Maxthx Dec 20, 2014 @ 4:49am
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Spiele
Wer von euch kennt dieses Spiel noch? Habt ihr es auch so gefeiert:)? Würdet ihr es auch gerne auf Steam haben und kaufen?
< >
Showing 1-15 of 16 comments
rainyKAROO Dec 20, 2014 @ 5:14am 
Oh ja!!! Das war eine der positivsten Überraschungen meiner "Spielerkarriere". Wäre schon sehr geil, wenn es dass auf Steam gäbe.
tobias Dec 20, 2014 @ 5:18am 
vor allem eine neuere version davon :-)
Fin Shepard Dec 20, 2014 @ 5:28am 
Des 2er mit der Erweiterung "aufstieg des Hexenkönigs" is des bei uns immer noch n lanparty hit
Fuchs808 Dec 20, 2014 @ 7:27am 
Originally posted by Maxthx:
Wer von euch kennt dieses Spiel noch? Habt ihr es auch so gefeiert:)? Würdet ihr es auch gerne auf Steam haben und kaufen?
Ja, wobei die ja von EA vertrieben wurden - aber die würd ich mir auch auf Origin kaufen. Werden aber wohl nicht mehr kommen, denn EA hatte da bestimmt auch nur eine zeitlich begrenzte Lizenz.
Maxthx Dec 20, 2014 @ 8:07am 
Originally posted by BlackTiger36:
Des 2er mit der Erweiterung "aufstieg des Hexenkönigs" is des bei uns immer noch n lanparty hit
Das Spiel war das erste Spiel, dass ich auf meiner ersten Lanparty gespielt habe :)

Kann man bei Valve oder Steam anfragen ob sie es hier veröffentlichen können?
Cathulhu Dec 20, 2014 @ 9:50am 
Da wird Valve nicht viel zu entscheiden haben, da sie nicht die Rechte an den Spielen haben. Da wäre Electronic Arts der richtige Ansprechpartner. Aber die veröffentlichen ja nichts mehr auf Steam, die wollen ja, dass alle ihre Spiele auf Origin kaufen.
Moltavis Dec 20, 2014 @ 10:14am 
Das Spiel und sein Nachfolger waren und sind eines der wenigen HDR games die gut waren.
Falls ihr das Spiel wie ich noch retail habt, einfach Origin Live chat kontakten. Wenn ihr denen die Seriennummer durchgebt, adden sie euch das Spiel auf Origin.
Zwar nicht Steam, aber wenigstens digital ;-)
Maxthx Dec 21, 2014 @ 11:36pm 
Wenigstens etwas.
MasterDK Dec 22, 2014 @ 1:04am 
Originally posted by Cathulhu:
die wollen ja, dass alle ihre Spiele auf Origin kaufen.

Das stimmt doch gar nicht, nur bei STEAM will EA die Spielen nicht anbieten :)
Last edited by MasterDK; Dec 22, 2014 @ 1:05am
Salomor Jan 3, 2015 @ 1:47am 
Moment, man kann die Seriennummer an Origin senden und man hat das spiel? O_o
MagMallow Jan 18, 2017 @ 2:10am 
Schlacht um Mittelerde das war eine schöne Zeit, habe es immer noch, und wird derzeit von meiner Schwägerin gezockt.
Belleᴴᴺ Jan 18, 2017 @ 6:43am 
Hatte es seinerzeit ohne meine Schwägerin gezockt und muß sagen ,ich hab es nicht bereut.
Turtle God Jan 18, 2017 @ 7:56am 
LOTR: Conquest Beschte
Gurgumel Feb 19, 2017 @ 8:26am 
Ich würde mir gerne den zweiten Teil kaufen aber gibt es ja nicht auf Origin oder Steam werde es mir woll bei steam kaufen. Kennt ihr noch aus dem ersten teil die Stundenlangen Schlachtn ( Helms Klamm, Minas Thirit, schwwarzes Tor )
peter-paf Jan 3, 2018 @ 11:44pm 
Ich habe "Schlacht um Mittelerde" länger nicht gespielt. Jetzt werden die Dateien nicht vollständig geladen. Bei datei 17 pach103big hängt es sich immer wieder auf. Was muss ich tun???
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 20, 2014 @ 4:49am