Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also wie bereits geschrieben, das kommt immer ganz auf das Spiel an, bekommen kann man solche Spiele im Prinzip immer aber ob man sie dann auch aktivieren kann... spiel-abhängig.
Mit nem VPN kriegtste den Account sicher gebant das ist klar. Aber wie ist das wenn ich in den Urlaub nach Frankreich etc. fahre und ich dort meinen Steam Store Region ändere und die Games erwerbe ? Sollte eigentlich Legal sein nur ist die frage ob man die wieder in Deutschland überhaupt starten kann. Außerdem ist die Store Region änderen Funktion eher für wenn man Umzieht statt für einen Kurzurlaub. Würde mich interessieren ob Steam da ein Problem mit hat.
Mein MS EU Account .ua mit VPN der IMMER mit Euros Aufgeladen wurde ist 16 Jahre alt Aktive !
Sollte es doch mal hart auf hart kommen, liegt ein Anwaltsschreiben vorgefertigt seit der ersten Xbox 360 IP Sperre <Deutschland griffbereit.
https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Indizierungen
9. Ist der Kauf, Verkauf und Besitz indizierter Medien illegal?
Definitiv nein. Man darf etwa indizierte Filme kaufen und verkaufen und auch indizierte Games kaufen und verkaufen. Auch der Besitz stellt kein Problem dar. Unter Beachtung der Werbebeschränkungen für indizierte Medien und der juristischen Voraussetzung, diese Inhalte keinen minderjährigen Personen zum Kauf anzubieten, ist nichts davon strafbar. In Punkt 8 führten wir schon aus, welche Verkaufsbeschränkungen es für den Handel gibt.
Edit-
Ein Beispiel,von Dead Island 2 Epic Games aus Deutschland Uncut (2023 !)
Werde Dead Island 2 auf Steam auch holen bericht folgt .........
Wäre es nicht denkbar, dass Steam die Möglichkeit einführt, auf diese Weise einen "altersverifizierten Account" anzulegen, der dann Zugang zu allen Inhalten hat?
Bei einem Account, der nachweislich einer bestimmten Person gehört, die das per Ausweis und Lesegerät beweisen kann, wäre auch eine Accountwiederherstellung viel einfacher.
Und nein, das ist kein Jesterfarming.
"Jupp."
"Und VALVE ist ebenfalls ein großer Internetkonzern?"
"Jupp."
"Also wäre es besser, wenn man VALVE nicht unbedingt seinen Personalausweis schickt?"
"Das ergibt Sinn."
"Dann findet doch eine andere Lösung, um das Alter der Nutzer zu verifizieren!"
"VALVE sollte das PostIdent-Verfahren benutzen."
Frei nach
Nicht ganz das gleiche Thema, aber sehr ähnlicher Inhalt. Daran werden sich auch in Zukunft die Leute die Köpfe zerbrechen und ich sehe derzeit auch selbst keine Lösung dafür.
Ich bin mir zu 100% sicher das die Theorie niemals in Deutschland Indizierte / bzw Beschlagnahmte Videospiele Freischaltet. Durch die Theorie sind die über 800 Büros in Gefahr weil die überflüssig sind, was hätte eine BPJM Beschlagnahme / Indizierung noch für eine Bedeutung + USK Prüfung ?
Deutsche Behörden werden niemals........ niemals freiwillig ihre sehr gut bezahlten Arbeitsplätze aufgeben.
Was hier mit der Altersverifikationen Ausweis ID angesprochen wird , ja das kommt für Digitale Käufe das der Deutsche Gamer noch weiter an seine Landes Version USK gebunden sein wird, wie es auch heute schon der Fall ist im Einzelhandel USK 0-18+ muss sich der Ausweisen wenn der Verkäufer zweifeln hat ob der Käufern der Deutschen Erpressten Zwangs Altersfreigabe schon 12,16,18 ist ? Bei evtl USK Cut Version !? Lol
Eine Alterfervizierung wird hier niemals Titten & Gewaltspiele freischalten, offiziell kann in Deutschland KEIN Dying Light 1 ( Dead Island 2 Uncut) gekauft bzw. Aktiviert werden, weil viele Märkte solche Inhalten nicht verkaufen sondern NUR USK geprüft !
Microsoft wird Mitglied bei USK und soviel mehr, und die werden ALLES dafür tun das Deutsche Gamer weiterhin NUR USK Ware zocken können. Inhalte die KEINE dt-Prüfung haben Zocken Deutsche auch nicht offiziell !
Was hier zu sehen ist obwohl es im ersten Moment nicht auffällt eine Deutsche Zensur Industrie und die wird nicht mehr aufgeben weil se alle schon mit drin hängen, Alle !
https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/usk-online-microsoft-xbox/
DU stellst hier Verschwörungs-"Theorien" auf. Wenn deine "Theorie" richtig wäre, gäbe es heute noch Bundespost und Bundesbahn, und den Kuppelparagraph.
Wenn ein einfacher Altersnachweis möglich wäre und jeder Erwachsene alles Zeug in D kriegen könnte, wärst du doch todunglücklich; denn dann könntest du deine Psalmen nicht mehr ablassen.
Vermutlich würde Don Quichote