ChainZ Dec 9, 2014 @ 10:40am
Far Cry 4 in die Bibliothek hinzufügen
Ich habe vor einer weile einen Geschenkcode für Far Cry 4 bekommen, der aber für Uplay ist. Jetzt habe ich das Spiel in Uplay und würde das gerne mit meinem Steam Account verbinden, ohne es als Steam Fremdes spiel rein zu tun. Ich will natürlich nicht 60 Euro ausgeben nur damit ich auf Steam zugriff auf das Spiel habe, aber es wäre sehr praktisch damit ich problemlos mit freunden Far Cry 4 spielen kann.
Kurz gesagt: Wie füge ich Far Cry 4 in meine Bibliothek hinzu ohne es als Steam-Fremdes Spiel einzuspeichern?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
knoLLo Dec 9, 2014 @ 10:41am 
nur mit einem steam-key/steam-gift
Glory Prostata Dec 9, 2014 @ 10:43am 
guck im internet nach denn ich wüsste jz nicht wie das bitte funktioniren sollte :/
Cathulhu Dec 9, 2014 @ 10:46am 
Gar nicht. Entweder du kaufst es auf Steam, oder du kannst es nicht in der Bibliothek haben. Die zwei Optionen hast du.
ChainZ Dec 9, 2014 @ 10:55am 
ach na super... 60 euro für nichts ausgeben... das sind die aspekte die mich an steam echt enttäuschen
𝓜𝓪𝓸 Dec 9, 2014 @ 11:08am 
Hättest es dir ja auch direkt über Steam schencken lassen können, oder die Kopie wieder im Laden umtauschen lassen können und von dem Geld dir die Steam Version kaufen können.
ChainZ Dec 9, 2014 @ 11:10am 
Man tauscht doch kein Geschenk um also bitte
Kargor Dec 9, 2014 @ 11:16am 
Originally posted by ExoTax GER:
ach na super... 60 euro für nichts ausgeben... das sind die aspekte die mich an steam echt enttäuschen

"Für nix"?

Also echt jetzt. Du kaufst ein Spiel das kein Steam-Spiel ist, und moserst dann herum daß Du es nicht als Steam-Spiel aktivieren kannst?

Tipp für die Zukunft: wenn Du ein Spiel auf Steam haben willst, dann kaufe es auch als Steam-Spiel. Im Falle von UPlay könnte das aber auch bedeuten daß Du es im Steam-Store kaufen musst, weil andere Händler wohl idR UPlay-Keys verkaufen.
rouven.og Dec 9, 2014 @ 11:20am 
Moment, du sagst es war ein Geschenk und dann im Nachhinein sagst du, du hättest 60€ für nix ausgegeben...
Versteh ich nicht so ganz.
Spiels doch einfach über Uplay, das Spiel ist das selbe... Und selbst wenn du die Steam Version hast, installiert sich immer noch ein Mini-Uplay welches sich während des Spielens von Far Cry 4 öffnet. Also so oder so bist du auf Uplay angewiesen.
MasterDK Dec 9, 2014 @ 11:22am 
.... aber es wäre sehr praktisch damit ich problemlos mit freunden Far Cry 4 spielen kann.
wieso kannst du nicht so mit dein freunden Spiele? die Spielen es ja auch über UPLAY, auch wenn sie es über STEAM gekauft haben!! Wenn du es als Steam Fremdes Spiel in STEAM hast ist es fast wie die gekauft Version also mit SteamOverlay usw.
𝓜𝓪𝓸 Dec 9, 2014 @ 1:58pm 
Man tauscht doch kein Geschenk um also bitte
Wenn du deinem Freund oder Familienangehörigen das Problem geschildert hättest, hätten die bestimmt nichts dagegen o_O Keine Ahnung was du für Freunde hast, dass du nicht mit denen reden kannst.
Last edited by 𝓜𝓪𝓸; Dec 9, 2014 @ 1:59pm
(DG) Wanted Dec 9, 2014 @ 5:22pm 
diskussion irrelevant. entweder als fremdes einbinden oder rein über uplay . feddisch !

alles andere ist makulatur !
Last edited by (DG) Wanted; Dec 9, 2014 @ 5:22pm
ChainZ Dec 10, 2014 @ 2:55am 
Denkt ihr echt ich hätte die Diskussion überhaupt gemacht wenn ich gewusst hätte dass das GARNICHT geht? Sorry aber ich bin nicht allwissend, und wollte lediglich ein paar Ratschläge hören und net eure Meinung zur Situation, denn die hilft mir nicht unbedingt weiter.
Last edited by ChainZ; Dec 10, 2014 @ 2:56am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 9, 2014 @ 10:40am