Janni Dec 19, 2014 @ 11:24am
Suche ein paar unbekannte aber gute Spiele :)
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach eher unbekannten aber auch gleichzeitig Guten Spielen fällt euch vielleicht eines ein das ihr mir nennen könntet ?

Schonmal danke im vorraus :)
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Richie Dec 19, 2014 @ 11:29am 
Sollen das neue Games sein? Oder eher ältere oder sogar Retro Games? Was genau suchst du EgoShooter? Actiongames? Oder eher Rätselgames? Oder Autorennen?
Janni Dec 19, 2014 @ 11:31am 
Originally posted by Engels:
Sollen das neue Games sein? Oder eher ältere oder sogar Retro Games? Was genau suchst du EgoShooter? Actiongames? Oder eher Rätselgames? Oder Autorennen?
Was das Genre betrifft ist mir Momentan so ziemlich alles recht ausser Rennspiele (am besten Adventure sowas in die richtung)
Das Alter der Spiele ist nicht unbedingt wichtig aber es wäre schon recht cool wenn ein etwas neueres dabei wäre ;).
.. Dec 19, 2014 @ 11:34am 
Kommt darauf an, was Du gerne Spielst, aber hier mal meine Empfehlung:
Grim Dawn, Deathtrap, Necro, Shadows: Heretic Kingdoms
Sind zwar alle EA und RPGs aber ziemlich gut.

Edit: Shadows ist fertig und nicht mehr im EA-Status
Last edited by ..; Dec 19, 2014 @ 11:35am
Janni Dec 19, 2014 @ 11:35am 
Originally posted by Team.Paranoid | Indra Sennin:
Kommt darauf an, was Du gerne Spielst, aber hier mal meine Empfehlung:
Grim Dawn, Deathtrap, Necro, Shadows: Heretic Kingdoms
Sind zwar alle EA und RPGs aber ziemlich gut.
Danke für die Empfehlungen wie gesagt mir sind alle Genres eigentlich recht und von diesen games kannte ich noch kaum welche was es noch besser macht danke :)
.. Dec 19, 2014 @ 11:37am 
Kein Problem :) Kommen bestimmt noch mehr. Die Indie Spiele werden immer mehr und auch besser, da kann man ruhig zuschlagen. Aber am besten immer auch die Reviews, Lets Tests oder live Streams schauen, sonst ärgerst du dich vielleicht hinterher.
Janni Dec 19, 2014 @ 11:40am 
Originally posted by Team.Paranoid | Indra Sennin:
Kein Problem :) Kommen bestimmt noch mehr. Die Indie Spiele werden immer mehr und auch besser, da kann man ruhig zuschlagen. Aber am besten immer auch die Reviews, Lets Tests oder live Streams schauen, sonst ärgerst du dich vielleicht hinterher.
Ja ich schaue meist immer vor ein Gameplay und überzeuge mich davon (halte nicht viel von Gamestar IGN usw :D) genau deswegen habe ich ja auch gefragt es gibt echt gute spiele die einfach total übersehen werden oder zumindest schwer zu finden sind :)
schnitzeljaeger Dec 19, 2014 @ 11:44am 
Es gibt jede Menge schöne (und günstige) Indies:

Titan Attacks
Hotline Miami
Electronic Super Joy
Aquaria
Revenge of the Titans
Zen Bound 2
VVVVVV
Suarex001 Dec 19, 2014 @ 12:10pm 
wenn du dungeon crawler rpgs magst kann ich dir Legend of Grimrock empfehlen... oder Postal 2 ist aber ein ballerspiel sehr lustig
Last edited by Suarex001; Dec 19, 2014 @ 12:12pm
Maka-61 Dec 19, 2014 @ 12:19pm 
Da fallen mir so viele Titeln ein. Klassiker wären:
Soul Reaver reihe.
bubble bobble 1-2.
The Lost Viings.
Zenon Mega Blast.
Janni Dec 19, 2014 @ 12:20pm 
Originally posted by Suarex001:
wenn du dungeon crawler rpgs magst kann ich dir Legend of Grimrock empfehlen... oder Postal 2 ist aber ein ballerspiel sehr lustig

Originally posted by Maka-61:
Da fallen mir so viele Titeln ein. Klassiker wären:
Soul Reaver reihe.
bubble bobble 1-2.
The Lost Viings.
Zenon Mega Blast.

Originally posted by schnitzeljaeger:
Es gibt jede Menge schöne (und günstige) Indies:

Titan Attacks
Hotline Miami
Electronic Super Joy
Aquaria
Revenge of the Titans
Zen Bound 2
VVVVVV

Ich danke euch dreien für die Empfehlungen und werd sicher mal reinschauen danke :)
.. Dec 19, 2014 @ 12:31pm 
Also wenn du mal ein "Hacker" sein willst, könnte ich dir noch Uplink empfehlen,
Ist aber halt nur ein Gelegenheitsspiel, für zwischendurch ist es aber ganz nett.
Ansonsten fällt mir noch Plague Inc ein. Ist ein gutes Spiel, aber ich würde dir Empfehlen, wenn du es noch nicht hast, es im Angebot zu kaufen oder sogar auf dem Handy zu testen. Gibt im PlayStore u.s.w eine F2P-Version.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 19, 2014 @ 11:24am