Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
lol, habe ja sonst keine Symptome.
Wenn der Strahl die Wasseroberfläche trifft, wird Luft eingeschlossen und es bilden sich Bläschen (Schaum) an der Oberfläche. Zerfällt über die Zeit.
Als direkter Vergliech; beim Pinkeln sitzen und die Keramik anpissen. Es sollten sich wenige (bis keine) Bläschen bilden.
Ab und an das WC putzen.
Bei nierenproblemen ist der schaum sehr fein wie auf einem bier und bleibt auch so lange bestehen bzw er geht sehr langsam weg zudem kann der urin auch stark braun verfärbt sein und trüb als hätte man im sommer bei hitze den ganzen tag nichts getrunken. So wie er das alles erklärt ist es nicht unbedingt abnormal wenn es nur eine kurze zeit auftritt aber es kann vor allem wenn es lange anhält halt auf nierenprobleme hindeuten die aber wie gesagt nicht zwingend vorliegen müssen es gibt glaub ich auch andere erkrankungen die einen schaumigen urin verursachen
Generell empfiehlt es sich, sich jedes Jahr mal gründlich durchchecken zu lassen, auf verschiedene Krankheiten. Kostet ja nichts und Früherkennung ist besser als Nachsorge, falls das Kind schon in den Brunnen gefallen ist... und man das u.U. noch nicht weiß.
Vielleicht hast Du ja in letzter Zeit besonders eiweißreich gegessen? Vielleicht liegt auch eine leichte Stoffwechselstörung in Bezug auf Eiweiß vor.
Für mich klingt das jedenfalls eher weniger beunruhigend. Ich würde mir da nicht so große Sorgen erstmal machen. Allerdings hatte ich schon echt abenteuerliche Erlebnisse, was Urinfarben angeht und bin da deshalb inzwischen recht "schmerzfrei". lol
Sogar Blut hatte ich schon Mal im Urin und ich lebe immer noch irgendwie. Ging dann von selber irgendwann wieder weg. :P Arzt sagte, vielleicht ist ein Nierenstein abgegangen.
Vom Geschmack normal? Wie schmeckt das denn? Frage für einen Freund.
In der Regel geht man bei Krankheiten übrigens (neben dem Aussehen) mehr nach dem Geruch aus.
Salzig vllt. etwas bitter.
Jo.
bei mir ist der schaum nach 5 min weg
Pipifatz
Ist leider so !
Egal was man da sucht, 99% der Zeit steht da irgendwas richtig übles.