CapriSun9933 Dec 30, 2014 @ 6:13pm
CD Kapput
Es geht um das Spiel "Company of Heroes Gold Editon" Ich habe mir das Spiel vor ein paar Jahren gekauft, und hach ein Umzug zufällig wieder gefunden. Leider ist die CD zu sehr zerkratzt.
Ich möchte gerne wissen ob ich das Spiel hier von Steam noch mal Downloaden kann.
Ein link über per E-Mail der so..

Danke schon mal für Antwort
Last edited by CapriSun9933; Dec 30, 2014 @ 6:13pm
< >
Showing 1-12 of 12 comments
NDLX Dec 30, 2014 @ 6:17pm 
Suche nach "Company of Heroes: Gold" im Shop. Die Gold Edition gibt es gerade im Sale für 7,49€
Sintrec Dec 30, 2014 @ 6:19pm 
Hast du das Spiel damals auf deinem Acc aktiviert?

Wenn ja müsstet du es in deiner Bibliothek wiederfinden und downloaden können.

Wenn nicht, versuch den Key aus der Hülle bei Steam zu aktivieren.
Last edited by Sintrec; Dec 30, 2014 @ 6:20pm
CapriSun9933 Dec 30, 2014 @ 6:32pm 
Ich habe damals den Key bei Relict eingelöst, weil früher musste mann sich da Anmelden wenn mann Multiplay nutzen wollte. Jetzt läuft das über Steam wie ich das erfahren haben.

@NDLX
Mag ja sein, ich will aber die kosten vermeiden. Habe mir den 2 teil gekauft (COH2) , war aber nicht so begeistert.
Last edited by CapriSun9933; Dec 30, 2014 @ 6:34pm
Asrath Dec 30, 2014 @ 11:56pm 
In der Regel sind die CD- Keys und die Steam-Keys unterschiedliche.
Da Du aber eine erworbene Nutzerlizenz hast und nur die Daten unbrauchbar geworden sind, brauchst Du "nur" einen Händler, der sich über zufriedene Kunden freut und der kann Dir völlig legal eine neue CD oder eine Kopie geben. Mir gings bei Windoofs so und es gab keine Probleme.
frisbee katze Dec 31, 2014 @ 12:26am 
Hast du denn mal versucht den Key hier in Steam zu aktivieren? Probieren geht über studieren... :)
Kargor Dec 31, 2014 @ 12:57am 
Originally posted by EtiSilv:
Ich habe damals den Key bei Relict eingelöst, weil früher musste mann sich da Anmelden wenn mann Multiplay nutzen wollte. Jetzt läuft das über Steam wie ich das erfahren haben.

MANCHMAL ist das für den Publisher ein Grund die alten Retail-Versionen auf Steam zu übertragen; wenn das Spiel einen CD-Key hat funktioniert das praktisch immer dadurch daß die CD-Keys bei Steam eingetragen werden (wobei mich mal interessieren würde was sie bei Konflikten mit anderen Keys machen :-)).

Generell sind nicht-Steam Spiele aber nicht auf Steam. Sonst wären es ja Steam-Spiele.
Fuchs808 Dec 31, 2014 @ 1:01am 
Die Server von CoH wurden von Steam übernommen, daher Key einfach unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben und CoH New Steam Version runterladen (Die Addons sind nun DLCs)
CapriSun9933 Dec 31, 2014 @ 3:37am 
Habe den Key mehrmals eingegeben, aber kein Erfolg! Da steht das der Key ungültig ist? Das kann aber nicht sein! Den ich habe mal mit den selben Key Multiplay gespielt.Ich denke es ist das beste wenn ich den Support anschreibe, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Last edited by CapriSun9933; Dec 31, 2014 @ 3:38am
.s!NfREY~ Dec 31, 2014 @ 3:49am 
Originally posted by EtiSilv:
Habe den Key mehrmals eingegeben, aber kein Erfolg! Da steht das der Key ungültig ist? Das kann aber nicht sein! Den ich habe mal mit den selben Key Multiplay gespielt.Ich denke es ist das beste wenn ich den Support anschreibe, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Das kann schon sein, dass der Key nicht gültig ist auf Steam.
Fuchs808 Dec 31, 2014 @ 4:00am 
schau mal hier
und da noch ein Key Anforderungs-Tool[cohtool.sega.co.uk]
Last edited by Fuchs808; Dec 31, 2014 @ 4:26am
CapriSun9933 Dec 31, 2014 @ 4:24am 
Originally posted by Fuchs808:
schau mal hier
und da noch ein Key Anforderungs-Tool[cohtool.sega.co.uk]

Ich danke dir,es hat funktioniert! Musste meine Daten eingeben und habe ein Key peer E-Mail bekommen. Bei Steam jetzt Aktiviert und es klappt! Super danke!!
KNOCHIX Jan 1, 2015 @ 4:25pm 
Wenn ein Cade dabei war ja
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 30, 2014 @ 6:13pm