henrikcw Jan 3, 2015 @ 5:42am
Offline-Modus funktioniert nicht.
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Monate nicht mehr gespielt und habe jetzt Probleme mit der Verbindung und dem Offline Modus.
Ich möchte nur offline spielen.

Wenn ich das Spiel (Age of Empires II HD) starte kommt die Fehlermeldung "Verbindungsfehler", dass ich mich nicht mit dem Steam-Netzwerk verbinden kann. Wähle ich in der Fehlermeldung das Feld "Offline-Modus" versucht "er" sich dennoch mit meinem Account zu verbinden und dann kommt der "Steam-Fehler", dass keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich ist.
Ich habe das Spiel in der Vergangenheit schon oft offline gespielt, nun geht es nicht mehr.

Könnnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich bin die Tipps zur Netzwerkfehlerbehebung schon durchgegangen. Funktioniert dennoch nicht. Und da ich ja Offline spielen möchte, ist das ja eigentlich auch egal...

Vielen Dank schonmal!!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Kargor Jan 3, 2015 @ 6:12am 
Soweit ich weiß ist der Offline-Modus relativ empfindlich; Du solltest das Spiel ganz normal mit Netzverbindung starten damit Steam alles auf den aktuellen Stand bringt, und dann den Offline-Modus aktivieren.
henrikcw Jan 3, 2015 @ 7:43am 
danke, ich habe jetzt einfach die steam deinstalliert, neu heruntergeladen und ncohmal installiert. jetzt geht's. Keine Ahnung, woran es lang, aber egal...
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 3, 2015 @ 5:42am