Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
- Nachricht von unserem Support Team - Mon, 5th Jan 2015 13:29
*Das Steam-Supportteam kann keine Gegenstände zum Steam-Wirtschaftssystem hinzufügen oder modifizieren. Es können auch keine Gegenstände, die bereits hergestellt oder gehandelt wurden, zurückgegeben werden.*
Bitte übermitteln Sie Feedback und Problemberichte an die entsprechenden Foren, welche hier zu finden sind:
DOTA 2 - http://dev.dota2.com/
Counter-Strike: Global Offensive - http://steamcommunity.com/app/730/discussions/
Team Fortress 2 - http://steamcommunity.com/app/440/discussions/
ick hab das gefühl der bot hat kp was der von sich gibt?!
Gruß,
So wie dein Profil aussieht hast du erst seit kurzen Steam+CS Go. Dann solltest du 30 Tage nach Kauf den Markt nutzen können.
Auszug aus dem Communitymarkt-FAQ:
Wer ist dazu berechtigt, am Community-Markt teilzunehmen?
Jeder Steam-Nutzer, der folgende Voraussetzungen erfüllt, kann Gegenstände im Community-Markt handeln: Sie haben auf Ihrem Account in dem Zeitraum von vor 30 Tagen bis vor einem Jahr erfolgreich einen Einkauf getätigt und haben seit über 15 Tagen Steam Guard eingeschaltet.
Falls Ihnen Ihr Passwort durch den Steam-Support zurückgesetzt wurde, müssen Sie erneut 15 Tage lang Steam Guard ununterbrochen aktiviert haben, bevor Sie wieder Gegenstände im Community-Markt anbieten können.
Wenn Sie Ihrem Account eine neue Zahlungsmethode hinzufügen, wird das die Marktnutzung für 7 Tage einschränken.
ja ne ehm habe den Support kontaktiert.... wie lange dauert dat ca meint ihr bis die antworten? :x
Aber was ich mich ja wunder ist folgendes; bevor ich steamguthaben hatte ging doch alles einwandfrei? konnt zum CSGO-Shop zugreifen ohne Probleme? in der Alert-Box die nu kommt steht ja auch was mit Transaktion fehlgeschlagen beim Aktualisieren o.ä (original text ist ganz oben der beim alert erscheint) ich weiß wirklich nit wat los is... muss ich vll den ACC Aktualisieren damit das Guthaben drauf is für CSGO oda wat oô
Deaktiviere bitte dein SteamGuard nicht, das bringt nix. Und beantworte mal die anderen fragen.
Geht es um den Account mit dem du schreibst? Wann hast du den erstellt und wann CS Go gekauft?
Lt. Abzeichen 1-mal Käufer am 2. Januar.
Der CS Go Shop Ingame leitet mich auch nur zum Steam Community Markt weiter.
Beim Initialisieren oder Aktualisieren ihrer Tranksaktion ist ein Fehler aufgetreten! Warten sie 1 Minute oder wenden sie sich an den Support