Lemon Dec 20, 2014 @ 6:08am
Warum ist der Steam Support so schlecht?
Das ist mal wieder ein QQ thread aber das muss jetzt sein ,weil der steam Support mich in letzter Zeit ein bisschen aufregt.Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Items auf Steam verloren ,weil irgendein bot mir ein link geschickt hat und ich schlauer weise draufgeklickt habe und sich etwas auf meinem Computer herunter geladen hat,egal das tut jetzt nicht zur Sache.Meine Frage ist warum der Steam Support so schlecht ist,Steam ist die größte Spieleplattform aber so ein schlechter Support? Ich habe nachdem ich meine Items verloren habe sofort ein ticket geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.Warum dauert das so lange?

Lg,Lemon
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Blidgu Dec 20, 2014 @ 6:09am 
das dauert nicht so lang weil er schlecht ist sondern weil die alle paar minuten wieer ein neues ticket reinbekommen
Kargor Dec 20, 2014 @ 6:15am 
Steam support ist nicht "schlecht" sondern maximal kostenminimiert...
Mr.Creasy Dec 20, 2014 @ 11:02am 
Bei 50 Mio. Nutzern sind Sie ziemlich flott finde ich
Scrymer Dec 20, 2014 @ 11:45am 
Würden weniger Leute wie du auf Links klicken/googeln/sich informieren etc und nicht einen Ticket nach dem anderen rausballern wäre der Support um einiges erleichtert.
Bevor man sich beschwert sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Micha Dec 20, 2014 @ 11:59am 
Steam is au nur ne Firma wie jede andere und da muss ich den anderen hier recht geben, kostensparen wo man kann halt und warum klickst du auf den Link ? Das is ja nu nicht neu das Thema und das geschieht dir ganz recht ;) erst nachdenken bevor man wahllos alles anklickt... nie Leute annehmen die nur 1 Spiel in der Liste haben und die man nicht kennt! Mir is noch nie was passiert in den 8 Jahren die ich Steam benutze...
schattenlos Dec 20, 2014 @ 12:05pm 
Originally posted by Lemon:
Meine Frage ist warum der Steam Support so schlecht ist,Steam ist die größte Spieleplattform aber so ein schlechter Support?
Für Deine Dummheit sollen sie sich also den Hintern aufreißen und rotieren um Deine Dummheit auszubügeln :fear: Und bevor Du über die "schlechte" Qualität des Supports schimpfst, solltest Du mal in den Kalender schauen und dran denken, dass viele Leute um diese Zeit des Jahres Urlaub haben und mit ihrer Familie zusammen sein wollen!
Blidgu Dec 20, 2014 @ 12:21pm 
er ist nicht schlecht du bist sehr ungeduldig
Ajay Dec 20, 2014 @ 5:13pm 
Das geht sicherlich unter aber: Der Steam Support kümmert sich um ALLE Probleme. Während naive Leute ihre Items wieder bekommen wollen, die sie nur 1! einziges mal wieder erhalten. gibt es noch Spiele Entwickler die mit dem Support reden wenn es probleme im steam works gibt oder das blöde game einfach nicht upgedatet werden kann, weil der auto updater von Steam hängt.
Da die Entwickler reichlich Geld verlieren wenn so etwas nicht schnell gelöst wird ist der Support sofort bei der Sache wenn es solche Probleme hagelt und lässt weniger wichtige dinge , User Probleme, links liegen und beantwortet sie erst mal automatisch. Bei knapp 5000 spielen auf steam kannst du dir wohl denken was passiert wenn 1% davon am Tag Störungen erleiden die seitens von Steam gelöst werden müssen?
Mas Dec 20, 2014 @ 8:27pm 
Finde ihn eigendlich nicht schlecht.. müssen sich halt leider um viele belanglose probleme kümmern daher die wartezeiten.
Lucyper Dec 21, 2014 @ 12:32am 
der ist doch nicht schlecht
Dir ist schon klar wie alt dieser Thread ist oder?

Und check mal deine Tastatur, die scheint ziemlich dreckig zu sein, wenn die Tab_Taste schon klemmt.
Art the Clown Nov 3, 2015 @ 10:50pm 
Originally posted by I'm the Greedy one.:
♥♥♥♥♥♥♥ support ♥♥♥♥♥♥♥ steam mich regen diese dota 2 drecksnoobs derart auf und dass nichts gegen die unternommen wird

VAC-Ausschlüsse: 1 | Informationen
43 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

Der Noob bist du lol
12 y.o Nov 4, 2015 @ 1:40am 
... no
Originally posted by Nele:
Wir sollten monatlich einen Preis vergeben für den ältesten ausgegrabenen, maustoten Thread.

Darf ich ? ;) Jetzt wo der wieder erweckt wurde, kann man den jetzt doch mal wieder sterben lassen.
Last edited by ๖ۣۜ☪Bla¢kĭ-�; Nov 4, 2015 @ 7:47am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 20, 2014 @ 6:08am