全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
このトピックはロックされています
VAC BAN????!!! COD BO2
Hallo liebe Steam Community,
ich wende mich heute an euch weil ich mir vor einer Woche COD BO2 gekauft habe und jetzt wollte ich vor 2 Tagen abends ne runde spielen und aufeinmal steht dort Sie können nicht mehr online spielen VAC hat sie gebannt.!!! was soll der scheiss ich hab noch nie gehackt und bin IMMER gegen Hacker und ausserdem hab ich keine Lust mir 100.000 Viren auf den PC zu holen!!! es wurde ja noch nicht mal begründet warum ich ausgeschlossen wurde! Also Valve das finde ich total unerhört und nicht normal das ihr mich ohne grund bannt sonst verlange ich mein GELD zurück!!!
< >
1-15 / 22 のコメントを表示
Du musst in einem deiner Spiele gecheatet haben, darum auch der Ban. VAC ist zeitverzögert, dass heißt du hast eventuell einen Hack irgendwann mal benutzt und jetzt hast du den Ban dafür bekommen. VAC wird auch nicht wirklich begründet, aber das kann man sich alles in den VAC FAQs durchlesen.
Aber ich habe keinen einzigen hack auf dem pc !!
ich habe mal nen hacker getroffen in nem match aber ich habe noch NIE in meinem Leben gehackt !!erstmal will ich wissen was das denn angeblich für ein ,,Hack" war!!
knoLLo 2014年12月20日 5時16分 
Droidter aKa Don_Pataya <3 の投稿を引用:
Du musst in einem deiner Spiele gecheatet haben, darum auch der Ban.

steht doch da, welches spiel er meint.

@pk221199 lerne fair zu spielen!
ICH?? soll lernen fair zu spielen ??? ich hab nicht gehackt seit ihr taub auf den ohren das ist doch unverschämt sollen die doch meinen pc nach hacks absuchen ich hab nichts!! ich verlange sonst das geld zurück!!!!!!
Du wirst dein Geld nicht zurückkriegen.
knoLLo 2014年12月20日 5時21分 
benutzt du familysharing mit jemanden oder nutzt ein anderer dein laptop/pc¿
nein ich betreibe kein family sharing
das ist doch echt nicht normal das ich gebannt werde ob wohl ich noch nichtmal was gemacht habe
kann mcih keiner entbannen oder so hab ja nichts gemacht!!
Das könnte nur der Supprt - hier keiner! Aber, die Mühe kannst Du Dir sparen - die werden Dir dasselbe sagen wie alle meine Vorredner hier.
absolute frechheit mich einfach so zu bannen
@pk221199 sag nur das ist dein erster acc?
das ist mein erster wieso?
Die Call of Duty Reihe lässt keinerlei Veränderungen der Spieledateien zu. Entweder haste dir nen Cheat besorgt oder an den Dateien gepfuscht (console unlocker nehmen ja manche immer gerne her :P).
Du kannst uns hier stundenlang erzählen wie ungerecht das ist und vielleicht Dich auch wütend auf den Boden werfen und schreien ... aber helfen kann Dir hier niemand :fear:

Und, wie mir meine Erfahrung zeigt, ist an einem Bann (fast) immer etwas wahres dran ... aber natürlich erzählt hier jeder wie ehrlich er doch sei und niemals gecheatet hat oder wird. Also, such den Fehler bei Dir ... etwas anderes wird Dir sowieso nicht bleiben.
< >
1-15 / 22 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2014年12月20日 5時09分