Polochdehner 7 DIC 2014 a las 11:11 a. m.
Ich brauch da mal ein bisschen Hilfe...
Hallo,
Ich hab mir gestern ein Programm namen "AbiWord" heruntergeladen da ich kein Schreibprogramm hatte..
Dann hab ich gemerkt das es ihrgenwelche komischen Programme installiert..
dann hab ich es deinstalliert aber es werden immernoch manchmal (alle 2-3 Stunden) einzelne
Programme installiert z.B Zombie News
Hab schon ein Paar Programme ausporbiert um es wegzubekommen z.B
System Advance Care 6
YAC Yet Another PC Cleaner
IObit Powerfull deinstall
Mein Antiviren Programm Zone Alarm
Aber es installiert immer noch alle 3 Stunden dieses "Zombie News" was in meinem Browser angezeigt wird

Weiß ihrgenjemand wie ich diesen Mist wegbekomme?
Ich hab vieles versucht doch nichts hat geholfen

Danke für die Antworten schonmal
< >
Mostrando 1-11 de 11 comentarios
LegendaryAndi 7 DIC 2014 a las 11:25 a. m. 
Hast du mal deinen Browser neu installiert wirkt manchmal Wunder.
Cathulhu 7 DIC 2014 a las 11:25 a. m. 
Da wirst du AbiWord wohl von einer inoffiziellen Quelle heruntergeladen haben.
Was du ausprobieren solltest, ist ein Antimalwaretool wie Malwarebytes. Das ist auf sowas spezialisiert.
Polochdehner 7 DIC 2014 a las 11:26 a. m. 
Publicado originalmente por bigandi93:
Hast du mal deinen Browser neu installiert wirkt manchmal Wunder.
Hab ich
Polochdehner 7 DIC 2014 a las 11:26 a. m. 
Publicado originalmente por Cathulhu:
Was du ausprobieren solltest, ist ein Antimalwaretool wie Malwarebytes. Das ist auf sowas spezialisiert.
Kennst du so eins? ich hab Stunden im Internet gesucht (4 Stunden)
รtợℜฬ/яεα℘εя 7 DIC 2014 a las 11:35 a. m. 
Geh auf www.trojaner-board.de und meld dich da an. Die machen das kostenlos und schnell Schritt für Schritt mit dir. Du solltest die Verbindung zum Internet trennen. Wichtig! Keiner dort wird dir helfen wenn du illegale Software auf deinem Pc hast, ggf alles löschen.
Social Commander 7 DIC 2014 a las 11:47 a. m. 
Spybot Search&Destroy kann Addons aus Browsern löschen. Chip.de ist da sicher eine gute Downloadquelle.

Und wegen einem Schreibprogramm, ich würde mir Open Office von Apache installieren. :)
Última edición por Social Commander; 7 DIC 2014 a las 11:49 a. m.
Cathulhu 7 DIC 2014 a las 11:52 a. m. 
Publicado originalmente por Trailerpark <3:
Publicado originalmente por Cathulhu:
Kennst du so eins? ich hab Stunden im Internet gesucht (4 Stunden)
Was heißt hier kennen, ich habe sogar eines genannt! Tu wenigstens so als würdest du die Beiträge anderer Leute lesen *facepalm*.
Última edición por Cathulhu; 7 DIC 2014 a las 11:53 a. m.
Polochdehner 7 DIC 2014 a las 12:02 p. m. 
Publicado originalmente por Social Commander:
Spybot Search&Destroy kann Addons aus Browsern löschen. Chip.de ist da sicher eine gute Downloadquelle.

Und wegen einem Schreibprogramm, ich würde mir Open Office von Apache installieren. :)
Hast du das auch weil ich mir nicht sicher bin ob es sicher ist..
Social Commander 7 DIC 2014 a las 12:05 p. m. 
Ich hab das jahrelang privat und in der Firma benutzt, aber da ich mich im Netz jetzt besser schütze, verwende ich ihn nicht mehr. Der findet alles und es macht einen Heidenspaß zu sehen bei wem sich so nach einem Monat das meiste angesammelt hat. ^^

Edit: http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html zweiter Platz bei den Download Charts.
Última edición por Social Commander; 7 DIC 2014 a las 12:07 p. m.
Polochdehner 7 DIC 2014 a las 12:10 p. m. 
Publicado originalmente por Social Commander:
Ich hab das jahrelang privat und in der Firma benutzt, aber da ich mich im Netz jetzt besser schütze, verwende ich ihn nicht mehr. Der findet alles und es macht einen Heidenspaß zu sehen bei wem sich so nach einem Monat das meiste angesammelt hat. ^^

Edit: http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html zweiter Platz bei den Download Charts.

Ok ich lade gerade runter wenn es funktoniert hat schreib ichs
darf ich dich adden dann kann ich dich dirket fragen ?

Social Commander 7 DIC 2014 a las 12:12 p. m. 
Publicado originalmente por Trailerpark <3:
Ok ich lade gerade runter wenn es funktoniert hat schreib ichs darf ich dich adden dann kann ich dich dirket fragen ?
Damit du mich vielleicht auch noch infizierst? Na okay, aber wenn ich von dir nur einen Phishing Link bekomme, werd ich dich blocken. :D
< >
Mostrando 1-11 de 11 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 7 DIC 2014 a las 11:11 a. m.