Command and Conquer - Generals 2
Hallo Fans von C&C!

Hat jemand eine Idee, wo man noch "Command and Conquer Generals 2" - closed ALPHA o.ä. spielen bzw. ausprobieren kann?

EA hat ja bekanntlich die Entwicklung vollständig eingestellt und auch aus Free2Play wurde nichts.

Zwar kann man sich für die "BETA" bewerben, aber ob und wann man ausgewählt wird ist ungewiss. Bislang habe ich auch nicht herausfinden können, wie man einen INSTANT ACCESS CODE bekommen kann.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Hallo,

es werden keine Einladungen für C&C Generals 2 mehr verschickt. Ich war einer der glücklichen Alphatester und fand es auch ganz gut. Leider wirst du keine Chance mehr haben das Spiel zu testen, da bereits alle Server abgeschaltet sind. Und das werden sie auch wohl bleiben...

Viele Grüße,
Eierk0cher
Last edited by TTV Eierk0cher ツ; Jan 4, 2015 @ 5:36pm
MasterDK Jan 4, 2015 @ 6:33pm 
Außerdem hieß es zum Schluss nur noch Command and Conquer, nicht mit Generals2 usw.
Wie Eierkocher schon sagt sind die Server aber Offline und ohne ist die Alpha nicht Spielbar!
Es war zwar nur im Alpha Stadium, hat aber wirklich schon gezeigt das es gut werden könnte, aber es war beiweiten noch nicht soweit und wurde aus meiner Sicht zu früh eingestellt.

Hallo marekslaski,

ich habe jetzt ein paar Stunden mit meiner Antwort gewartet, weil der Download der "Generals2_EN.rar" von gamefront so lange dauerte. Sieht aber nicht nach der eigentlichen BETA aus, sondern eher wie ein Mod für Generals 1 oder Stunde Null.

Dann scheint es wohl so zu sein, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Generals 2 anspielen zu können. Ich suche schon seit Wochen im INet. Bislang ohne Erfolg.

...und wenn es so ist, wie Ihr, Eierk0cher und MasterDK mitteilt, dass inzwischen sogar die Server abgeschaltet wurden, dazu lt. Mitteilungen auf diversen Webseiten, die Programmierer entlassen wurden, wird man mit großer Wahrscheinlichkeit kein Geld mehr für einen neuen Ansatz investieren wollen.

Schade...

Ich hatte gehofft wenigstens eine Demo zu bekommen auf irgendeinem privaten Server o.ä. - naja...

Danke für Eure Antworten!

Komischerweise kann man sich immer noch für die BETA anmelden. Das wurde bislang noch nicht abgeschaltet.
Stirbt die Hoffnung zuletzt?

PS: Einziges Trostpflaster - Let's play auf youtube ;o)
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 4, 2015 @ 3:01pm