Talon Tantill 2014년 12월 10일 오전 7시 26분
Far Cry 4 startet nach Windows-Neuinstallation nicht mehr
Hallo,

Anfangs lief Far Cry 4 noch einwandfrei auf meinem Laptop. Vor ein paar Tagen habe ich Windows 8.1 Pro neu installiert. Nachdem alle Treiber installiert und aktualisiert wurden, habe ich versucht Far Cry wieder zu starten. Doch nun kommt nach einer kurzen Einblendung des Logos nur ein minimiertes (nicht Vollbild), schwarzes Fenster. Ich habe bereits einige angebliche Fixes probiert und auch schon alles USB-Geräte abgesteckt, bevor ich das Spiel startete. Geholfen hat bisher nichts. Wie gesagt sind alle Treiber aktuell, DirectX 11 ist installiert und es ist im Prinzip alles genau so, wie es vor der Neuinstallation von Windows war. Allerdings lädt Uplay bzw. Steam keine Patches für Far Cry herunter und ich weiß auch nicht, welche Version von Far Cry ich nun habe. Außerdem werden die Einstellungen in der NVidia-Systemsteuerung nicht gespeichert, wenn ich dort die GeForce-GraKa für Far Cry zuweise, weshalb ich diese Zuweisung mittels NVidia-Inspector gemacht habe, was auch bei allen anderen Spielen funktioniert hat.

Wie kann ich dieses Problem beheben und welche Infos benötigt ihr noch?

Danke im Voraus.

MfG
< >
3개 댓글 중 1-3개 표시
(DG) Wanted 2014년 12월 10일 오후 2시 32분 
du must erst FC4 updaten. mindestens 1.4 sollte drauf sein .

hilfreich ist auch die reparatur unter uplay (steam). falls update nicht startet.
Talon Tantill 2014년 12월 11일 오전 4시 51분 
Nachdem ich nun die Fehlersuche bei Steam durchgeführt habe, startete tatsächlich der Downloadprozess eines Updates. Vielen Dank bis hierhin ... ich werde berichten, ob das Problem nach dem Downloadvorgang behoben ist.
Talon Tantill 2014년 12월 12일 오전 7시 14분 
So, Update ist beendet, das Spiel läuft jedoch immernoch nicht ... was kann ich noch machen?
< >
3개 댓글 중 1-3개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2014년 12월 10일 오전 7시 26분
게시글: 3