Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://www.crashwiki.com/top-10-fixes-shadow-mordor-crashes-errors-wont-start-black-screen-config-nvidia-sli-dx11-support-hd-textures-slow-mouse/
Name der fehlerhaften Anwendung: ShadowOfMordor.exe, Version: 1.0.1806.18, Zeitstempel: 0x547cedc3
Name des fehlerhaften Moduls: atidxx64.dll, Version: 8.17.10.286, Zeitstempel: 0x4bfea1fb
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000144113
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xac4
Die Onlinehilfe von Windows ist wieder einmal ganz hilfreich: "Für Ihre Abfrage wurden keine Ergebnisse gefunden."
Löst sich das Problem durch das löschen der Lokalen Daten und neu Installieren?
Im Link den ich oben gepostet habe, sind auch Probleme und Lösungen mit/zu Grafikarten-Treiber / Grafikkarten-Settings beschrieben, womöglich lohnt sich ja ein Blick.
Heisst aber nicht das die DLL defekt ist oder der Treiber, eigentlich bedeutet es nur das dort eine Funktion fehlerhaft abgeschlossen oder gecrasht ist.
Kann genau so gut an gewissen Grafik-Settings liegen.
Ist leider nicht immer so einfach die eigentliche Quelle zu lokalisieren, die Fehlermeldungen kommen ja meist vom letzten Teilchen das noch was sagen konnte. ;)
Aber ein Neu-Installieren des Treibers ist sicher auch ein versuch wert, wobei wenn alle anderen Games funktionieren und es nur hier passiert, dann würde ich eher Game spezifische Settings verdächtigen.
Ich werde auch versuchen den Grafikkarten Treiber neu zu installieren, das wird bei mir ein bisschen dauern da ich nicht genau weiß wie das geht und mich erst ein ein wenig einlesen muss.
Ich meinte auch mehr gamespezifische Grafik-Einstellungen, die kann man je nach dem auch gut ohne Spiel starten einstellen. Zum Beispiel Dinge wie versuchen mal die "Morphologische Filterung" abzuschalten und schauen ob es dann besser geht, einige Spiele crashen wegen der "Morphologischen Filterung" bei Ati-Treiber, deshalb auch grad mal das als Beispiel.
Und bei diesem Spiel kann man vieles in ../WBgames/Shadow of Mordor in den Dateien render.cfg, Game.ini und settings.cfg einstellen auch ohne Game zu starten.
Und betreffend Treiber installieren, das ist an sich einfach, bei ATI/NVIDIA das neuste Treiberpackage das auch deine Karte unterstützt runterladen (100-250Mb) und dann die Installation starten. Habe ich erst kürzlich wieder bei allen Machinen gemacht und lief zum Glück alles wunderbar und sollte man ohnehin regelmässig machen um alles up-to-date zu halten.
Hoffe du findest die Ursache und kannst dann endlich loslegen mit spielen... ;)
Danke für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.