Gmod: Grafikfehler legal fixen?
Ich will nicht die Game Files herunterladen weil ich das Spiel erst neu hab und alle meine Spiele sind auf Source ich wil jetzt keinen Ban kriegen.
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Cathulhu Dec 7, 2014 @ 8:27am 
Könntest du den Satz mal umformulieren, dass der auch Sinn ergibt? Ein paar Kommas wären unter Umständen auch nicht schlecht.
Last edited by Cathulhu; Dec 7, 2014 @ 8:27am
Ted Kaczynski Dec 7, 2014 @ 8:29am 
Ich will nicht die Gamefiles aus dem Internet herunterladen, da dies eine Straftat ist und ich nicht von Steam gebannt werden möchte. Gibt es eine legale Version um diesen Bug zu fixen. Den Text hätte man auch so verstehen können.
Cathulhu Dec 7, 2014 @ 8:33am 
Ohne die Spiele zu kaufen, wirst du deren Assets nicht nutzen können, ganz einfach. Und nein, ich hatte nicht die geringste Ahnung was du im ursprünglichen Post wolltest. Das war einfach zu konfus.
Last edited by Cathulhu; Dec 7, 2014 @ 8:34am
Ted Kaczynski Dec 7, 2014 @ 8:40am 
Ich hab das Spiel gekauft verdammte Scheisse.
Ted Kaczynski Dec 7, 2014 @ 8:42am 
Wenn du keine Ahnung hast staub dir nicht deine Punkte hier ab
Man das nervt. Ich hab das Spiel gekauft kuck doch meinen steam account an.
Das ist ein BUG der bekannt ist und man kann ihn fixen wenn man die Spiele Files runterläuft was aber illegal ist.
Löschen und nochmal installieren. Ich hab keine Bugs.
Ted Kaczynski Dec 7, 2014 @ 8:47am 
Hab's erst heute heruntergeladen daran liegst nicht
Du hast es heute NOCHMAL heruntergeladen oder zum 1. Mal?
Cathulhu Dec 7, 2014 @ 8:51am 
Die einzigen Spiele die dein Account hat, sind Garry's Mod und Team Fortress 2. Viele Mods für Garry's Mod setzen allerdings Assets von CounterStrike: Source voraus.

Wenn du dich einmal verständlich ausdrücken könntest, wäre es erheblich einfacher dir zu helfen. Du hast bisher nicht einmal im Ansatz erklärt was für Grafikfehler du jetzt eigentlich hast.
Nicht einmal einen Screenshot hast du geliefert.
Stattdessen maulst du rum und greifst andere Leute an, die dir nur helfen wollen.

Entweder du reißt endlich mal das Maul auf und sagst was Sache ist, oder du kannst lange darauf warten, dass dir jemand hilft. Im Dunklen rumstochern macht nämlich keiner gern.

P.S.: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Der Ton in meinem Post reflektiert nur deinen wieder.
Ted Kaczynski Dec 7, 2014 @ 8:56am 
Zum 1 mal. Brauch ich für TTT CS Source? Wie scheisse ist den das?
Im weihnachts sale cs source kaufen wird helfen.
Cathulhu Dec 7, 2014 @ 8:58am 
Ja, Trouble in Terrorist Town benötigt CS:S Assets. Steht auch auf deren Homepage:
How do I play?
Follow/check these steps:

You need to have Garry's Mod (GMod) installed on Steam.
You need Counter-Strike: Source installed.
In GMod, join a TTT server.
http://ttt.badking.net/
Ted Kaczynski Dec 7, 2014 @ 9:11am 
Wann ist der Weihnachtssale und wieviel prozent?
Cathulhu Dec 7, 2014 @ 9:14am 
Das lässt sich beides nicht sagen, da beides von Valve nicht angekündigt wird. Mein derzeitiger Tipp geht vom 18. Dezember aus, große Sales starten immer Donnerstags, da dann die Midweek Madness vorbei ist. Dürfte dann bis zum 1. Januar gehen.
In diesem Zeitraum dürfte CS:S mehrfach im Angebot sein, schätzungsweise 50-75%.
Großer Tipp der Geldsparen hilft:
Kaufe nur Spiele die Daily-, Flash-, oder Communityvote-Angebote sind. Alles andere erst am letzten Tag.
Das ist Regel Nummer 1 eines jeden Steam Sales.
Last edited by Cathulhu; Dec 7, 2014 @ 9:15am
Ted Kaczynski Dec 7, 2014 @ 9:24am 
Danke Sry das ich unverschämt war. Könnte ich gegen die. Missing Textures die Woche nur kurz ein Texturepack reinhauen?
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2014 @ 8:21am