Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
zum 2. ne , nur leute die kein verstand haben lassen sich ausnehmen.
zu.3. iss doch latte ob der gesperrt wird , hat er in 1-2 min. nen neuen acc und macht fröhlich weiter !
klar ist gut und top das team was macht. aber euer selberverschulden soll steam immer wieder ausbaden ?
denkt mal darüber nach was absolut falsch bei dir gelaufen ist. wiso solch einer so leichtes spiel hatte. du dumm genug wars darauf ein zu gehen !
dann setze deine fehler um zum positiven , somit wirst du zu 60% keine probleme mehr haben.
hir im forum und auch steam gibt deutlich hinweise was zu beachten ist !
Das ist ja ohnehin bei jeglichen Bans in Steam der Fall. Sei es wegen Cheaten oder sonst was.
VAC-Bans gibt's nur, wenn man in Spielen cheatet und diese sind immer permanent.
Nach einer Meldung müßte Steam selbst viel Zeit und Aufwand investieren um jeden Fall nachzugehen und Beweise zu finden. Ich kann gut nachvollziehen warum es das nur oberflächlich tut und stattdessen auf Aufklärung setzt.
Ja es ist traurig wenn hier jemand betrogen wird, aber so langsam sollte doch mal jeder sensibilisiert sein. Man wird hier doch nur gescammt wenn man selbst gegen die Regeln verstösst...
Ja ich bin mir auch bewusst das es meine Schuld war. Aber seid mal ehrlich ! Als ihr angefangen habt zu Traden (zum 1,2,3,4 mal) denkt ihr doch nicht daran erstmal steamrep etc zu benutzen und ganz bestimmt nicht daran im steam forum zu lesen. Meiner Meinung nach sollte Steam "Frischlingen" beim Traden helfen sich gegen Betrug zu schützen. Vielleicht macht man ein kleines Toturial beim ersten Trade oder man erklärt was nicht getraded werden kann! Och zu mindestens weiß jetzt wie alles abläuft aber erklärt hat mir das niemand. Steam forum habe ich erst dann entdeckt als es schon zu spät war! Ich finde steam sollte direkter helfen ! Am besten den neuen Leuten beim Traden ein kleine Einführung bieten!
Es gibt einfach Sachen, die man selbst lernen muss (notfalls auch aus schlechten Erfahrungen).