Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Black Ops 2: Season Pass ENTFERNEN
Ich möchte bitte, dass mein Season Pass von Steam bei Black Ops 2 deaktiviert, bzw. gelöscht wird. Ich bin mir dabei im klaren, dass ich mein Geld nicht wieder bekommen werde. Trotzalledem möchte ich ihn entfernen, weil es kaum Lobbies gibt.
Ich hoffe sehr das dies bald geschieht denn ich habe schon sehr viel probiert um dies umzusetzten. -.-
< >
Εμφάνιση 1-7 από 7 σχόλια
Ich glaube du kannst den Season Pass gar nicht deaktivieren. Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht den Sinn dahinter ihn zu entfernen, ich meine was hast du davon? ;)
Rechtklicke mal in deiner Bibliothek den Spielnamen und wähle "Herunterladbare Inhalte" aus. Dort solltest du sie deaktivieren können.
Unter Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer kannst du die DLCs deaktivieren. Dazu "Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer" mit rechter Maustaste anklicken und "Inhalte zum Herunterladen anzeigen" wählen. Da dann die entsprechenden Häkchen bei "Installieren" entfernen.
Also z.B. das Häkchen bei "Call of Duty: Black Ops II - Nuketown 2025" entfernen usw.
Das deaktivieren funktioniert nicht. Das löscht die Maps zwar gegen bots aber nicht wenn ich Online PvP spiele. Ich finde einfach kaum Lobbies und die meisten Spielmodi kann man einfach nicht spielen. Außerdem werden so dann die Gegner schlechter ;)
Dann wird es wohl nicht daran liegen. Wenn du auf Öffentliches Spiel / Spiel suchen und da dann mit der Maus über die einzelnen Kategorien gehst, was kommen da für Zahlen?
Und wenn du dann wieder ganz zurück gehst - bis du öffentliches Spiel wählen kannst - wieviel sind da bei dir online?
Gerade sind Gesamt bei mir 6.500 Spieler online. In den Kategorien unterschiedlich aber halt sehr wenig. z.B. FFA 150/2.500
Das ist ganz normal - habe auch nicht mehr. Bei Multi Team sind es gerade mal 7 und ich habe keinen Season Pass.
Außerdem frag ich mich sowieso, wie du auf die Idee kommst das es mehr Lobbies werden wenn man den Pass löscht? Eigentlich sollte es genau andersherum sein - ohne Pass weniger weil man nicht alle Karten bespielen kann.
Und wenn ich "Standart" richtig verstanden habe, ist das sowieso der Modus ohne DLCs
Τελευταία επεξεργασία από Fuchs808; 3 Ιαν 2015, 16:45
< >
Εμφάνιση 1-7 από 7 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 1 Ιαν 2015, 14:37
Αναρτήσεις: 7