ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
Ich würde jetzt nicht sagen, dass das beruhigend ist. lol.
Habe das halt bei mir beobachtet und auch bei anderen Leuten um mich herum. Habe aber sonst keine Probleme, ich weiß auch nicht ob das vorher bei mir auch schon so war oder nicht, mir ist das eig noch nie wirklich aufgefallen bzw. habe ich da nie drauf geachtet.
Wie sieht denn der Schaum bei dir aus ? Bzw. siehst du da einen Unterschied zwischen " normalem " und weniger normalem Schaum ?
Ich bin hypochonder, klar recherchiere ich sowas online und nehme Proben um mir das anzuschauen.
Genau und meiner scheint da nicht so fest und fein zu sein, die Blasen bzw. der Schaum popt halt auch.
Habe mir Teststreifen bestellt, mal schauen was die so aussagen, denn ich habe kein Bock ständig zum Arzt zu rennen nur um zu hören das ich eh gesund bin.
Nur so hast du Gewissheit die dir auch wieder Ruhe gibt.
Was nützt es dir, wenn andere mehr oder weniger Schaum haben.
Du kannst in der Apotheke Teststäbchen besorgen, die der Doc auch als erstes zur Untersuchung nutzt. Sie heißen Combur 5 . Da ist auf jedenfall schonmal vorab eine Richtung erkennbar. Aber erst ein Arztbesuch bringt Gewissheit und kein Spieleforum. Alles Gute für dich
Edit.: Dein Beitrag bzgl. Hypochonder habe ich erst danach gesehen.wäre ja gut gewesen, du hättest dies auch schon im Erstpost erwähnt. Dann brauchst du andere Hilfe .
Glaube dir ist nicht ganz klar was ein Hypochonder ist. Wenn ich immer nach meinen Ängsten gehen würde, wäre ich jede Woche beim Arzt !
EIg eher nichts.
Kein Schlag auf die Nieren.
Keine Nierenentzündung (hatte sowas glaube ich noch nie)
Bin 31.
Das einzige was ich habe ist Grippe, seit ca. 3 Monaten, so wie alle Anderen um mich herum halt auch und ich bin auf einer Diät und versuche Gewicht zu verlieren.
Medizin nahm ich eig keine, bis auf etwas Hustenstaft und meistens halt meine Vitaminpillen.
Meine Nieren und Urin wurden halt vom Urologen auch Ende 2022 durchgecheckt, würde mich iwie wundern wenn ich innerhalb von einem Jahr auf einmal total Nierenkrank werde. lol.
Doch schon. Habe es aber auch mal mit einem sauberen Glas probiert und da war auch dieser Schaum drauf. Das Urin selbst war aber immer sauber, nicht trüb oder so und vom Geschmack und Geruch auch normal (je nachdem was man so gegessen hatte und wie viel man getrunken hatte).
Montag beim arzt anrufen das schildern und termin machen und nicht das mit der grippe verschweigen
Naja waren ja mehrere Grippen. Schweinegrippe, Covid und halt normale Lungengrippe.
Inzwischen ist das schon fast abgeheilt, geht allerdings meiner ganzen Familie u Freundeskreis so.
Hab halt kb immer zum Arzt zu gehen wegen iwas, lol.
Naja ich selbst. Wir waren krank, dann waren meine Eltern krank, Mutter hatte dann Covid.
Nach 1-2 Wochen ging es wieder, dann wieder gesund. Dann wurden wir nach ca. 1-2 Wochen wieder krank, dann hieß es in den News das die Schweinegrippe und Lungengrippe rumgeht.
Da mein Sohn in den Kindergarten kam, hat es uns natürlich erstmal mit Krankheiten überrumpelt, lol. Kennt man ja eigentlich.
Mal gucken ob wir jetzt erstmal Krankheitsfrei bleiben! Kenne allerdings NIEMANDEN der nicht irgendwie krank ist.
Impfung ? Meine erste und letzte Covid Impfung mit Biontech hatte ich irgendwann im Jahr 2021 oder 2022.
Um auf das Urin zurückzukommen, wenn ich es in ein Glas mache, schäumt es auch etwas, der Schaum ist dann allerdings nach 5 Minuten bis auf wenige kleine Bläschen verschwunden! Laut Internet bleibt Schaum bei einer " Proteinurie " aber deutlich länger, ist persistenter und so wie ich das erkennen kann auch irgendwie dichter und " cremiger ".
Naja, habe mir Streifen bestellt, die kommen in 2-3 Tagen, kann ich mir ja mal gönnen ! Dann sehe ich ja ob irgendeine bunte Farbe auf dem Streifen erscheint.
Wenn das dann so ist, gehe ich auf jeden Fall zum Hausarzt und lasse mir mal das Pipi durchleuchten, ggf. auch Bluttest, mein Hausarzt ist da immer recht schnell.
Bin halt nur ein Paniker ! Deswegen bin ich hier, vllt .hat ja jemand was ähnliches oder will mal schauen ob das auch auffällt.
K.a, jedenfalls Grippe. Ist inzwischen aber eig fast weg.
Rat von mir montag termin beim arzt machen das ansprechen und der entscheidet was gemacht werden soll