exk 8 DIC 2014 a las 10:53 a. m.
CS:GO stürzt nach dem Laden einer Map ab
Hey,

spiele seit längerem CS:GO, bisher immer ohne Probleme.
Heute wollte ich das Spiel starten, die Map hat geladen, und in dem Moment, in dem man normalerweise auf Fortsetzen drücken kann, ist das Spiel ohne jegliche Fehlermeldungen abgestürzt.
Ich habe einige weitere Versuche unternommen, jedoch ohne Erfolg...
Zurück bleibt nur Verzweiflung und eine "csgo_20141208_190252_1_x1755F684_accessviolation.mdmp" Datei.
Habe gestern Nachmittag das Spiel The Crew installiert, an diesem Tag kein CS gespielt,weiß nicht ob es vllt auch daran liegen könnte^^

Hier noch meine Hardware usw...

FX 6300 6x3,5GHz (nicht übertaktet)
AMD R9 270X
8GB RAM
Windows 8 Pro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

exe

Última edición por exk; 8 DIC 2014 a las 10:55 a. m.
< >
Mostrando 1-4 de 4 comentarios
exk 8 DIC 2014 a las 11:32 a. m. 
Irgendjemand hier, der mir helfen kann? :D
Soph 9 DIC 2014 a las 11:44 a. m. 
Hallo,

ich selbst besitze zwar (noch) kein CS:GO, aber ich habe hier einen nützlichen Beitrag von einem User gefunden, der das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatte: https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/616189742700247872/.
Wie in einer der Kommentare erwähnt kann die access violation drei Gründe haben. Entweder ist eine Datei oder ein Ordner beschädigt und muss repariert werden, was du am besten tust indem du den Cache überprüfst oder dein Spiel einfach reinstallierst. Es kann auch sein, dass dein Harddrive einen fehlerhaften Sektor besitzt. Dieser muss dann ebenfalls repariert werden. Die dritte Möglichkeit ist einen MEM-Test durchzuführen, falls dein RAM ein Problem aufweist. Ich vermute durchaus, dass es an dem Spiel liegen könnte, das du danach installiert hast, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal nützlich sein kann, dieses noch einmal zu deinstallieren, und das nicht funktionierende Programm erneut zu testen.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen :)
Última edición por Soph; 9 DIC 2014 a las 11:49 a. m.
exk 10 DIC 2014 a las 5:17 a. m. 
Publicado originalmente por sph_kh1r:
Hallo,

ich selbst besitze zwar (noch) kein CS:GO, aber ich habe hier einen nützlichen Beitrag von einem User gefunden, der das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatte: https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/616189742700247872/.
Wie in einer der Kommentare erwähnt kann die access violation drei Gründe haben. Entweder ist eine Datei oder ein Ordner beschädigt und muss repariert werden, was du am besten tust indem du den Cache überprüfst oder dein Spiel einfach reinstallierst. Es kann auch sein, dass dein Harddrive einen fehlerhaften Sektor besitzt. Dieser muss dann ebenfalls repariert werden. Die dritte Möglichkeit ist einen MEM-Test durchzuführen, falls dein RAM ein Problem aufweist. Ich vermute durchaus, dass es an dem Spiel liegen könnte, das du danach installiert hast, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal nützlich sein kann, dieses noch einmal zu deinstallieren, und das nicht funktionierende Programm erneut zu testen.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen :)

Hab mir das schon alles durchgelesen...keine Lösung gefunden.
Hba mal probiert das Spiel nicht im Vollbild-Modus sondern im Vollbildfenstermodus zu starten, bisher funktionierts damit. Mal schaun wie lang ;)
Aber Danke für die Antwort
xHamst3r 11 JUN 2021 a las 9:48 a. m. 
Habe das gleiche Problem, aber bei mir hilft gar nichts. Der Steam-Support ist mal wieder unter aller Sau. Die helfen einem Null.... Spiel 6x neu installiert, Windows neu installiert, 100x Startoptionen und Crash-Fix Tutorials befolgt, aber es hilft nix. Immer nur diese scheiß FAILED Dateien :C
< >
Mostrando 1-4 de 4 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 8 DIC 2014 a las 10:53 a. m.