Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Ist es möglich Region Blockierte Spiele zu bekommen?
Die Diskussion gibt es ja schon seit paar Jahren das einige Game besonders die mit anzüglichen Inhalten ihr nicht verfügbar sind wegen der fehlenden Alterskontrolle. Aber wie siehst heutzutage aus, gibt es Möglichkeiten trotzdem an diese heranzukommen ohne Account Ban etc. Scheinbar agiert Steam nur gegen Nutzer die starke Preis unterscheide ausnutzen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Möchte logischerweise mein Account nicht aufs Spiel setzen...
< >
Visualizzazione di 31-40 commenti su 40
Messaggio originale di VaLiuM:
Dying Light: The Following Enhanced Edition
Der OP hat das ja auch in seiner / ihrer Spieleliste. ^^
https://steamcommunity.com/profiles/76561198154392297/stats/DyingLight
Ultima modifica da Just Chill; 16 feb 2024, ore 15:25
Messaggio originale di ⋆˖‧☽⚜☾‧˖⋆:
Messaggio originale di Cyborg92:

Klar, dazu brauchst du aber kein Steam.

Habe schon zahlreiche Spiele aus den US gezockt die hier verboten sind, ob das legal ist oder nicht, ist mir recht wurscht, ich bin ein Erwachsener und lasse mir nicht irgendwelche Videospiele verbieten die jeder Pisser in jedem anderen Land spielen darf.
Welche Spiele sind denn so "verboten"?

Meist gar keine.
Geht darum das man hier nur zensierte Versionen verkauft, dachte das wäre ziemlich klar aus der Diskussion herausgegangen ?!

Mir fällt da bis vor ein paar Jahren noch Wolfenstein ein in dem man die Hakenkreuze gelöscht hat und das Gore runtergeschraubt.
Ultima modifica da Zeno; 16 feb 2024, ore 15:40
Messaggio originale di The 4Th Survivor-AT:
Nein ich meinte nicht dich, ich meinte die Deutsche Gaming Community Mainstream Gamer die zu 100,000 auf eine Kontrollierte Messe mit Voller Überzeugung laufen ! Anhänger der Verband der deutschen Games-Branche, Deutsche verweichlichte Fachzeitschriften Journalisten !
Ich verfahre bei der Games Beschaffung genau so wie du keine Deutsche Version und Medienmarkt bekommt schon erst recht kein Geld mehr. Ändert aber nichts daran das wir eine Minderheit sind.
Da hast Du mich falsch verstanden. Bis 2020 habe ich meine Spiele im Media-Markt gekauft. (Und in kleineren Läden.) Jetzt kaufe ich meine Spiele bei Steam.
Warum sollte ich nicht? Warum sollte ich an einem politisch motivierten Boykott mitmachen? Mit den Spielen, die ich hier gekauft hab, hatte ich viel Spielspaß.
Früher hab ich fast nur Strategiespiele gespielt (und Tekken). Jetzt mach ich ein Haufen verschiedene Sachen, aber ich wüsste keines, welches die "Zensur" interessieren würde.

Ich hab nichts gegen exzessive Gewalt und "Gore" in Spielen, hab mir selber schon Splatter-Filme angeguckt, gegen nackte Haut hab ich auch nichts einzuwenden. Durchaus möglich, dass ich mir mal nen SciFi-Shooter zuleg, gern auch mit Zombies. Nur mit CS & Co kann ich nichts anfangen, das erinnert mich zu sehr an die reale Welt (und in der sind für mich alle Armeen die "Bösen", mit Ausnahme der schweizerischen). Spiele mach ich auch, um der 🤍🤍🤍🤍🤍🤍 Realität für kurze Zeit zu entfliehen.

Ich verstehe, dass es dich und andere ankotzt, bestimmte Sachen nur schwer zu bekommen. Aber - das ist euer Problem. Ich jedenfalls finde, dass es auf der Welt grössere Probleme gibt, über die ich mich aufregen kann.

Die Nationalisten werden garantiert nicht hilfreich sein; weder bei der Liberalisierung des Spielemarkts, noch bei sonstigem. Garantiert nicht bei Leuten mit der "falschen" Abstammung, so wie du und ich.
Ultima modifica da Teddykrieger_Michel; 16 feb 2024, ore 16:42
Messaggio originale di Teddykrieger_Michel:
Messaggio originale di The 4Th Survivor-AT:
Nein ich meinte nicht dich, ich meinte die Deutsche Gaming Community Mainstream Gamer die zu 100,000 auf eine Kontrollierte Messe mit Voller Überzeugung laufen ! Anhänger der Verband der deutschen Games-Branche, Deutsche verweichlichte Fachzeitschriften Journalisten !
Ich verfahre bei der Games Beschaffung genau so wie du keine Deutsche Version und Medienmarkt bekommt schon erst recht kein Geld mehr. Ändert aber nichts daran das wir eine Minderheit sind.
Da hast Du mich falsch verstanden. Bis 2020 habe ich meine Spiele im Media-Markt gekauft. (Und in kleineren Läden.) Jetzt kaufe ich meine Spiele bei Steam.
Warum sollte ich nicht? Warum sollte ich an einem politisch motivierten Boykott mitmachen? Mit den Spielen, die ich hier gekauft hab, hatte ich viel Spielspaß.
Früher hab ich fast nur Strategiespiele gespielt (und Tekken). Jetzt mach ich ein Haufen verschiedene Sachen, aber ich wüsste keines, welches die "Zensur" interessieren würde.

Ich hab nichts gegen exzessive Gewalt und "Gore" in Spielen, hab mir selber schon Splatter-Filme angeguckt, gegen nackte Haut hab ich auch nichts einzuwenden. Durchaus möglich, dass ich mir mal nen SciFi-Shooter zuleg, gern auch mit Zombies. Nur mit CS & Co kann ich nichts anfangen, das erinnert mich zu sehr an die reale Welt (und in der sind für mich alle Armeen die "Bösen", mit Ausnahme der schweizerischen). Spiele mach ich auch, um der 🤍🤍🤍🤍🤍🤍 Realität für kurze Zeit zu entfliehen.

Ich verstehe, dass es dich und andere ankotzt, bestimmte Sachen nur schwer zu bekommen. Aber - das ist euer Problem. Ich jedenfalls finde, dass es auf der Welt grössere Probleme gibt, über die ich mich aufregen kann.

Die Nationalisten werden garantiert nicht hilfreich sein; weder bei der Liberalisierung des Spielemarkts, noch bei sonstigem. Garantiert nicht bei Leuten mit der "falschen" Abstammung, so wie du und ich.
Ich finde man sollte nicht nur auf sich selbst schauen, klar ich werde dir nicht widersprechen, wenn du deinen Spaß hast mit Deutschen Games wünsche ich dir denn auch wie jeden hier.
Ich kann aber nur für mich selbst sprechen, ich kann keine Behörde / USK BPJM KJM unterstützen die mir/uns alle schaden, egal ist ob der Titel nun ab USK 0 ist bzw. USK 18+
Die eine Altersfreigabe hat mit der 18+ Freigabe nichts zutun und umgekehrt dennoch gilt die USK Pflicht die mit Zwang vollzogen wird was für mich als Langjähriger Gamer ein Absolutes no go ist.
Klar ist auch das ich mich mit der Spinnerei selber schade, ja das ist richtig weil ich muss meistens auf die Import Bestellung warten, ( BeI USA / Japan Bestellungen (Konsole) kommt noch die Wartezeit Zoll dazu. Aber ich habe die Uncut USK Frei auch Kinderspiele weil nur das für mich zocken ist. Ich bin mit der ganzen Deutschen Zensur aufgewachsen das hat mich wohl geprägt.:steamfacepalm:
Ich könnte auch in Saturn gehen meine Spiele kaufen, mache ich aber nicht, weil Games mein Hobby sind und ich Videospiele in der Form haben möchte wie es der Entwickler vorgesehen hat und NICHT wie Deutschland + USK Frei (dezenten cover)

Außerdem kann ich mir später keine Vorwürfe machen das ICH ein System unterstütze was allen Deutschen schadet. Ich werde immer den Pegi Key haben weil das dass einzige ist was mir noch Spaß, Freude macht, Videogames zocken ( Sammeln USK FREE !!) Am besten ungeprüft leider gibt es das nicht am PC
Works on all systems sold worldwide...<3
https://www.play-asia.com/the-callisto-protocol-multi-language/13/70fo7b
Gn
Lg
Ultima modifica da The 4Th Survivor; 17 feb 2024, ore 3:00
Welche Spiele sind denn so "verboten"?

Meist gar keine.
Geht darum das man hier nur zensierte Versionen verkauft, dachte das wäre ziemlich klar aus der Diskussion herausgegangen ?!

Mir fällt da bis vor ein paar Jahren noch Wolfenstein ein in dem man die Hakenkreuze gelöscht hat und das Gore runtergeschraubt.

Stimmt nicht ganz.
Ich beziehe mich ihr nicht nur auf zensierte Versionen mit Gewalt sondern auch auf diesen Poste auf Reddit "Steam now region-blocks ALL adult-only games in Germany" gerne Googlen, in der Games ohne USK Freigabe gerne geblockt werden.

Als Anime Fan sind viele Games aus Japan in Deutschland nicht zugänglich da diese oft zu anzüglich sind und keine Altersfreigabe haben. Die kleinen Japanischen Studios juckt es nicht wirklich deren Spiel auf den Deutschen Markt zu bringen und durch die Altersfreigabe (USK) zu bringen was wie bei allen Deutschen Behörden Mühselig und langsam von statten geht.

Bei manchen Spielen kann man die Steam Seite nicht einsehen wenn man mit Deutschen Account eingeloggt ist oder eine Deutsche IP hat. Mit einem VPN zum Beispiel in Frankreich kann man die Seite ohne Problem einsehen.

Als Beispiel:
Winter Memories
https://store.steampowered.com/app/2495450/Winter_Memories/

Außerdem Funfact alle Games ihr auf Steam vom Publisher Kagura Games https://store.steampowered.com/publisher/Kagura

sind zu 90% Hentai Games die auf Steam ohne sexuell Inhalte (zensiert) verkauft werden aber wenn du im Internet dir den Patch holst kannst du es unzensiert spielen. Der Publisher bewirbt es auch so das ist gewollt. Gibt also schon teilweise Loopholes.

Edit: Der Publisher Kagura Games bietet die Patches auf ihrer eignen Webseite (nicht Steam) an kostenlos.

Finds echt unter aller sau das man als Erwachsener sich mit sowas befassen muss, sehe aber nicht nur die schuld bei Steam ich verstehe schon das Postident ein veraltetes und ineffizientes verfahren ist das extra Personal benötig und das für ein einziges land wo die Regierung drauf besteht es sich nicht lohnt für Steam. Auch halt wirtschaftlich wahrscheinlich nicht also sehe ich warum Steam einfach nichts gemacht hat ¯\_(ツ)_/¯
Ultima modifica da 『 SynthesizedSoul 』; 17 feb 2024, ore 5:19
Tya, verboten sind die Spiele dennoch nicht ... das war nichtmal Wolfenstein. Oder tritt dir ein SEK-Team nach dem Installieren eines legal gekauften Schmuddelgames die Türe ein?
Ultima modifica da Darkwave Dahlia; 17 feb 2024, ore 5:19
Messaggio originale di 『 SynthesizedSoul 』:

Meist gar keine.

Stimmt nicht ganz.
Ich beziehe mich ihr nicht nur auf zensierte Versionen mit Gewalt sondern auch auf diesen Poste auf Reddit "Steam now region-blocks ALL adult-only games in Germany" gerne Googlen, in der Games ohne USK Freigabe gerne geblockt werden.

Als Anime Fan sind viele Games aus Japan in Deutschland nicht zugänglich da diese oft zu anzüglich sind und keine Altersfreigabe haben. Die kleinen Japanischen Studios juckt es nicht wirklich deren Spiel auf den Deutschen Markt zu bringen und durch die Altersfreigabe (USK) zu bringen was wie bei allen Deutschen Behörden Mühselig und langsam von statten geht.

Bei manchen Spielen kann man die Steam Seite nicht einsehen wenn man mit Deutschen Account eingeloggt ist oder eine Deutsche IP hat. Mit einem VPN zum Beispiel in Frankreich kann man die Seite ohne Problem einsehen.

Als Beispiel:
Winter Memories
https://store.steampowered.com/app/2495450/Winter_Memories/

Außerdem Funfact alle Games ihr auf Steam vom Publisher Kagura Games https://store.steampowered.com/publisher/Kagura

sind zu 90% Hentai Games die auf Steam ohne sexuell Inhalte (zensiert) verkauft werden aber wenn du im Internet dir den Patch holst kannst du es unzensiert spielen. Der Publisher bewirbt es auch so das ist gewollt. Gibt also schon teilweise Loopholes.

Edit: Der Publisher Kagura Games bietet die Patches auf ihrer eignen Webseite (nicht Steam) an kostenlos.

Finds echt unter aller sau das man als Erwachsener sich mit sowas befassen muss, sehe aber nicht nur die schuld bei Steam ich verstehe schon das Postident ein veraltetes und ineffizientes verfahren ist das extra Personal benötig und das für ein einziges land wo die Regierung drauf besteht es sich nicht lohnt für Steam. Auch halt wirtschaftlich wahrscheinlich nicht also sehe ich warum Steam einfach nichts gemacht hat ¯\_(ツ)_/¯

Ok.

Ich bin gegen jede Form von Zensur, so einfach ist das.

Deutschland übertreibt es Maßlos und nicht nur in Sachen Video Spiele. Bevormundung sind hier Standard und die Bevölkerung findet es geil.
Tya, verboten sind die Spiele dennoch nicht ... das war nichtmal Wolfenstein. Oder tritt dir ein SEK-Team nach dem Installieren eines legal gekauften Schmuddelgames die Türe ein?

Du triffst auf taube Ohren.

:gilga:
Ich glaube da hilft nur eine VPN, allerdings verstößt dies gegen die Steam Terms of service.
Messaggio originale di ᑐᑌᑎᗩ:
Eine Account Zensur kommt einen Verbot gleich weil für die Bezahlung eine Reale IP EU sowie eine EU Zahlungsart zwingend erforderlich ist.
Von den DLC wovon ich Spreche Haus Dead Island 2 gibt es keinen EU Key und um Dead Island 2 Uncut zu Spielen ist ein nicht Deutscher Account erforderlich, der DLC muss im EPIC Store EU Gekauft werden.
Dead Island 2 – Haus

Erkunde eine mysteriöse Villa in Malibu und lass dich in eine surreale Traumlandschaft voller Psycho-Horror hineinziehen. Erlebe Irrsinn, Ausschweifungen und Gemetzel und überlebe eine neue Welle unerwarteter Schrecken.
Dead Island 2 – Haus
PEGI 18
Violence, Bad Language

ADD-ON 12,99 €

Die Deutsche Version ist nämlich ab 18 cut für 60 Euros aber nicht Verboten dennoch kommt es einem Verbot gleich weil es an der Zahlung scheitern wird. Der Standort entscheidet über cut / uncut der Key hat keine Bedeutung.
Ultima modifica da The 4Th Survivor; 27 feb 2024, ore 6:39
< >
Visualizzazione di 31-40 commenti su 40
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 15 feb 2024, ore 6:43