The Orange Box Installation
Wie kann ich die Orange Box installieren ohne den Kram herunterzuladen? Es hat mal funktioniert, nur weiß ich leider nicht mehr wie. :D Steam startet immer den Download der Spiele. (Und ja, der kompletten Spiele, nicht irgendwelcher Patches!) Bislang versucht: alle Dateien gelöscht, Internetverbindung gekappt, abgemeldet. Nichts funktioniert.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
tobias Dec 7, 2014 @ 8:44am 
das geht nicht anders,außer du hast die version als dvd im laden gekauft.dann kannst du von dvd instalieren.
Kargor Dec 7, 2014 @ 8:47am 
Allerdings ist die "Orange Box" doch uralt, oder? Vermutlich zieht er nach der Disk-Installation dann sowieso ein riesiges Update...
Originally posted by tobias:
das geht nicht anders,außer du hast die version als dvd im laden gekauft.dann kannst du von dvd instalieren.
Natürlich habe ich die DVD, so doof bin ich nun auch nicht. xD

Originally posted by Cathulhu:
http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382&l=german
Versucht, will die Spiele trotzdem herunterladen, ich kann keins starten. :/
Cathulhu Dec 7, 2014 @ 9:08am 
Originally posted by Kargor:
Allerdings ist die "Orange Box" doch uralt, oder? Vermutlich zieht er nach der Disk-Installation dann sowieso ein riesiges Update...
Das hier ist ein Argument, an dem auch was dran ist, es hat sich sehr viel an den Spielen getan, selbst Portal. Da lohnt sich die Installation von DVD kaum bis gar nicht.
Joa, aber da ich HL2 z.B offline spiele, brauch ich da auch keinen Patch. Ich hatte den ganzen Kram vor ein paar Monaten noch installiert und habs ohne Probleme zocken können.
Cathulhu Dec 7, 2014 @ 9:38am 
Es dürfte dir schwer fallen es online zu spielen, da es ein reines Singleplayer Spiel ist.
Eben. Darum geht es mir ja grade... Ich brauche keine Patches. Somit reicht mir die Installation von der DVD. Auch für Gmod hätte ich die texturen gerne wieder. Steam lässt die Spiele aber nicht laufen und möchte knapp 20 GB downloaden.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2014 @ 8:41am