Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zu den Messern also man kann seinen stich mit rechtsklick "aufladen". Und mit wallhacks sind Hacks gemeint mit denen du durch Wände deine Gegner siehst und bei denen du DURCH Gegenstände schießen kannst durch die man NICHT schießen kann. Und es gibt viele Gründe eines Banns aber das Abwarten des Spawnschutzes ist keiner (du kannst ja in diesem Moment ja ne andere Waffe holen oder so). Du brauchst nicht immer einen Beweis für einen Cheat du musst ihn nur melden und sagen was für eine Art von Cheat das ist.
Und als Anfängertipp (Anfänger zu Anfänger ;) ) ich würde dir dazu raten die Spraypatterns von einigen Waffen einzuüben (SG, AK, M4, Galil etc.)
Ich hoffe das konnte irgendwie helfen (halt mit Mäusen und Tastaturen kenn ich mich nicht so aus)
Lg Daniel
Wenn erin Gegner dicht vor einer Wand steht wo man auch durchschießen kann so ist es durchaus möglich seine Waffe zu sehen wenn er sich zu der Wand dreht...dann *glicht* die so durch die Wand....Wer keine Cheats benutzt wird nicht gebannt :)
Zumindest kommt es extrem selten vor das einer gebannt wird der nix gemacht hat^^
Daher is das Aufnehmen deiner Spielzeit eher unnötig..außerdem bannt VAC ( Cheatschutz in allen VAlve Games ) zeitverzögert....heute gecheatet in nem MOnat gebannt....ungefähr..ka wielange genau is nur nen Beispiel^^ Und was du auf deinen Monitor klebst is doch deine sache^^
Hatte früher auch nen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Monitor gemalt...is aber total für die katz gewesen^^
Das habe ich nämlich schon genutzt, und aus Panik gerade wieder umgestellt. In dem Video (ab Minute 19:20) benutzt er ein Programm aus dem Workshop das nennt sich Crosshair, das fand ich im Spiel als Anfänger sehr hilfreich, will deswegen aber nicht gebannt werden. [VIDEO]
Was meinst du damit "vom Spiel gekickt" ?
Häää ???
Kleinere bewegungen gehen daher gar nicht, da die Maus quasi festklebt und ruckartig los geht.
Was ist den besser, eine harte oder weiche Unterlage ?
Gibt es noch so Kampangen, wo es nicht so auf Teamwork ankommt und man einen sofortigen wiedereistieg hat ?
Bei den Statistiken steht ja K, A und D, wofür steht das A ?
Zudem ist mir oben links eine Zahl (gelb) aufgefallen die sich ständig ändert, wofür steht die ?
In den meisten Modi außer "Competitive" (Wettkampf auf Deutsch glaub ich), legen die Spieler weniger Wert auf Teamwork. Man kann also überall einfach einsteigen, bzw. wieder aufhören, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.
Das "A" in der Punktetafel steht für "Assists". Die bekommt man, wenn man einem Gegner viel Schaden zufügt und dieser dann von einem anderen Spieler getötet wird.
Wie sich das genau berechnet findet sich bestimmt irgendwo im Internet, aber grob:
Gegner hat 100 HP, du machst 50+ HP Schaden, anderer Spieler tötet ihn, du bekommst einen Assist.
Welche "Zahl (gelb)" meinst du? Kannst du einen Screenshot davon posten?