CS:GO Kisten-Key
Hallo Community, hab leider ein Problem undzwar wenn ich mir einen Key kaufen möchte um meine Waffen Kiste(n) zu öffnen kommt folgender Alert: " Beim Initialisieren oder Aktualisieren ihrer Tranksaktion ist ein Fehler aufgetreten! Warten sie 1 Minute oder wenden sie sich an den Support"

Bevor ich mein Steam-Guthaben aufgeladen hab wurde ich nachdem ich auf den Kaufen batten klicke sofort zur Käufer-Seite weitergeleitet doch nu kommt halt dieser Alert :/

Hoffentlich kann mir wer helfen!
Gruß,
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Blidgu Jan 5, 2015 @ 2:10pm 
warten steht doch da....
@BlidGu * [AUT]: Hab gewartet und dat seit heut mittag ...
Last edited by NEUER ACC: ✪ xyz^.exe ✪; Jan 5, 2015 @ 2:22pm
OuedMeliz01 Jan 5, 2015 @ 2:27pm 
na dann and den Support wenden, steht doch weiß auf blau!
Hab mich an den Support gewendet doch es kam eine Auto-Nachricht zurück mit dem Link hier zum Board für Hilfe und das die das geschehen nicht ändern können da die das als Handelssperre (?) sehen. Sterbehilfe e.V. wie meinen mit Geld abgezoge? Aktualisieren welche Seite? Neustart gemacht, sogar ein PC Neustart.
Sterbehilfe e.V wieso ging es dann vorher auch nur als ich 0,00€ aufm ACC hatte? hm? und nu hab ichs geld drauf bloß es geht nicht mehr? was hatn dat fürn Sinn? erklärs mir ;)
Dann habe ichs falsch ausgedrückt, hier hab ich den Originalen Textvom AUTO-BOT oder wie der schrott sich nennt:
- Nachricht von unserem Support Team - Mon, 5th Jan 2015 13:29
*Das Steam-Supportteam kann keine Gegenstände zum Steam-Wirtschaftssystem hinzufügen oder modifizieren. Es können auch keine Gegenstände, die bereits hergestellt oder gehandelt wurden, zurückgegeben werden.*

Bitte übermitteln Sie Feedback und Problemberichte an die entsprechenden Foren, welche hier zu finden sind:

DOTA 2 - http://dev.dota2.com/
Counter-Strike: Global Offensive - http://steamcommunity.com/app/730/discussions/
Team Fortress 2 - http://steamcommunity.com/app/440/discussions/

ick hab das gefühl der bot hat kp was der von sich gibt?!
FRAGE: wenn ich steam deinstalliere und neu installiere sowie das Game, gehen meine sachen im Inventar verloren ?? z.B wofür ich den Key brauche die Waffenkiste???
Okay danke, dann versuch ich das mal... villeicht gehts ja dann
Hallo, ick meld mich mal wieder zu Wort.. Hab Steam und das ganze Spiel neu installiert.... Leider habe ich weiterhin das selbe Problem '-' kann es dann doch evtl daran liegen wegen meiner Handelssperre? da ich ja auch nicht auf den Markt zugreifen kann!

Gruß,
luinelle Jan 6, 2015 @ 2:18am 
Hast du CS Go erst vor ein paar Tagen gekauft? SteamGuard aktiv?
So wie dein Profil aussieht hast du erst seit kurzen Steam+CS Go. Dann solltest du 30 Tage nach Kauf den Markt nutzen können.

Auszug aus dem Communitymarkt-FAQ:

Wer ist dazu berechtigt, am Community-Markt teilzunehmen?

Jeder Steam-Nutzer, der folgende Voraussetzungen erfüllt, kann Gegenstände im Community-Markt handeln: Sie haben auf Ihrem Account in dem Zeitraum von vor 30 Tagen bis vor einem Jahr erfolgreich einen Einkauf getätigt und haben seit über 15 Tagen Steam Guard eingeschaltet.

Falls Ihnen Ihr Passwort durch den Steam-Support zurückgesetzt wurde, müssen Sie erneut 15 Tage lang Steam Guard ununterbrochen aktiviert haben, bevor Sie wieder Gegenstände im Community-Markt anbieten können.

Wenn Sie Ihrem Account eine neue Zahlungsmethode hinzufügen, wird das die Marktnutzung für 7 Tage einschränken.
Last edited by luinelle; Jan 6, 2015 @ 2:22am
mal ganz blöde idee, wenn ich Steamquard deaktiviere, kann ich dann zugreifen? (aws)

ja ne ehm habe den Support kontaktiert.... wie lange dauert dat ca meint ihr bis die antworten? :x

Aber was ich mich ja wunder ist folgendes; bevor ich steamguthaben hatte ging doch alles einwandfrei? konnt zum CSGO-Shop zugreifen ohne Probleme? in der Alert-Box die nu kommt steht ja auch was mit Transaktion fehlgeschlagen beim Aktualisieren o.ä (original text ist ganz oben der beim alert erscheint) ich weiß wirklich nit wat los is... muss ich vll den ACC Aktualisieren damit das Guthaben drauf is für CSGO oda wat oô
luinelle Jan 6, 2015 @ 2:31am 
Originally posted by denova:
mal ganz blöde idee, wenn ich Steamquard deaktiviere, kann ich dann zugreifen? (aws)

ja ne ehm habe den Support kontaktiert.... wie lange dauert dat ca meint ihr bis die antworten? :x

Aber was ich mich ja wunder ist folgendes; bevor ich steamguthaben hatte ging doch alles einwandfrei? konnt zum CSGO-Shop zugreifen ohne Probleme? in der Alert-Box die nu kommt steht ja auch was mit Transaktion fehlgeschlagen beim Aktualisieren o.ä (original text ist ganz oben der beim alert erscheint) ich weiß wirklich nit wat los is... muss ich vll den ACC Aktualisieren damit das Guthaben drauf is für CSGO oda wat oô

Deaktiviere bitte dein SteamGuard nicht, das bringt nix. Und beantworte mal die anderen fragen.
Geht es um den Account mit dem du schreibst? Wann hast du den erstellt und wann CS Go gekauft?

Lt. Abzeichen 1-mal Käufer am 2. Januar.
Last edited by luinelle; Jan 6, 2015 @ 2:33am
Erstellt hab ich den am 4.01.15 und dat spiel auch am 4.01.15 gekauft.. Handelssperre ist mir bewusst aber das hat ja nichts mit CSGO-Shop zu tun?! da ich ja vorher auch ingame im Shop da zugreifen konnte!
luinelle Jan 6, 2015 @ 2:41am 
Originally posted by denova:
Erstellt hab ich den am 4.01.15 und dat spiel auch am 4.01.15 gekauft.. Handelssperre ist mir bewusst aber das hat ja nichts mit CSGO-Shop zu tun?! da ich ja vorher auch ingame im Shop da zugreifen konnte!

Der CS Go Shop Ingame leitet mich auch nur zum Steam Community Markt weiter.
ja genau dat mein ich, der leitet mich erst garnicht weiter! da kommt nur ein Alert mit transaktions fehler verdammt! dieser text kommt:

Beim Initialisieren oder Aktualisieren ihrer Tranksaktion ist ein Fehler aufgetreten! Warten sie 1 Minute oder wenden sie sich an den Support
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 5, 2015 @ 2:09pm