Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Ständig irgendwelche gehirnamputierten Aktionen, um die Leute völlig gaga zu machen.
Und wie man sieht, klappt es hervorragend.
Aber wie das nunmal so ist mit unsere wegwerf und Konsum gesellschaft der der die meisten anhaltspunkte für sowas liefert ist entweder Verrückt, Paranoid oder beides... aber mir doch egal laßt euch abziehn schmeißt eucher sauer verdientes Geld weg aber sagt später nicht ich es hätte niemand gewarnt!
Ich meine doch nur dass es gar nicht um die Auktionen geht, verstehe nicht warum du so auf die fixiert bist. Mit dem Event wird regulierend in Markt für virtuelle Gegenstände eingegriffen, es werden Angebot und Nachfrage gesteuert. Meiner Meinung nach ist der Effekt für uns als Steam User ein positiver. Die Auktionen dienen als Anreiz für uns, die Itemvorräte in unseren Inventaren zu verbrauchen. Bzw. all die Gegenstände die bisher nichts anderes gemacht haben als in Inventaren herumzuliegen und völlig wertlos zu sein wieder in Umlauf zu bringen so dass sie etwas tun. Welcher Steamuser jetzt wie viel in welcher Auktion bietet finde ich total unerheblich.
Ja das ab ich auch gemacht :D
Also ich fühle mich in keinster Weise betrogen, denn ich mache bei dieser bescheuerten Aktion einfach nicht mit. Jeder hat die Möglichkeit nach guten Angeboten Ausschau zu halten.
Leider machen sich die meisten User hier total verrückt und schlagen sich wegen wertlosen Items und Sammelkarten gegenseitig die Birne ein, anstatt auf Angebots-Portalen nach Steam-Keys Ausschau zu halten.
Natürlich macht es keinen Sinn auf ein 10€Spiel soviele Edelsteine zu bieten, die momentan vlt 15€ oder mehr Wert haben das ist vollkommen richtig.
Aber hier darf jeder bieten. Du würdest was dafür bieten? Würdest du für ein Spiel (10€) vlt 18k Edelsteine (9€) bieten? Ja klar, denn dann sparst du aber was sagt der Russe dazu? Der sagt ganz locker: Warum soll ich 18k Edelsteine für 9€bieten, wenn das Speil hier bloß 5€ kostet!
Das muss man dann aber bitte mit durchschauen. Die Preise variieren nämlich schon stellenweise ganz schön und was hier für 30€ zu haben ist, kostet in den USe eben keine 45 sondern vlt 60 Dollar.
Schönen morgen noch.