Paradise Jan 2, 2015 @ 5:09am
ArmA 2 OA: ArmA2OA.exe - Fehler in Anwendung
Hey Community,
habe ein Problem mit ArmA 2 OA (DayZ Mod) unzwar folgendes:
Immer wenn ich ArmA 2 OA oder DayZ Mod starten will (DayZ Mod egal wie z.B. über DayZ Commander oder Steam), kommt erst mal das kleine Kästchen mit den Hacken, was ganz normal ist, aber dann bekomme ich ein Blackscreen und danach gleich ein Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

"Die Anweisung in 0x68bd8a5 verweist auf Speicher 0x00000014. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher vorgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beeden.

Im Internet fand ich leider dazu keine passenden Lösungen, zumindest was dieses Spiel angeht.
Eine Neuinstallation hat es auch nicht gebracht und auf fehler überprüfen ebenso wenig.
Eigenartiger Weise lief es auf meinem alten Rechner gut der Windows 7 hatte, der neue hat Windows 8 und ich bin mir sogar sicher das es daran liegt.
Das Spiel an sich schließ ich aus, aber ich denke, das es was mit dem Betriebsystem o.ä. zu tun hat.

Nun ArmA 2 funktioniert wiederrum, was ich nicht verstehen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell ein paar hilfreiche Antworten geben.
Danke schon mal im Vorraus.

Und ich wünsche allen noch ein schönen start ins Jahr 2015 :)

Paradise
< >
Showing 1-7 of 7 comments
gute frage ich habe probleme mit epoch download übern commander funzt auch alles ned
Paradise Jan 2, 2015 @ 5:23am 
Also ich hatte jetzt auch schonmal ein paar Freunde gefragt die sich besser auskennen.
Die meinten es liegt tatsächlich an der Hardware.
Karemon Jan 2, 2015 @ 5:34am 
@ lordflava , zieh den dayzlauncher (einfach im google) eingeben und ziehen, der funzt zu 100%
Talarurus Jan 2, 2015 @ 5:37am 
Originally posted by LordFlava:
gute frage ich habe probleme mit epoch download übern commander funzt auch alles ned

Oder Installier dir die mods einfach manuell. Man kann sie z.b auf der seite von GermanDayZ runterladen
beim dayz launcher sagt er mir ich hätte arma 2 oa nicht installiert
Karemon Jan 2, 2015 @ 5:48am 
@ LordFlava das ist sehr komisch, ich nehme mal an das nur was mit dem zielpfad wo arma2 oa installiert wurde nicht stimmt, schau mal ob du im Launcher den Pfad eingeben oder vergleichen kannst. Ich selbst muß zugeben das ich den Launcher selbst nicht nutzen brauchte, hab das spiel schon seid jahren installiert, aber ein kollege hat diesen vor wenigen tagen genutzt und bei ihm hat alles anstandslos funktioniert, er mußte nur über den launcher die kompletten updates ziehen, das waren etwas um die 3gb.
ja habe den pfad zum steam ordner gemacht wo sich arma 2 oa befindet aber irgendwie ist es wohl ned der richtige
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 2, 2015 @ 5:09am