Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Eröffne ein Supportticket mit einem extra Account und löse dein Problem dort.
Das Forum kann dir nicht weiterhelfen
Wenn du dir einen Neuen Acc machst dann kannst du nicht die spiele vom alten acc nehmen.
Ev. habe ich das auch falsch verstanden (dann bin ich allerdings nicht der Einzige)
"Jeder hat seine Stärken und Schwächen, deswegen sollte man nicht abschätzig über eine Person denken/reden nur weil er/sie es nicht kann."
Ahaja, keiner hat etwas gegen Rechtschreibfehler (verschreibe mich auch), aber was hier teilweise abgeht, ist Augenkrebs. Und die angeblichen Heerscharen von Legastheniker (wobei das nicht anerkannt ist -> Wikipedia), können keine Rechtschreibkorrektur nutzen?
Den alten Steam-Account kann ich mit Sicherheit vergessen. Meine Email-Adresse wurde unwiederbringbar gesperrt. Wenn ich es recht verstanden hab, wurde die Adresse sogar weitergegeben. Somit bekommt irgendwer meine Nachrichten, nur nicht ich. Daher der neue Account. Ich hab die Spiele selbstverständlich Original hier und könnte dem Support eine Kopie von was auch immer zusenden. Ich muss nur wissen, wie ich vorgehen muss. Wenn es so nicht möglich ist und meine alten Spiele, die mit dem alten Account verknüpft waren, nicht mehr mit dem neuen Account spielbar sind, dann ist es halt so. Lieber wäre es mir aber natürlich, wenn ich mein Civ V weiterhin zocken könnte. So viele Spiele hab ich mit dem alten Account sowieso nicht gezockt. Ich glaube, nur Metro 2033 und Civ V. Metro 2033 wird sowieso nicht mehr gezockt.
@Sterbehilfe
Ich verstehe nicht, von was für einer Bestellung die Rede ist. Ich hab gar nichts bestellt. Oder sollte das nur ein dummer Spruch sein, den man sich auch genauso gut hätte sparen können? Wenn man nicht helfen will, sollte man sich auch nicht melden.
Wir können dir nicht helfen
Ein normaler Steam Account funktioniert bei Support Anfagen nicht. Bin mir da aber auch nicht 100 prozentig sicher, da ich noch nie Probleme mit Steam hatte.
Warum hier User andere angreifen, wegen ihrer Rechtschreibung oder einem VAC Bann, obwohl das nichts mit dem Thema zu tun hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Aber im Internet wird unter dem Deckmantel der Anonymität gerne ausgeteilt, das wird sich wohl nie ändern.
Kommt mir daher bitte nicht mit euren klugscheißerischen Sprüchen wie "löse das Problem". Mir vergeht jetzt schon die Lust an Steam, noch ehe es damit richtig angefangen hat. Wenn man mir hier nicht helfen kann, hab ich einfach Pech gehabt. Es tut mir leid, wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin.
@Sterbehilfe
Ich geh auf der Steam-Homepage ganz oben auf Support, dann unten auf Accountprobleme, danach rechts auf "Steam-Support kontaktieren". Im neuen Fenster (Schritt 1) steht oben in der Zeile "Produkt" irgendwas auf Englisch. Unter "Kategorie" wähle ich "Accountprobleme" --> "E-Mail Verifizierung". Danach geht es aber nicht mehr weiter, da ist Endstation. Wenn ich dann weiter oben in der Zeile "Produkt" etwas anderes reinschreiben will, kommt direkt darunter eine Meldung "Oops! We came up empty.". Was sollte ich denn damit anfangen? Irgendwie muss es doch im Normalfall dort weitergehen, oder nicht? Ich denke, da ist ein Fehler in der Seite.
Das Verständnis andere Menschen. Selbst im Internet sollte man sich so benehmen, wie man selbst behandelt werden will. Es bleibt natürlich dir überlassen, ob du so bleiben willst wie du bist oder andere so nimmst wie sie sind, unabhängig von der Rechtschreibung/Grammatik. Es gibt viel mehr, worüber man sich wirklich ärgern kann, cheater z.b. Irgenwie läuft dass hier aus dem Ruder und passt auch nicht zum Thema, aber man sollte andere ermutigen sich mit der Rechtschreibung zu befassen und sie nicht fertig zu machen. Das bezieht sich jetzt nicht auf deinen Post, sondern war allgemein gemeint.