ult!ma.de Jan 4, 2015 @ 8:51am
COD4: MODERN WARFARE KEINE SERVERLISTE
Servus. Habe mir den Kultshooter Call of Duty Modern Warfare geholt ( ist halt der beste in der Reihe). Mein Problem: ich finde keine Server . Wenn ich auf Quelle Internet gehe und aktualisiere findet er einfach keine. Filtereinstellungen überprüft alles. Habe gelesen das punkbuster cod4 nicht mehr unterstützt und über externe Server möchte ich auch nicht zocken.
Jemand Ideen?
Danke
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Killjoe22 Jan 10, 2015 @ 3:22am 
Hallo, ich überlege mir auch schon sehr lange das Spiel wieder zu kaufen. Spielt das noch jemand, sprich sind da volle Server oder kann ich mir das sparen?
G.E.I.S.T. Jan 10, 2015 @ 10:19am 
Originally posted by Bilbo Breitling:
Hallo, ich überlege mir auch schon sehr lange das Spiel wieder zu kaufen. Spielt das noch jemand, sprich sind da volle Server oder kann ich mir das sparen?

Hallo Bilbo Nreitling,

Es Lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ich da nach Servern suche werden mir da immer zwischen 3.800-4.000 Stück angezeigt, wo meistens auf mindestens 20 verschiedenen Servern auch Leute sind (zur Not schnappst du dir n paar Freunde, die das auch haben/sich holen und dann kommen nach und nach die Spieler).
Ausserdem hat das Spiel auch eine recht aktive Modding-Community. Da kannst du auf bestimmten Servern sogar auf Nuketown spielen, oder einen komplett neuen Spielmodus z.B. GunGame oder gegen Zombies spielen.
Würde aber warten, bis es im angebot ist oder gucken ob du die Non-Steam Version irgendwo bekommst (Mediamarkt, Saturn, Amazon, etc.)

Gruß
~G.
Killjoe22 Jan 10, 2015 @ 4:56pm 
Danke, hab mir nen Steam Code besorgt ;D Freue mich schon extrem drauf, hab in meiner Jugend viel Zeit in das Spiel gesteckt und kenne mich dort aus wie in meiner Westentasche^^
rouven.og Jan 10, 2015 @ 8:04pm 
http://www.gametracker.com/search/cod4/DE/?&sort=c_numplayers&order=DESC

Wenn du auf den Link klickst, kommst du auf eine Seite namens "Gametracker", dort werden haufenweise Server gelistet.
Die Server die du über diesen Link findest, sind aus Deutschland. Du kannst natürlich auch selbst auf der Seite einstellen, ob du auch Server aus anderen Ländern angezeigt haben möchtest.

Für ältere CoD Spiele wie CoD 4, CoD 5 oder auch Black Ops 1 ist die Seite perfekt
Natürlich funktioniert diese auch für andere Spiele
ult!ma.de Jan 20, 2015 @ 1:18pm 
danke
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 4, 2015 @ 8:51am