Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
ich selbst besitze zwar (noch) kein CS:GO, aber ich habe hier einen nützlichen Beitrag von einem User gefunden, der das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatte: https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/616189742700247872/.
Wie in einer der Kommentare erwähnt kann die access violation drei Gründe haben. Entweder ist eine Datei oder ein Ordner beschädigt und muss repariert werden, was du am besten tust indem du den Cache überprüfst oder dein Spiel einfach reinstallierst. Es kann auch sein, dass dein Harddrive einen fehlerhaften Sektor besitzt. Dieser muss dann ebenfalls repariert werden. Die dritte Möglichkeit ist einen MEM-Test durchzuführen, falls dein RAM ein Problem aufweist. Ich vermute durchaus, dass es an dem Spiel liegen könnte, das du danach installiert hast, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal nützlich sein kann, dieses noch einmal zu deinstallieren, und das nicht funktionierende Programm erneut zu testen.
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen :)
Hab mir das schon alles durchgelesen...keine Lösung gefunden.
Hba mal probiert das Spiel nicht im Vollbild-Modus sondern im Vollbildfenstermodus zu starten, bisher funktionierts damit. Mal schaun wie lang ;)
Aber Danke für die Antwort