dass es bei mir klappt, aber bei Ihm nicht. Das macht mich fast wahnsinnig ...

/edit: Er kam gerade auf einen NICHT Altis Life Server drauf, dessen Missions Datei nur 1910 gross war und fliegt auch nicht raus ... merkwürdig

/edit2: Habe Ihm meine Missionsdaten geschickt - er kam drauf und ist wohl auch stabil online oO
Last edited by Elevim; Jan 6, 2015 @ 11:44am
dennes Jan 6, 2015 @ 11:56am 
dann kann es sein das es wie bei mir mach mall is wen ich dan bei cs:s fun server maps runder lade und mein ping die 200 überscheitet werde ich vom server einfach gekickt da ihr an einer leitung hängt *weis net was für inet ihr habt* kann es sein das sein ping da so hoch geht jenseins von gut und böse ^^
Elevim Jan 6, 2015 @ 12:26pm 
Nun, ich hab bei mir alles beendet, sodass er nur tatsächlich das Inet gebraucht hat. Klar, wir haben keine gute Leitung hier am Hintern der Welt, aber da er auch via LAN dran hängt, nunja.

Ein Fall für Galileo Mystery
Telebloxberg Jan 6, 2015 @ 5:16pm 
Bestimmt Spiele brauchen mehr als 45kbs die Sekunde ;) Wenn ein Spiel merkt das man ein zu hohen Ping hat bei schlechter verbindung, oder wenn man was Downloadet, dann kanns sein das man gekickt wird
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 6, 2015 @ 11:20am