Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
naja, das stimmt auch, ich kann ja auch spiele ohne Probleme und Einschränkungen spielen. Deswegen hat es mich erstmal nicht gestört :D
jedenfalls hat das alles weder mit meinem Problem noch mit der Beantwortung zu tun, aber wie im Beitrag geschrieben, Danke auch an dich.
habe halt unter den ticketoptionen beim steam support nichts direkt vergleichbares gefunden, aber mein ticket ist selbstverständlich schon geschrieben ... ich warte nur auf die Antwort und eigentlich wollte mir ein Kollege ein Spiel zu Weihnachten schenken, aber das geht halt nicht -.-
Danke auch Cathulhu,
dennoch generell nochmal die Frage,
können Einschränkungen aufgehoben werden oder sind das verschwendete Nerven? :D
1. vac-ban sieht man trotz privaten profil
2. handeln ist nicht steamlevle abhängig, sondern: es müssen bestimmte voraussetzungen erfüllt sein.
Eingeschränkte Benutzerkonten
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=German
danke cathulhu das bedeutet dann wohl abwarten und bloss nicht anfangen alkohol zu trinken, denn bis der steam support tickets beantwortet, kann man schonmal alkoholiker werden ;)
lieber knollo, bei der seite war ich auch schon,
jedoch sind meine Einschränkungen nicht zu 100% mit den Stichpunkten dort gedeckt, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich keine ahnung habe, was "steam-web-API" ist?
und dort steht weiter, dass ich diese Einschränkungen durch den Kauf eines Spieles über Steam wieder verliere.
Allerdings steht in meiner "Steam Support Nachricht", dass ich nicht mehr kaufen kann.
Demenstprechend wird da irgendwie auch kein Schuh draus.
Danke trotzdem.
und ein vac bann bezieht sich ja nicht auf den account oder? mit vac bann kann ich doch immernoch alle spiele auf nicht vac geschützten servern spielen. deshalb wäre es für meine fragestellung erstmal uninteressant gewesen ob vac spieler oder nicht, oder? :)
Du sagst der Kollege wollte Dir ein Spiel schenken.. habt ihr das ausprobiert oder MEINST Du nur es ginge nicht aufgrund der E-Mail? Weil irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen - ich denke eher Du wurdest für den Community-Markt gesperrt und kannst auch nicht mit jemandem über die Handelsfunktion Gegenstände tauschen.
Das Einkaufen im Shop und das annehmen eines Geschenkes sollte aber möglich sein.
Hier nochmal die FAQ zu den Geschenken und welche Möglichkeiten es gibt die weiterzugeben:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6262-QXCN-0755&l=German
nichtsdestotrotz: im 1. link von knollo steht, dass mit dem kauf eines spiels, die sperre aufgehoben werden könnte. leider kann ich aber im steam shop kein spiel kaufen (mount&blade warbound für mac os x, gerade probiert). ich habe aber auch keine kreditkartennummer oder ähnliches bei steam hinterlegt.
in der steam-support nachricht stehen folgende einschränkungen:
Kaufen, Schenken, Handeln, Kaufen und Verkaufen von Artikeln am Communitymarkt sowie die Produktschlüsselaktivierung wurden deaktiviert.
ich weiß halt nicht ob sich das schenken auf den aktiven oder den passiven teil bezieht, ich will jedoch eins erhalten und nicht verschenken :D
aber ich les mir erstmal den link von jc durch, danke.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5406-WFZC-5519&l=german
Normalerweise geht da wohl eine E-Mail raus mit dem Grund. Egal worum es da dann letztlich geht, da kann dir nur der Support helfen, den hattest du ja anscheinend auch schon kontaktiert.
hab auch beide e-mail konten durchforstet, ich konnte keine sperr-mitteilungsmail finden.
mehr kann ich dir dazu nicht raten.
edit: einer von den beiden links, die dir gepostet wurden, muss damit was zu tun haben.
da du erwähnst "gegen Nutzungsbedingungen verstoßen " muss da die ursache sein.
Hier wird Dir wirklich nur der Support helfen können. Die müssen die Einschränkungen erst entfernen, bevor Du überhaupt daran denken kannst ein Spiel zu kaufen, empfangen oder Guthaben aufzuladen (zählt auch als Kauf im Sinne der Handelsbeschränkungen für den Community-Markt)
Vielleicht wäre es gut mal im "Detail" aufzulisten *was* du genau für ne Nachricht, wo erhalten hast?
Du schreibst doch selbst:
Woher ist denn diese Nachricht? Aus dem Support-Ticket oder woher?
Denn das würde darauf hin deuten, dass dein Account gesperrt ist (Soweit ich weiß gibt es keine Sperren, die verhindern, dass man seine Spiele spielen kann die man gekauft hat).
Gerade das mit dem "nix kaufen und Produktschlüssel nicht aktivieren können" deutet eben darauf hin.
Und da du ja auch schreibst du kannst nichts im Shop kaufen ist das eben keine der "Limited Account"-Einschränkungen.
Evtl. wurde mal ne Zahlung eines Spiels zurückgebucht oder so?
könnte es sein, das da ein betrug vorliegt!?
die aussage macht mich da stutzig.