Suche nette Spieler/innen für meinen 12 Slot Arma2 DayZ Epoch Server
Hallo alle zusammen,
ich habe einen kleinen passwortgeschützten 12 Slot Epoch Server auf dem ich derzeit mit einem Freund zusammen spiele.

Hiermit möchte ich den oder die Spieler/in ansprechen die interesse haben sich auf einem non-PVP Server ein Camp aufzubauen.
Die gerne mit anderen Spielern losziehen um Rohstoffe zu sammeln oder mit ihnen gemeinsam auf Zombiejagd gehen ohne dabei ständig im Hinterkopf zu haben eventuell von anderen Spielern erschossen und geplündert zu werden.

Serverregeln :

Hilfsbereitschaft und freundliche Umgangsformen sind erwünscht !

Neulinge sind gerne Willkommen !!
Es befindet sich ein Maincamp auf dem Server das noch freie Bereiche hat.
Diese können von Neulingen beansprucht und bebaut werden.
In diesem Bereich steht auch ein Zelt mit einer Startausrüstung.

Natürlich muß nicht in diesem Camp gebaut werden.
Es darf überall frei gebaut werden.
Ausgenommen sind : Die beiden Grosstädte Cherno und Elektro, sowie die Trader Citys und Flughäfen.

Jegliche Fahr oder Flugzeuge die in der nähe eines Offensichtlichen Spielercamps stehen sind auch ohne Kofferrauminhalt für andere Spieler Tabu.
Ein aufgebautes Zelt ist bereits als Offensichtliches Spielercamp anzusehen.

Jedes Fahr oder Flugzeug das 5 oder mehr als 5 Gegenstände im Kofferraum hat ist als Eigentum eines anderen Spielers anzusehen und ebenfalls Tabu.

Eine Leiche von einem anderen Spieler darf nur dann geplündert werden wenn der eigentliche Besitzer diese frei gibt.
Wenn ein Spieler zu seiner Leiche zurück kehrt und diese Leer geräumt hat, hat er den Körper zu verbergen.

Stehlen ist bei uns nicht nötig und wird erstens nicht geduldet und im wiederholten fall mit BAN bestraft.

Seit kurzem sind Npc Bots auf meinem Server aktiv, diese dürfen natürlich ohne einschränkungen gekillt und geplündert werden.
Da auf meinem Server die Namensanzeige aktiv ist, ist auch klar und deutlich zu sehen wer Spieler und was NPCs sind :-)

Die Server-IP und das Password sind nur für die Person die sie von mir übermittelt bekommt bestimmt.

Hier noch ein paar randinfos zum Server :

Serveranbieter Nitrado
Restarts alle 6 std (00,6,12,18)
Maximale Fahr und Flugzeuge: 300
Karte Chernarus
(mit kleineren Veränderungen wie eine Brücke vom Festland zur Insel Skalisty, eine Bastion auf der Insel Skalisty, ein Militäraussenposten mit Barracken zwischen Elektro und Cherno)

Aktuell vergrössere Ich das Fischerdorf auf der Insel Skalisty um ein paar weitere Gebäude

Screenshots zu veränderungen und zum Spiel sind in meiner Cloud für alle anzusehen.

Weitere Mods
Sarge Ai
Crashsite und SupplyChest Missionen sind Aktiv

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir hier eine Frage oder ladet mich in eure Freundesliste, dann beantworte ich eure Fragen sogut es geht.

ps: falls ihr euch wundert warum ich hier nur Deutsch schreibe, der einzige Grund dafür ist weil mein Englisch eher schlecht als recht ist.

Aktuell sind noch 8-10 Plätze frei

Karemon
(Strahlemann)
Legutóbb szerkesztette: Karemon; 2015. jan. 4., 6:20
< >
115/27 megjegyzés mutatása
Schön wie detailliert du hier alles auflistet - außer den Spielnamen.
Siehe überschrift ;-)
Tönt interessant! Ist dieses Game FFA? Kenn es leider nicht, tönt aber interessant und erinnert mich an State of Decay was da so steht... ;)
Legutóbb szerkesztette: NeXuS23; 2015. jan. 2., 6:33
Es handelt sich dabei um einen zombie mod für armed assault 2 (man benötigt für den mod Arma 2 Combined Operations , aktuell bis heute 19 Uhr MEZ wird es bei Steam für 3,99 Euro angeboten) es ist zwar nach wie vor ziemlich verbuggt, aber aus meiner persönlichen sicht mit DAYZ EPOCH wesentlich umfassender als die DayZ standalone und das hebt ebenfalls aus meiner sicht die Bugs in den hintergrund.
@ NeXuS23 State of Decay ist dadurch das es ein Single Player Spiel ist wesentlich Missionslastiger als der DayZ Epoch Mod. Beim DayZ Epoch Mod geht es im eigentlichen nur darum so lange wie möglich zu überleben und sich etwas aufzubauen. Im gegensatz zum normalen Dayz-Mod ist es möglich Bäume zu fällen und das Holz in viele verschiedene Dinge wie Zaunteile,Türen,Garagentore oder Lagerschuppen, Hochstände und derartige Dinge zu verarbeiten. Genauso kann man alte gefundene Fahr oder Flugzeugfracks demontieren und die Teile für das Reparieren eines anderen Fahrzeuges oder das herstellen von einem Metalltor oder derartigem verwenden. Dann gibt es ein paar auf der Karte verteilte Händlercamps in denen Npc Händler stehen die einem das meiste was man selber nicht benötigt gegen Gold oder Silber eintauschen, mit dem kann man dann auch wieder Sachen bei ihnen Kaufen, das bezieht sich auf kleindinge wie Munition über verschiedene Waffen über Nutzfahrzeuge bis hin zu Waffenbestückten Fahrzeuge oder sogar Hubschraubern.
Der Epoch Mod bringt wesentlich mehr Spieltiefe und Möglichkeiten in den DayZ Mod.
Wenn dein Interesse geweckt wurde kannst auch gerne auf der

Offiziellen Epoch Seite
http://epochmod.com/a2dayzepoch.php

oder im Epoch Wiki
http://epochmod.gamepedia.com/Epoch_Mod_Wiki

umfassenderes nachlesen.
@Karemon
Vielen Dank für die unfangreichen Infos, werde ich mich bei Gelegenheit mal angucken... :)
Legutóbb szerkesztette: NeXuS23; 2015. jan. 4., 5:04
Bitte gerne @ NeXuS23 wenn dir das Spiel zusagt und du mit meinen oben Aufgelisteten Regeln kein Problem hast lasse ich dir gerne IP und Password für meinen Server zukommen.
Update : mittlerweile ist die Spielerzahl auf 7 Leute angestiegen. Sozusagen kommt Leben in die Bude. Die AI wurde etwas reduziert und sonst läuft auch alles bestens :-)
Maximal 5 (alte Hasen / Neulinge) sind im Moment noch Willkommen :-)
Jo, nen Kumpel und ich wollten mal wieder Dayz zocken, finden aber derzeit keine wirklich guten Server mehr.
Wir würden uns freuen, wenn wir deine IP und das Passwort bekommen würden, damit wir den Server mal anspielen können. Wir würden uns freuen, sind nette leute und auch weniger auf pvp aus, obwohl das ja auch Spaß machen kann. ;)
Huhu, ich würde gerne mitspielen, da es wenig bis keine PvE Server mit Spielern gibt.
Ich habe schon immer PvE in DayZ etc. bevorzugt. PvP und kill on sight nerven total, was einer
meiner Gründe war mit DayZ auf zu hören.
Update : Aktuell sind täglich 5-6 Leute online und die Bots wurden nach Mehrheitsabstimmung wieder deaktiviert. Crashsites und Versorgungskisten-Missionen sind aktiv.
Unser Maincamp wächst mit jeder Stunde.
In den Parzellen wird fleissig gebaut und einen allgemeinen Flugplatz hat unser Camp mittlerweile auch.

Unser Flugplatz
http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/541890342765611933/1C0065141AACB8955464F4D9FDC94D8CB7CC34D2/

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/541890342765612721/46FEE8161D24F01E68E384605DAA9A5AD899B6A4/

Für interessierte Neulinge oder nette alte Hasen ist immernoch Platz.

Have Fun : Admin Strahlemann
Legutóbb szerkesztette: Karemon; 2015. jan. 22., 0:56
Hallo,
Ich weiß, vll etwas spät, aber mich würde interessieren ob dein Server noch online ist? Wenn ja, wird noch aktiv gespielt? Und ist ggf noch ein Platz frei?
Bin nämlich auf der Suche nach einem guten PvE Server mit aktiver Admin-Betreuung und 'ner netten kleinen Community.
Legutóbb szerkesztette: Cpt.Keule; 2015. nov. 8., 13:24
Spielen nicht mehr viele drauf, und die slots wurden auf 4 verringert.^^
Hach, wie ärgerlich. Danke für die schnelle Antwort.
Die meisten sind zu ARK übergesiedelt, ich auch. Im Moment aber ne Pause.^^
< >
115/27 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2015. jan. 2., 5:42