Polochdehner Dec 20, 2014 @ 8:19am
Bluescreen (Fehler: usbuhci.sys ( usbuhci+52fc ))
Ich hab seit gestern manchmal einen Blue Screen
Habe vor 2 Tagen eine Neue Tastatur bekommen (Sharkoon Skiller Pro)
Ich weiß nicht ob es dran liegt aber ich denke schon :/ ist aber beschissen weil cih die für 30 euro gekauft habe und wenn ich sie dann nicht mehr benutzen kann
habe schon viel gegoogelt
habe Dieses Windows Debugg Tools benutz um diesen Fehler zu finden : usbuhci.sys ( usbuhci+52fc )
Hab meinen USB Controller ausgestekct und alles was ich nicht benötige.
Lasse gerade noch ein Programm druchlaufen Namens: Spy-Bot Search and Destroy
Wenn jemand eine Lösung hat schickt sie bitte
wenn sich kein Bluescreen mehr auftut werde ich euch Informieren!
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Prometheus Dec 20, 2014 @ 9:23am 
Hi Roxas.

Erfolgt der Bluescreen auch, wenn nur die neue Tastatur angeschlossen ist (und keine weitere USB-Geräte)?

Schon mal einen anderen USB-Port am Rechner ausprobiert?

Läuft der Rechner wieder normal (ohne Bluescreen) wenn die neue Tastatur NICHT angeschlossen ist?

Schon mal die neue Tastatur an einen anderen Rechner ausprobiert, um ev. eine fehlerhafte Tastatur auszuschließen?
Last edited by Prometheus; Dec 20, 2014 @ 9:31am
Polochdehner Dec 20, 2014 @ 2:35pm 
Originally posted by Prometheus:
Hi Roxas.

Erfolgt der Bluescreen auch, wenn nur die neue Tastatur angeschlossen ist (und keine weitere USB-Geräte)?

Läuft der Rechner wieder normal (ohne Bluescreen) wenn die neue Tastatur NICHT angeschlossen ist?

Schon mal die neue Tastatur an einen anderen Rechner ausprobiert, um ev. eine fehlerhafte Tastatur auszuschließen?
Habs denk ich geschafft war mein USB Controller ich weiß noch nicht ob es an ihm liegt wenn es die nächsten 3 tage keinen Bluescreen mehr gibt werde ich dich Informieren :)
Seit dem ich diese Disskusion gestartet habe gab es keinen Bluescreen mehr ( Controller vorher abgesteckt) Also du könntest mich auch adden und ich könnte dir dann direkt schreiben ob noch etwas ist ;)
Polochdehner Dec 21, 2014 @ 1:08am 
Hi Roxas.

Es ist ja random wann er kommt und wann nicht gestern habe ich wieder ganz normal gespielt den ganzen Tag und nichts war -.- Habe jetzt meine Alte Tasta Angeschlossen wenn es nicht abschmiert wass soll ich dann machen 50 euro Für eine Tastatur die ich nicht benutzen kann :(
schnitzeljaeger Dec 21, 2014 @ 3:29am 
Hast du mal die aktuellsten Treiber für die Tastatur bzw. die USB-Controller deines Mainboards installiert? Oder einfach mal andere USB-Ports ausprobiert?
Polochdehner Dec 21, 2014 @ 7:23am 
Originally posted by schnitzeljaeger:
Hast du mal die aktuellsten Treiber für die Tastatur bzw. die USB-Controller deines Mainboards installiert? Oder einfach mal andere USB-Ports ausprobiert?
Wie Update ich die USB Controlle vom Mainboard?
Prometheus Dec 21, 2014 @ 7:44am 
Websiteb vom Mainboard-Hersteller ansteuern und nach verfügbaren Downloads suchen. Dort sollten alle Treiber eigentlich verfügbar sein!

Falls die Treiber nicht aktuell sind, nachsehen, welche Treiber vom Hersteller verwendet werden und direkt vom Treiber/Chip/USB-Controller-Hersteller beziehen.

Ev. auch über die Windows-Update-Funktion bzw. Gerätemanager nach passenden Treiber suchen lassen.
Last edited by Prometheus; Dec 21, 2014 @ 7:46am
Polochdehner Dec 21, 2014 @ 7:50am 
Websiteb vom Mainboard-Hersteller ansteuern und nach verfügbaren Downloads suchen. Dort sollten alle Treiber eigentlich verfügbar sein!

Falls die Treiber nicht aktuell sind, nachsehen, welche Treiber vom Hersteller verwendet werden und direkt vom Treiber/Chip/USB-Controller-Hersteller beziehen.

Ev. auch über die Windows-Update-Funktion bzw. Gerätemanager nach passenden Treiber suchen lassen.
Adde mich mal weil ich nciht weiß wie ich das alles machen soll also mit dem installieren und so
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 20, 2014 @ 8:19am