robsen 2014 年 12 月 16 日 上午 3:24
Wie lange dauert die bestätigung von einer Paypal zahlung?
Hey,
hab mit Paypal 10 Euro Guthaben aufgeladen, wie lange dauert die Bestätigung davon dass ich nun endlich Traden kann?
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 22 条留言
Kargor 2014 年 12 月 16 日 上午 3:27 
Paypal ist erfahrungsgemäß recht flott; AUSSER im Zusammenhang mit Steam hab' ich noch nie von irgendwelchen Problemen gehört.

Für Paypal ist die Transaktion vermutlich schon längst erledigt.
robsen 2014 年 12 月 16 日 上午 3:31 
Geld ist ja drauf, dort steht nur das ich den Markt einige Tage nicht nutzen kann bis es bestätigt wird, das ist so eine scheiße!
Cathulhu 2014 年 12 月 16 日 上午 3:32 
Bei neuen Bezahlmethoden kommt generell eine Blockade von sieben Tagen. Diese wurde eingeführt um Betrug vorzubeugen, betrifft jeden Nutzer.
Meatbug 2014 年 12 月 16 日 上午 3:51 
引用自 doubleshift
Geld ist ja drauf, dort steht nur das ich den Markt einige Tage nicht nutzen kann bis es bestätigt wird, das ist so eine scheiße!

Das hat nichts mit PayPal zu tun.

Siehe: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=German

Neu hinzugefügte Zahlungsmethode

Nur Gegenstände, die mit vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden gekauft wurden, sind sofort handelbar; andernfalls gibt es eine 7-tägige Frist, bevor sie gehandelt werden können. Der Communitymarkt wird während dieser Zeit ebenfalls nicht verfügbar sein. Jede Zahlungsmethode, die seit mehr als 7 Tagen auf dem Account benutzt wird, gilt als vertrauenswürdig. [...]
最后由 Meatbug 编辑于; 2014 年 12 月 16 日 上午 3:51
robsen 2014 年 12 月 16 日 上午 3:56 
kann ich mir das nicht zurückbuchen lassen und dann ne paysafecard kaufen?
red 2014 年 12 月 16 日 上午 4:03 
nein
Cathulhu 2014 年 12 月 16 日 上午 4:11 
In der Theorie, ja. Aber was dann passiert, willst du sicher nicht haben. Wenn du das Geld von PayPal zurückbuchen lässt, wird das von Valve als Betrugsversuch angesehen. Dann würde dein Account eingeschränkt werden, was zur Folge hätte, das du keine neuen Spiele kaufen oder hinzufügen, sowie den Markt nicht mehr nutzen kannst.
Warte einfach die paar Tage ab.
Venorum 2014 年 12 月 16 日 上午 4:15 
Wie ist das wenn er denn jetzt noch zusätzlich mit Paysafe Card 10 € dazu legt, kann er dann sofort wieder handeln, nur die 10€ der Paysafe Card verwenden oder müsste er dann mit 20€ auf dem Konto trotzdem noch die Zeit abwarten?
最后由 Venorum 编辑于; 2014 年 12 月 16 日 上午 4:16
Cathulhu 2014 年 12 月 16 日 上午 4:29 
Selbst, wenn er mit PSC noch etwas drauflegt, so kann er den Markt erst nutzen, sobald die sieben Tage von der PayPal-Aufladung rum sind.
Venorum 2014 年 12 月 16 日 上午 5:34 
Memo an mich selbst: "Paypal nicht in verbindung mit Steam benutzen!"

Aber warum wird Paypal als neue Bezahlmetode bezeichnet, so neu ist das nun auch wieder nicht!
red 2014 年 12 月 16 日 上午 5:41 
neu für deinen Account
das ist auch nicht auf Paypal beschränkt
_wilco 2014 年 12 月 16 日 上午 5:42 
引用自 Venorum
Aber warum wird Paypal als neue Bezahlmetode bezeichnet, so neu ist das nun auch wieder nicht!
In diesem Zusammenhang bedeutet "Neu", dass du zum ersten mal mit dem PayPal Konto hier bezahlt hast.
Meatbug 2014 年 12 月 16 日 上午 5:43 
引用自 Venorum

Es geht nicht darum ob die Zahlungsmethode gerade neu eingeführt wurde, sondern das *du* bzw. dein Account das erste mal damit bezahlt hat.

Einfaches Beispiel:
Du meldest dich grad das erste mal bei Steam an.
Dann kaufst du etwas über PayPal.
PayPal ist somit eine neue Zahlungsmethode für deinen Account.
Nach der Sperrzeit sind alle deine Paypal Käufe in Ordnung und verursachen keine Sperrzeit mehr.

Entscheidest du dich dann aber für einen Kauf mit einer Kreditkarte, ist das wieder eine neue Zahlungsmethode für deinen Account und dieser Kauf verursacht dann wieder eine Sperre.

Ganz einfach also.
最后由 Meatbug 编辑于; 2014 年 12 月 16 日 上午 5:43
Venorum 2014 年 12 月 16 日 上午 5:50 
引用自 Meatbug
引用自 Venorum

Es geht nicht darum ob die Zahlungsmethode gerade neu eingeführt wurde, sondern das *du* bzw. dein Account das erste mal damit bezahlt hat.

Einfaches Beispiel:
Du meldest dich grad das erste mal bei Steam an.
Dann kaufst du etwas über PayPal.
PayPal ist somit eine neue Zahlungsmethode für deinen Account.
Nach der Sperrzeit sind alle deine Paypal Käufe in Ordnung und verursachen keine Sperrzeit mehr.

Entscheidest du dich dann aber für einen Kauf mit einer Kreditkarte, ist das wieder eine neue Zahlungsmethode für deinen Account und dieser Kauf verursacht dann wieder eine Sperre.

Ganz einfach also.

Ach so! Ok, kann ich schon irgendwie verstehen das Steam das so macht, danke für die Aufklärung!
Xarnium 2015 年 11 月 1 日 上午 9:00 
Und wie kann ich die Transaktion bestätigen, wenn man per PayPal sich Steam-Guthaben sich geholt hat und keine Tage warten will? Das ist doch möglich... oder?
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 22 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2014 年 12 月 16 日 上午 3:24
回复数: 22