Ratchet&Clank Dec 26, 2014 @ 12:10pm
Far Cry 4 Controller
Hallo,

Ich habe gerade gemerkt als ich mich in Steam an Laptop + PC angemeldet habe das man Spiele streamen kann. Natürlich hat mich die Funktion direkt begeistert und ich wollte gleich mal am Laptop loslegen. Allerdings musste ich feststellen das mein Gamepad Speed Link Bullfrog SL-6540 für neue Spiele zu alt ist. Mit dem Gamepad lassen sich zwar diverse Tasten drücken aber umsehen ist nicht mal möglich (Analogsticks nicht kompatibel?). Da das Ding mindestens 6 Jahre alt ist und ich keine Ahnung habe was mommentan gut/kompatibel ist wollte ich mal hier für gute Empfehlungen für ein neues Gamepad fragen.

MfG
< >
Showing 1-3 of 3 comments
.. Dec 26, 2014 @ 12:29pm 
Also bei günstigen Controllern kenne ich mich nicht aus, aber wenn dir der Preis egal sein sollte, würde ich dir den X-Box Controller empfehlen. Der ist mit allen Spielen Compatibel, hält sich gut in der Hand und ist robust. Nutze denn schon einige Jahre und hatte nie Probleme. Alternativ könntest du es (Falls vorhanden) mit einem PS3 - PS4 Controller versuchen. (Falls du eine von beiden Konsolen hast und das Spiel diese unsterstüzt)
red Dec 26, 2014 @ 12:34pm 
Originally posted by Ratchet&Clank:
was mommentan kompatibel ist
Alles, was XInput unterstützt. Also wahrscheinlich nahezu alle Gamepads, die in den letzten paar Jahren auf den Markt geworfen wurden.
new-magicman Dec 26, 2014 @ 1:40pm 
Am besten funktioniert es bei den meisten Spielen mit dem originalen XBOX 360 Kabelcontroller für PC. Den bekommt man überall so zwischen 15 und 20 Euro.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 26, 2014 @ 12:10pm