Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Andere Spiele laufen also z.b. Counter Strike und Counter Strike CZ und andere..
Es ist nur dieses eine Spiel also CSS.
Bin Grade deine Links am angucken, hoffentlich ergibt sich was :/
sry
Benutze kein Headset und habe keine USB soundcard. Das Wiedergabegerät bleibt immer gleich...
ich wuerde es damit mal versuchen
habe versucht die Datei: filesystem_stdio.dll zu suchen leider wird nichts gefunden...
Habe die Filesystem_stdio.dll datei doch gefunden und auch gelöscht und geschaut was passiert, wenn ich das Spiel starte, nun kommt die fehlermeldung "unable to load (...)filesystem_steam.dll" habe auch mal beide gelöscht und wieder mit " spiel auf fehler überprüfen" neu angefordert aber das Problem ist dann wieder mit der filesystem_stdio.dll datei.
Deine Download seite mit der datei habe ich geladen und auch ersetzt ohne erfolg.
@marekslaski das meiste davon funktioniert nicht bzw. bringt mich nicht weiter.
In dem letzten Schritt steht irgendwas, das es auch an der Hardware liegen könnte.
Ich hab dann mal gegooglt und bin auf SSE2 gestossen, das ich leider nicht habe. Ist es notwendig dies zu haben also eine CPU mit SSE2?
In den Systemanforderungen steht nur was mit SSE also kein SSE2.
Ich habe gelesen das es an dem Update von CSS liegen könnte das jetzt nur
Rechner die SSE2 unterstützen dies spielen können. Ich habe das Spiel und Steam eben deinistalliert und mal den ganzen Rechner aufgeräumt und gewartet mit Tuneup. Dort wurde mir
der Registry fehler angezeigt den ich auch beim Start von CSS erhalte also filesystem stdio.dll.
Der wurde dann zwar behoben, aber als ich dann Steam und CSS wieder neu installiert habe, war der Fehler wieder da.