Edelsteine
Hey ich hab ne Frage ?! Und zwar ich habe jetzt ein haufen von diesen Edelsteinen aber kann nichts damit anfangen weil die gebote alle zu hoch sind ! Meine frage ist ob man diese Edelsteine vielleicht irgendwann wieder verkaufen kann oder gegen irgendwas eintauschen kann ?? Das wäre total gut weil ich alles mögliche jetzt nicht mehr hab ...

MFG

Gordi
< >
Menampilkan 46-60 dari 62 komentar
Scaesyx 14 Des 2014 @ 9:54am 
Es gibt durchaus auch Spiele die etwa 40-50 Euro zu kaufen sind und derzeit für knapp 10000 geboten wird was etwa 3-5 Euro macht. Man muss halt nicht auf die Toptitel auf der ersten Seite bieten ^^
Was meine aussage aber immer noch nicht entkräftet
Schon mal drüber nach gedacht das Steam oder Valve auch Acc´s haben und das es zum start nen exploid bug gab bei denen mache richtig fett abgesahnt haben mit den kristallen?
Terakhir diedit oleh Bombastik_der_Teutone; 14 Des 2014 @ 10:01am
Scaesyx 14 Des 2014 @ 10:06am 
Versteh ich nicht. Deine Aussage war doch das z.b auf 14 Euro Titeln mit Edelsteinen im Wert von über 50 Euro völlig überzogen geboten wird. Mein Argument ist das dies nur bei aktuellen Titeln so ist. Ein MotoGP14 z.b was im shop ca 40 Euro kostet (im Sale vielleicht 10) wird derzeit für etwa 14000 Steinen geboten was etwa 6-7 Euro macht.
Hör mal raffst du das nicht!? Selbst wenn es nur bei akktuellen titeln der fall währe was es nicht ist kannst du mir nicht erzählen das die leute alle lochfrass in der Birne haben und Doppelt bis 3 oder 4 mal so viel zahlen wie das Spiel kostet! Ich aknn mir wirklich viel dumm und blödheit zusammenreimen aber das!?
Hab auch grade nochmal nachgeschaut alleine die ersten 5 Seiten gibt es nicht 1 Spiel das unter wert geboten wird alles nur über wert...
Zephonas 14 Des 2014 @ 10:42am 
Herrlich, was Steam hier aus dieser Plattform gemacht hat.
Ständig irgendwelche gehirnamputierten Aktionen, um die Leute völlig gaga zu machen.

Und wie man sieht, klappt es hervorragend.
Scaesyx 14 Des 2014 @ 10:44am 
Danke für deine ehrliche und freundliche Art. Wenn ich Dinge bescheiden finde so wie du, von denen ich aber nicht gezwungen werde mich irgendwie daran zu beteiligen, ignoriere ich sie einfach, denn dafür sind die Nerven zu schade. Es gibt genug andere Dinge worüber man sich aufregen sollte, die uns alle ungefragt betreffen, aber da kräht kaum ein Hahn nach. Lustige Welt...
Niemand hat gesagt das ich freundlich sein muss, und ich wollte unsere (nette) Commu einfach nur drauf hinzuweisen das sie warscheinlich betrogen werden.
Aber wie das nunmal so ist mit unsere wegwerf und Konsum gesellschaft der der die meisten anhaltspunkte für sowas liefert ist entweder Verrückt, Paranoid oder beides... aber mir doch egal laßt euch abziehn schmeißt eucher sauer verdientes Geld weg aber sagt später nicht ich es hätte niemand gewarnt!
Thordred 14 Des 2014 @ 11:11am 
Diposting pertama kali oleh Bombastik_der_Teutone:
@Thordred du scheinst denn sinn meiner aussage nicht ganz begriffen zu haben es geht mir nicht arum das ich nen billiges grabbel sonder darum das es bei 70k kristallen liegt was umgerechnet etwa 35-38€ entspricht also warum sollte ich darauf bieten wenn ich die kristalle verkaufen kann und es mir dann für 22,99 so kaufen könnte!?

Ich meine doch nur dass es gar nicht um die Auktionen geht, verstehe nicht warum du so auf die fixiert bist. Mit dem Event wird regulierend in Markt für virtuelle Gegenstände eingegriffen, es werden Angebot und Nachfrage gesteuert. Meiner Meinung nach ist der Effekt für uns als Steam User ein positiver. Die Auktionen dienen als Anreiz für uns, die Itemvorräte in unseren Inventaren zu verbrauchen. Bzw. all die Gegenstände die bisher nichts anderes gemacht haben als in Inventaren herumzuliegen und völlig wertlos zu sein wieder in Umlauf zu bringen so dass sie etwas tun. Welcher Steamuser jetzt wie viel in welcher Auktion bietet finde ich total unerheblich.
Das du es unerheblich findest ist ja niedlich gibt aber auch leute die hinter dem ganzen den größeren zusammen hang begriffen haben. Aber wie schon gesagt erfreue dich deiner sogenannten vorteile uns lass uns verschöwungstheorethiker zufrieden mit deinen nicht haltbaren aussagen siehe beispiel warum nicht auf nen 5 € Gae bbieten wenn man den erfolg will?...
DerLumpen 14 Des 2014 @ 11:21am 
Diposting pertama kali oleh Sc4ryMonst3r:
Benutz die Edelsteine einfach um dir Boosterpacks zu Kaufen :D Mein Tipp: Mach deine Sammelkartensammlung voll und werte dein Steam acc auf :witch:

Ja das ab ich auch gemacht :D
Zephonas 14 Des 2014 @ 11:26am 
Diposting pertama kali oleh Bombastik_der_Teutone:
Niemand hat gesagt das ich freundlich sein muss, und ich wollte unsere (nette) Commu einfach nur drauf hinzuweisen das sie warscheinlich betrogen werden.
Aber wie das nunmal so ist mit unsere wegwerf und Konsum gesellschaft der der die meisten anhaltspunkte für sowas liefert ist entweder Verrückt, Paranoid oder beides... aber mir doch egal laßt euch abziehn schmeißt eucher sauer verdientes Geld weg aber sagt später nicht ich es hätte niemand gewarnt!

Also ich fühle mich in keinster Weise betrogen, denn ich mache bei dieser bescheuerten Aktion einfach nicht mit. Jeder hat die Möglichkeit nach guten Angeboten Ausschau zu halten.

Leider machen sich die meisten User hier total verrückt und schlagen sich wegen wertlosen Items und Sammelkarten gegenseitig die Birne ein, anstatt auf Angebots-Portalen nach Steam-Keys Ausschau zu halten.
Mardak 14 Des 2014 @ 1:14pm 
Ich tausche für eure Edelsteine meine Booster ein. Einfach anfragen.
Erdzengel 14 Des 2014 @ 4:24pm 
Manche Leute denken das sie die größten wären und alles durchschaut hätten.

Natürlich macht es keinen Sinn auf ein 10€Spiel soviele Edelsteine zu bieten, die momentan vlt 15€ oder mehr Wert haben das ist vollkommen richtig.

Aber hier darf jeder bieten. Du würdest was dafür bieten? Würdest du für ein Spiel (10€) vlt 18k Edelsteine (9€) bieten? Ja klar, denn dann sparst du aber was sagt der Russe dazu? Der sagt ganz locker: Warum soll ich 18k Edelsteine für 9€bieten, wenn das Speil hier bloß 5€ kostet!
Das muss man dann aber bitte mit durchschauen. Die Preise variieren nämlich schon stellenweise ganz schön und was hier für 30€ zu haben ist, kostet in den USe eben keine 45 sondern vlt 60 Dollar.

Schönen morgen noch.
< >
Menampilkan 46-60 dari 62 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 13 Des 2014 @ 10:44am
Postingan: 62