Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Freundschaftsanfragen sind übrigens nicht verboten.
Die Frage kannst du dir auch selber beantworten ;)
Die Leute, die Du im RL triffst können genauso gut ein Freund fürs Leben oder ein heimlicher Frauenbelästiger sein. Einfach nach Bauchgefühl gehen und wer Dich added um 5 Minuten später irgendwelche Deals vor zu schlagen.......VORSICHT
Von dir existieren ziemlich viele "Suche Freunde" Threads in diesem Forum, es ist überhaupt nicht verwunderlich dass du hin und wieder 'ne Anfrage bekommst.
Derjenige dessen Anfrage du angenommen hast hat dir doch geschrieben warum er dich in seiner Freundesliste haben wollte. Du schreibst es hätte dich gestört dass er off gegangen ist ohne nochmal was zu schreiben. Verstehe ich nicht. Erwartest du dass sich Leute von jedem Steam User in der FL verabschieden bevor sie ausloggen? :D
Außerdem sind Leute in der Freundesliste kein Risiko wie du schreibst, die ist sogar dazu da andere User darin aufzunehmen.
Er ist offline gegangen OHNE dir ein Wort vorher zu sagen und hat NUR 8-9 Spiele in der Bibliothek? SEHR verdächtig ... und darum hast du ihn dann gelöscht? ... ohne dich jetzt angreifen zu wollen, das grenzt echt hart an der paranoiden Schiene. Mach dir mal Gedanken drüber.
Es gibt eben kontaktfreudige Menschen ... :)
Ich frage jetzt mal euch. Wie oft bekommt ihr eine Freundschaftsanfrage von Leuten die ihr nicht kennt?
PS: Ich finde auch das ein bisschen zu ♥♥♥♥ aufgetragen habe.
Ich such natürlich auch immer gerne leute die mit mir Path of Exile, Grim Dawn, Divinity Original Sin oder Age of Conan Unchained zocken. Versuche bei Age of Conan Leute für unsere Gilde zu finden.
Würde auch gerne mit leuten Age of Empires II HD zocken aber ein Problem seit Monaten. Immer wenn ich starten will erscheint eine Nachricht wo steht "unbekannter Fehler" oder so ähnlich. Ich hab AoE auch schon gelöscht und neu installiert. aber immer mit dem selben ergebnis. Kann mir da einer helfen.
Wer interesse hat mit mir zu zocken einfach anschreiben.
AoE hab ich selber zwar nicht gespielt, aber "unbekannte Fehler" bei Spielen die ich schon mal starten/spielen konnte und plötzlich auftreten, hatte meistens was mit meiner Grafikkarte oder der Bildschirmauflösung zu tun. Hatte solche Fälle schon bei 3-4 Spielen. Falls du seit deinem letzten AoE-Spielen was an der Grafikkarte oder der Bildschirmeinstellung was verändert hast, würde ich mal in diese Richtung forschen.
Täglich mehrere. In meiner FL geht es zu wie am Hauptbahnhof, ständiges Kommen und Gehen.
Bestimmt hat jede(r) irgendwelche Kriterien nach denen entschieden wird wer in der FL bleibt und wer entfernt bzw. erst gar nicht aufgenommen wird. Aber was kann dir schlimmstenfalls passieren? Jmnd. könnte sich unfreundlich verhalten oder dir einen Phishing Link schicken (auf den du natürlich nicht klickst), spammen, versuchen dich bei einem Tausch zu betuppen (worauf du natürlich nicht hereinfällst), dich anbetteln, ... dann kannst du den unliebsamen Gast immer noch aus deiner FL entfernen und blocken. Dir kann nichts passieren wenn du Freundschaftsanfragen annimmst, ist mit 0 Risiko verbunden.