GSX-R1000 Jan 5, 2015 @ 10:52am
Speicherort "Savegames"? Und bleiben nach neuinstallation des Spieles die Cloud-Daten erhalten?
Hi,....

Frage steht oben.

Ich möchte Grid Autosport deinstallieren auch Borderlands The-Pre-Sequel. Nun ist die erste Frage, wo sind die Savegames auf meinem Rechner? Und oder bleiben die Savegames in der Cloud, wenn ich die Spiele deinstalliere und gar Windows neu aufsetze?

Bei meinem Spiel Boderlands 2 sind die Daten nicht mehr vorhanden 0 von 100 MB im Cloud-Speicher, nun ist das Spiel aber nicht installiert.

LG
< >
Showing 1-7 of 7 comments
GSX-R1000 Jan 5, 2015 @ 12:57pm 
Ok. Soetwas hatte ich gelesen, dass die mal wegkommen.

Sind die Speicherstände von der Dateiendung immer gleich?

Wie heißen die? Oder wie heißen die Verschiedenen?

GSX-R1000 Jan 5, 2015 @ 1:20pm 
Ok. Also ich habe folgenden Dateipfad entdeckt:

C:\Programme(x86)\Steam\SteamID\AppID\remote

Da müssten die doch dann sein, ne? Also wenn ich den SteamID Ordner speichere, müsste ich doch auf dem der sicheren Seite sein.

Wenn die GameID im Ordner SteamID ist, und ich den Ordner speichere, sind dann auf jeden Fall die savegames drin? Oder muss ich tatsächlich noch weiter suchen in den Ordner die Du erwähntest?

Ænema Jan 5, 2015 @ 1:58pm 
C:\Users\(dein profilname)\Documents\My Games

dort sollten deine gesuchten saves drin sein. ist zumindest bei borderlands 2 und grid 2 so. wird bei den anderen ablegern der serien denk ich auch dort zu suchen sein.
Fuchs808 Jan 5, 2015 @ 2:26pm 
Also Spiele mit Cloudspeicherung kann man problemlos löschen. Es kommt inzwischen viel seltener vor das es da Probleme gibt (z.B. Diskrepanz zwischen Lokale-Datei und Cloud-Datei)
Bei den anderen Spielen muß man den Speicherort halt suchen bzw. manchmal Speicherorte
Telebloxberg Jan 5, 2015 @ 2:30pm 
Normalerweise löscht er die Savegames nicht. Zumindes bei mir nicht. Er behält die Datein eig immer unter MyGames drunter
GSX-R1000 Jan 11, 2015 @ 5:08am 
Gut mir ging es auch darum, wenn ich mal Windows wieder zurücksetze, dass ich die Spieldateine habe.

Ich habe die Saves nun auch unter MyGames gefunden.

LG
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 5, 2015 @ 10:52am