Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
AMD FX 8350 FPS DROPS alle 3 minuten in CS GO
Hallo liebe Steam-User,
Ich habe mir vor kurzem einen AMD FX 8350 4GHz Prozessor zugelegt, ich habe lediglich nur BIOS geupdated(auf 2.60) damit Sie annerkannt wird. Hat alles auch soweit geklappt.
Doch als ich anfing CS GO zu spielen hatte ich erst schöne 250-280 Fps doch sie vielen alle 3 minuten auf 10-50 Fps. Bei meinem alten Prozessor hat ich solche Probleme nicht.( AMD Phenom 1045t X6 2,7 GHz.
-------------------------------------------------------------------
System
Graka: GTX 660 OC 2GB( Treiber auf dem neusten Stand)
RAM : 8 Gb
SSD: 250 GB
Win 7 Prof.
BIOS : 2.60
Mainboard : ASRock 970 Extreme 4
Power : 630 W
< >
Εμφάνιση 1-9 από 9 σχόλια
Hi,
geh ins Bios und mach das, was ich hier aufschreibe.

Bios
dann auf OC Tweaker
OC Mode auf Manual stellen
Overclock Mode auf Auto
Spread Spectrum aud Disable
CPU Active Core Control auf All
AMD Turbo Core Tech auf Disable
AMD Application Power Management aud Disable
CPU Load-Line Calibration auf Disable

dann gehst Du oben weiter auf Advanced
dort den gelben Ornder Cpu Config alles auf disable stelln

dann ganz nach Rechts gehen und abspeichern.... Neustart

Hab das selbe Problem gehabt nur mit dem FX 8320. Hab auch das selbe Mainboard, doch musste ich jetzt feststellen, das ASROCK die Kompatibilität dieser CPUs auf diesem Board zurückgenommen haben, außer du hast die neue Generation mit 95 Watt. Und sehr wichtig .... nimm nicht den Standartkühler von AMD, sondern kauf dir einen guten wie den Brocken von Alpenfön oder so....

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ....
@ Juan Ich habe sowieso nicht den Standard Kühler ich habe den hier : Enermax ETS-T40-TB
Kannst du mir sagen ob der ausreichend ist?
Der Kühler ist auch sehr gut und sicherlich ausreichend :happyelf:
Außerdem hat diese BIOS Einstellung schon geholfen , doch es gibt immer noch drops aber nur bis 70 fps . Trotzdem Vielen Dank!!
jep .... der Kühler ist in Ordnung. Wie gesagt, das Board ist für diese CPU ungeeigned ... ich selber werd mir demnächst ein anderes zulegen. Die Spannungswandler werden einfach zu heiß. Hab meine CPU erstmal auf 6 Core begrenzt.
Ich habe dem Verkäufer mein Problem geschildert und sie waren bereit den zurück zu nehmen, desshalb werde ich ihn zurückschicken.
Noch eine Frage : Funktionieren die 95 Watt AMD FX Problemlos mit mienem Mainboard ?Wenn ja kannst du mir mal eins verlinken?
hier mal die CPU-Supportliste deines Mainboard .... und achte auf die mit rotem Stern davor.

http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme4/index.de.asp?cat=CPU
habe auch probleme mit mein fx 6300 bei mir dropen die fps bei bf3/4 in den 30/40 breich und das habe ich noch bei ein paar anderen spielen auch . kann mir jemand ein paar tips geben wie das verbessern kann oder ganz beheben kann ?
meine hardware:
amd fx 6300
gtx 760 2gb
8gb ram
ga-78lmt-usb3
Also, ich finde es zwar ziemlich blöd, einen fast 3 Jahre alten Thread wieder aufleben zu lassen, aber ich konnte aufgrund der Infos hier schon mal eine Menge beheben. Dafür ein großes DANKE! :D
Jetzt arbeite ich noch an der Kühlung der umgebenen Komponenten und dann sehe ich wie es läuft... :D
< >
Εμφάνιση 1-9 από 9 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 20 Δεκ 2014, 2:35
Αναρτήσεις: 9