Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Versuch macht Klug, sprach der Fuchs und biss in den Igel....
Der Kompatibilitätsmodus ist bei Steam Exe Dateien nicht verfügbar.
Allerdings habe ich in Foren gelesen, dass ich da nicht der Einzige bin z. B. bei Crysis 2 oder Dark Messiahs. Es ist sicher irgendein Software Problem, ich tippe da auf DX 9 oder Net Frame aber wie gesagt schon alles upgedated .
Ich bin schon seit 2 Tagen am ausprobieren und habe zig Foren durchstöbert, leider nur mit mäßigem Erfolg.
... mit Steam hat das aber nix zutun.
In Deinem Steam-Ordner, in dem Du Deine Games installiert hast, gibt es den Folder "common". Dort findest Du auch die *.exe zum jeweiligen Game.
Anderseits muss ich mich den Comments der Anderen anschließen. Auch bei mir (win7 x64) laufen die genannten Games ohne Probleme.
Falls ich die Lösung finde poste ich nochmal, bis dahin spiele ich halt im 32bit Modus.
da du aber neu den pc aufgesetzt hast , werden einige updates fehlen. auch treiber .
Das Problem muss bei dir Liegen und nicht an Win7 64Bit!
Bei mir hat es geholfen, dass ich, so simpel wie es klingt, ein älteres Spiel, in dem Fall Crysis 1 installiert habe. Denn das installiert sich ja die ganzen Treiber und Programme mit...
ich wollte mich ja wiederl melden, falls ich eine Lösung gefunden habe.
Naja, ich habe Windows 7, 64 bit neu installiert und siehe da, alle genannten Spiele laufen jetzt wieder einwandfrei.
Allerdings habe ich keine Ahnung, warum es beim erstenmal nicht funktioniert hat.
Trotzdem Vielen Dank für die guten Tips und Hinweise.