DeLuIce Dec 10, 2014 @ 12:17pm
Ich wurde in spielen gebannt die ich 1. nicht besitze und 2. noch kaufen wollte
Ich wollte mir noch portal kaufen wegen mein kumpel er wollte mit mir zusamm spielen aber da sagt mir einer ich bin vac-gebannt ich hab geguckt und ich bin in: Team Fortress 2, Spacewar, Zombie Panic Source, Age of Chivalry, Synergy, D.I.P.R.I.P. Warm Up, Eternal Silence, Dystopia, Half-Life 2 und Portal gebannt und ich habe nur Team Fortress 2 die anderen kenn ich garnicht und Half-Life 2, Portal wollte ich noch kaufen was kann ich dagegen machen ich wollte deswegen jetzt kein 2 acc machen
< >
Showing 1-15 of 15 comments
randydandy Dec 10, 2014 @ 12:20pm 
Du wurdest wegen cheaten in Team Fortress 2 und ein Source-Ban gilt für alle Source-Spiele...
Max Dec 10, 2014 @ 12:22pm 
Ich gehe mal davon aus, dass du in Team Fortress 2 gecheatet hast und deshalb von VAC ausgeschlossen wurdest. Da bei der Source- und Gold Source-Engine gleich alle Spiele, die die entsprechende Engine nutzen, von einem Ausschluss betroffen sind, bist du entsprechend von allen oben genannten Spielen ausgeschlossen.
Du wirst dir einen neuen Account erstellen müssen, wenn du die Spiele spielen möchtest.
Last edited by Max; Dec 10, 2014 @ 12:23pm
Cathulhu Dec 10, 2014 @ 12:22pm 
Portal ist nicht betroffen, da es ein reines Singleplayerspiel ist.
DeLuIce Dec 10, 2014 @ 12:23pm 
ok danke also muss ich doch ein 2 acc erstellen? weil mein kumpel will das umbedingt mit mir zusammen spielen

Cheating in one of the following Source games will result in a VAC ban for all games in the list and your items from Team Fortress 2 will be removed except any items that have been purchased:
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2
Cheating in one of the following Gold Source games will result in a VAC ban for all games in the list:
Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic

Da is doch wohl alles gesagt!! :ripperheart:
DeLuIce Dec 10, 2014 @ 12:23pm 
ok danke für die antworten
COKEJUNK Dec 10, 2014 @ 12:30pm 
Originally posted by Cathulhu:
Portal ist nicht betroffen, da es ein reines Singleplayerspiel ist.

Originally posted by afokDeLuIce:
ok danke also muss ich doch ein 2 acc erstellen? weil mein kumpel will das umbedingt mit mir zusammen spielen

wie von Cathulhu schon beschrieben, lässt sich Portal nur im Singelplayer spielen...wenn du mit deinem Kumpel im koop spielen möchtest geht das nur in Portal 2
DeLuIce Dec 10, 2014 @ 12:36pm 
ich bedanke mich nochmal und könnt ihr mir vielleicht noch bei ein 2 problem helfen :)
DeLuIce Dec 10, 2014 @ 12:42pm 
ich kauf ja manchmal bei mmoga auch den borderlands the pre sequel season pass ich hab den code eingegeben da steht ich hab das spiel freigeschaltet aber wen ich auf den store bin wird es nicht als gekauft angezeigt und im spiel hab ich auch nicht den handsome jack ich habs auch versucht mit den code mehrmals eingeben aber das hat auch nicht geklappt
Cathulhu Dec 10, 2014 @ 1:11pm 
Tja, kann gut sein, dass du von dem unauthorisiertem Händler einen russischen Seasonpass gekauft hast, der ist nur kompatibel mit der russischen Version von Borderlands. Hat schon seine Gründe warum der Name vom Forum automatisch zensiert wurde.
Prof Farnsworth Dec 12, 2014 @ 1:04am 
leuten die in multiplayer spielen cheaten gehört der komplette account gesperrt.
fawkee Dec 12, 2014 @ 1:35am 
Originally posted by Prof Farnsworth:
leuten die in multiplayer spielen cheaten gehört der komplette account gesperrt.
ein dickes like dafür
DeLuIce Dec 12, 2014 @ 5:49am 
wenn ich cheaten würde denn währe ich in mehreren spielen gabannt -_- liegt vielleicht daran das alle an mein lepi gehen können weil sie mein pw kennen :D
Maka-61 Dec 12, 2014 @ 6:17am 
Originally posted by afokDeLuIce:
ich kauf ja manchmal bei mmoga auch den borderlands the pre sequel season pass ich hab den code eingegeben da steht ich hab das spiel freigeschaltet aber wen ich auf den store bin wird es nicht als gekauft angezeigt und im spiel hab ich auch nicht den handsome jack ich habs auch versucht mit den code mehrmals eingeben aber das hat auch nicht geklappt
Das leigt daran das man nicht den Season Pass aus den Shop gekauft hat, sondern von ein unseriösen Händler Gekauft wurde. Also mein Pass funktioniert einwandfrei und Jacky ist auch als Inhalt freigeschaltet.
In Zukunft lieber doch den vollpreis bezahlen, damit du nicht immer wieder ein "Opfer" von betrügern wirst......
Divus101 Dec 12, 2014 @ 6:25am 
tja, wem sein steam account was wert ist sollte nicht jeden hans und franz damit spielen lassen, wie dem auch sei, ob ein freund oder du cheatest, du bist für deinen account verantwortlich und musst also auch mit den konsequenzen leben.
ich finde zweitaccounts gehören verboten, so können cheater einem ban ja immer wieder umgehen und fröhlich weiter den spielspass der anderen versauen.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 10, 2014 @ 12:17pm