l3lackFail Dec 21, 2014 @ 9:55am
Unterschied zwischen AC Black Flag Standard und Deluxe Edition
Hallöchen,
da heute AC Black Flag im Angebot ist und ich es mir gern kaufen möchte wollte ich gern mal den Unterschied zwischen der Normalen und der Deluxe Edition wissen. Es ist auch noch ein Season-Pass im Angebot, bei welchem man warscheinlich alle DLC bekommt.

Bitte troßdem und Erklärung und Tipp, welches ich mir nun hohlen sollte.

Lg und schöne Feitertage.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Nordisch Dec 21, 2014 @ 10:00am 
Aus der Beschreibung Deluxe Edition:
Dieses Paket enthält neue Schauplätze, die es zu entdecken und erkunden gilt: die Isla de Sacrificios, die Schwarze Insel und Mystery Island. Finden Sie versteckte Schätze und damit neue Monturen und Waffen für Edward oder neue Segel und Galionsfiguren für Ihr Schiff. Sie erhalten außerdem exklusive Kostüme, Bilder, Titel, Relikte und Embleme für den Mehrspieler-Modus!

Enthält auch:

Der Schatz des Schiffbrüchigen Dieses Paket enthält die Preußischen Stoßdegen sowie ein Kostüm, ein Bild und einen Titel für "den Erkunder".

DLC Aveline Ein denkwürdiges und episches Abenteuer, das aus 3 Missionen mit Aveline besteht, während derer ein seltsames, neues Artefakt der Ersten Zivilisation offenbart wird.

Schöne Feiertage
Last edited by Nordisch; Dec 21, 2014 @ 10:01am
l3lackFail Dec 21, 2014 @ 10:02am 
Wenn ich die Normal Edition kauft und den Seasonpass alle Add-On und DLC von der Deluxe ?
Fuchs808 Dec 21, 2014 @ 10:10am 
Ich habe es selber noch nicht installiert, aber laut Beschreibung sollte ein DLC mit Aveline dabei sein und

aber wenn man nach dem Kauf schaut steht unter DLCs Freedom Cry und da heißt die Figur Adéwalé !?

und vom anderen DLC (Illustrious...) ist nicht zu sehen. Kann aber auch sein das der halt zur Deluxe gehört und man ihn nicht extra in Steam bekommt

Beim Seasonpass sind alle DLCs dabei außer die Time saver
Last edited by Fuchs808; Dec 21, 2014 @ 10:22am
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 21, 2014 @ 9:55am