._.Felix._. Mar 16, 2021 @ 9:41am
Doppelter Produktschlüssel
Hallo ich habe mir vor ein Paar jahren das Spiel Notruf 112 (als CD) Gekauft
Nun habe ich aber das Problem das ich den Key damals auf eine Email genutz habe wo ich nicht mehr weiß welche Was kann ich da machen?
Schon mal in voraus danke
< >
Showing 1-11 of 11 comments
VaLiuM Mar 16, 2021 @ 9:43am 
Wenn du mehrere Steam-Accounts hast, brauchst du nur die Accountnamen zu wissen, e-Mail ist da nicht wirklich relevant.
HEXEN Mar 16, 2021 @ 9:45am 
Wenn du den Produktschlüssel doppelt hast; nutze doch den zweiten wie gewohnt.

80
Last edited by HEXEN; Mar 16, 2021 @ 11:35am
Niso Mar 16, 2021 @ 9:45am 
Da lässt sich leider nichts machen. Ist ein Key eingelöst, kann man diesen nicht erneut verwenden.
VaLiuM Mar 16, 2021 @ 9:46am 
Aus dem aktuellen Account ausloggen und dann im Browser:

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?accountsearch=1&issueid=408&reset=1

Dort nach Accountnamen suchen und so lange weiterklicken, bis man zur Eingabemaske mit den Besitznachweisen kommt, dort alles schön ausfüllen und abschicken, das Ticket landet dann direkt beim Steam Support.

Alternativer Guide:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560

So bekommst du den Account wieder.
._.Felix._. Mar 16, 2021 @ 10:15am 
Originally posted by 𝕴𝖗𝖚𝖑𝖆𝖓:
Wenn du den Produktschlüssel doppelt hast; nutze doch den zweiten wie gewohnt.
wie genau meinst du das ?
HEXEN Mar 16, 2021 @ 11:35am 
Exakt so, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe.

81.
Julien, cut it out. Mar 16, 2021 @ 12:24pm 
Exakt so, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe.

81.
Du hast die Aussagen des TE falsch verstanden.

TE, einfach die Anweisungen von VaLiuM befolgen:

Originally posted by VaLiuM:
Aus dem aktuellen Account ausloggen und dann im Browser:

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?accountsearch=1&issueid=408&reset=1

Dort nach Accountnamen suchen und so lange weiterklicken, bis man zur Eingabemaske mit den Besitznachweisen kommt, dort alles schön ausfüllen und abschicken, das Ticket landet dann direkt beim Steam Support.

Alternativer Guide:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560

So bekommst du den Account wieder.
HEXEN Mar 16, 2021 @ 12:27pm 
Originally posted by Bananarama:
Nö. Wenn er von einem doppelten Produktschlüssel schreibt, dann beziehe ich mich auch exakt auf diesen. Wenn er natürlich etwas anderes meint, als er schreibt, dann obliegt dies nicht meiner "Könnte man auch anders auffassen"-Gabe.
Julien, cut it out. Mar 16, 2021 @ 12:36pm 
Nö. Wenn er von einem doppelten Produktschlüssel schreibt, dann beziehe ich mich auch exakt auf diesen. Wenn er natürlich etwas anderes meint, als er schreibt, dann obliegt dies nicht meiner "Könnte man auch anders auffassen"-Gabe.

Dein Verständnis des Begriffes "doppelter Produktschlüssel" unterscheidet sich anscheinend zu dem von VaLiuM, SuperNiso, mir und zum Kontext, in dem Valve diesen Begriff verwendet.
HEXEN Mar 16, 2021 @ 12:41pm 

Dein Verständnis des Begriffes "doppelter Produktschlüssel" unterscheidet sich anscheinend zu dem von VaLiuM, SuperNiso, mir und zum Kontext, in dem Valve diesen Begriff verwendet.
Ach, du hast weiter als die Überschrift gelesen? Tya, sowas kommt vor ... bei mir natürlich nicht, denn ich habe immer sauber und fein geordnet alles Keys eingegeben und keinen verlegt; weshalb ich diese "Fehlermeldung" nicht kenne. Today I learned.

Addendum: das war positiv gemeint.

Es wäre trotzdem um Welten besser gewesen, wenn der OP nicht einfach nur wahllos die Meldung kopiert hätte, sondern einen aussagekräftigen TT gewählt hätte wie "Produktschlüssel schon verwendet".

87.
Last edited by HEXEN; Mar 16, 2021 @ 1:07pm
Die Hand Gottes Mar 16, 2021 @ 2:20pm 
Das Spiel mit dem Account Spielen wo der Key aktiviert wurde den Key selbst kannst du nicht mehr aktivieren den Key kannst du eventuell als beweis benutzen um diesen Account wieder zu bekommen.
Last edited by Die Hand Gottes; Mar 16, 2021 @ 2:20pm
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 16, 2021 @ 9:41am