This topic has been locked
SwFT Dec 29, 2014 @ 7:24am
Mein Internet geht nur aus wenn Counter Strike GO Spiele ?!
Hallo Leute,
und zwar hab ich ein kleines Problem und zwar sind wir vor kurzem umgezogen und ich habe hier zurzeit nur eine 16.000 Leitung (daran wird es wohl nicht liegen) aber IMMER wenn ich CS:GO Spiele so rund 20-30 min. geht mein Internet aus. Wenn ich League Of Legends spiele kann ich 3-4 Std. am stück spielen und hatte bis jetzt nie Probleme.
Liegt das an CS:GO das mein Router zu viel Datenpakete aufeinmal bekommt und er dann ausgeht. Muss ich was in den Einstellungen ändern ? Bin echt überfragt..
Router ist von D-Link falls ihr genauers braucht schreibt es einfach :)
Danke im Vorraus :)
MfG
SwiiFT
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Christian Dec 29, 2014 @ 7:28am 
Vielleicht spielst du zu schlecht; neues Verfahren zum bannen....

Nee..., aber was heißt geht das Internet aus? Komplett keine Verbindung mehr oder nur Counterstrike?
SwFT Dec 29, 2014 @ 7:39am 
Das ganze Internet geht weg für rund 30sec. - 1min. und dann wenn ich weiter CS:GO Spiele 5min. später dasselbe wenn ich cs.go dann aber schließe keine Probleme mehr..
Christian Dec 29, 2014 @ 7:45am 
Kenne jetzt D-Link nicht, aber gibt es da Protokolle die angezeigt werden bzw. die man einsehen kann? Ev. ist aus diesen der Grund für den Abbruch zu sehen.

Hatte mal einen Router mit angebl. intrusion detection, da konnte man all sowas einstellen. Ggf. hat hier einer eine D Link und kann sagen, ob man den dahingehend konfigurieren kann
SwFT Dec 29, 2014 @ 7:47am 
Ja ich werde mir mal die Benutzerdaten für den Router raussuchen und dann mal gucken und dann Morgen bei unserem Anbieter anrufen..
Aufjedenfall Vielen Dank erstmal
Originally posted by SwiiFT:
Das ganze Internet geht weg für rund 30sec. - 1min...

Wie ist das denn möglich? Wirklich das gesamte Internet?

Ist ja unglaublich!

Ich weiß, wo das Internet zu Ende ist --> http://www.internet-ende.com/ ,
aber dass es komplett weg gegangen ist, wurde noch nicht einmal in Nachrichten oder Presse bekannt gegeben.

Und Du meinst, das liegt an DEINEM Router?
Das ist ja ein echtes Wahnsinnsgerät!
Ich vermute mal, dein Router hat Geschmack und möchte dass du andere (gute) Games zockst. ^^
SwFT Dec 29, 2014 @ 3:38pm 
ja wirklich mein gesamtes Internet ;)
SwFT Dec 29, 2014 @ 3:39pm 
@Marek

Ich bin jetzt in der Verwaltung und was soll ich dann da genau machen?

Danke erstmal
Lustmann May 30, 2015 @ 1:06pm 
hab des gleiche problem
Vieleicht hilft es wenn du unter Steam Einstellungen - Im Spiel "Serverbrowser...." auf einen anderen Wert einstellst.
schnitzeljaeger May 31, 2015 @ 1:18pm 
Originally posted by ♦│-_TRiggER_Style_-│♦:
hab des gleiche problem

Aktualisiere deine Netzwerkkartentreiber sowie die Firmware deines Routers/Wlan-Access-Points.
SwFT Jun 2, 2015 @ 7:26pm 
danke leute für die Antworten aber ich habe das schon lange nicht mehr :) bzw. habe einen neuen Anbieter und endlich wieder eine normale 100.000 Leitung :)
MfG
Lord Farquaad Apr 17, 2021 @ 7:17am 
Originally posted by Die.Scholle & das Filet:
Originally posted by SwiiFT:
Das ganze Internet geht weg für rund 30sec. - 1min...

Ist ja unglaublich!

aber dass es komplett weg gegangen ist, wurde noch nicht einmal in Nachrichten oder Presse bekannt gegeben.

gottfern unlustig
Originally posted by WetDreams:
Originally posted by Die.Scholle & das Filet:

Ist ja unglaublich!

gottfern unlustig
sagte derjenige, der für nichts einen fast 6.5 jahre alten thread ausgräbt :steamfacepalm:
Mohammad the Defiler Apr 17, 2021 @ 8:24am 
Originally posted by Dicht007™ gn8 you all:
Originally posted by WetDreams:

gottfern unlustig
sagte derjenige, der für nichts einen fast 6.5 jahre alten thread ausgräbt :steamfacepalm:

Wenn man sich so deine Beiträge durchliest,dann weiß man aber auch warum es mit Deutschland nicht vorwärts geht.In jedem Thread spielt er sich zum Mod auf aber besonders geil wird es,wenn es zu Englisch übergeht.
Immer ein Schenkelklopfer.

LÖSCH DICH.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 29, 2014 @ 7:24am