Breuli Dec 7, 2014 @ 4:42am
Civilzation Beyond Earth Problem!!!
Hey Ho,

Also, ich habe mir das Spiel im Media Markt gekauft mit einer CD. Naja zu Hause musste ich das spiel dann über Steam registrieren. Ich habe den Code eingegeben und die DLC dazu.
Es hat dann so ca 3 GB nochmal gedownloaded. Als es nun fertig war Installierte es sich ganz normal. Nur es erschien 1. Keine Desktop Verknüpfung dazu 2. Wenn ich es Starte kann ich zwischen den normalen Name starten oder am Ende mit ( AMD Mantle ).

Naja jedenfalls wenn ich Starten will passiert nichts. Es steht zwar da es wird gestartet, aber passieren tut nichts :(

Hat jemand Hilfe für mich ? :)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
LegendaryAndi Dec 7, 2014 @ 4:47am 
Vermute ist auch eine falsche Konsolenumsetzung des Spiels wie bei dem Spiel Rage.

Weil da steht auch nur Spiel wird gestartet und kommt nix.

Wenn dies der Fall ist hast du dein Geld wie ich auch bei Rage aus dem Fenster geschmissen.
COKEJUNK Dec 7, 2014 @ 4:53am 
Originally posted by bigandi93:
Vermute ist auch eine falsche Konsolenumsetzung des Spiels wie bei dem Spiel Rage.

Wenn dies der Fall ist hast du dein Geld wie ich auch bei Rage aus dem Fenster geschmissen.

Schwachsinn, RAGE funktioniert einwandfrei
Last edited by COKEJUNK; Dec 7, 2014 @ 4:55am
LegendaryAndi Dec 7, 2014 @ 6:00am 
Originally posted by COKEJUNK:

Schwachsinn, RAGE funktioniert einwandfrei

Nein manche hatten Glück aber googles mal Totaler Fail,

du hattest anscheinen Glück, dass das Spiel bei dir läuft aber ich kanns dir beweisen da ist nix zu machen. =)
Last edited by LegendaryAndi; Dec 7, 2014 @ 6:00am
red Dec 7, 2014 @ 6:02am 
aber ich kanns dir beweisen da ist nix zu machen. =)
dann tu das bitte
LegendaryAndi Dec 7, 2014 @ 6:12am 
http://www.gutefrage.net/frage/rage-startet-nicht------steam

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?487436-PC-Spiel-Rage-startet-nicht-bei-Steam

Und noch viel Tausen beiträge weiter , ich habe mich damit abgefunden da ich auch sehr viel ausprobiert hatte.

In einem Artikel hab ich dann mal gelesen das dies an der Konsolenumsetzung zu PC liegt und deswegen bin ich der Meinung das es auch so ist falls ihr eine Lösung für dieses Problem habt lasst es mich wissen .

Habs auch schon mitllerweile an 4 verschiedenen PC's probiert und nix und an meiner Pc Leistung liegts auch nicht.

Amd FX 6300 3,5 GHz
8 GB DDR3 Ram
Amd Radeon R9 270x iceq OC Edition

Also ich meine nicht das es was mit meiner Leistung zu tun hat.

Von daher DLL sind auch alle vorhanden

Das Probelem haben einfach sehr viele und keiner hatte eine plausible Lösung

Entschuldigt Rechtschreibfehler
Last edited by LegendaryAndi; Dec 7, 2014 @ 6:13am
Breuli Dec 7, 2014 @ 6:21am 
http://www.gutefrage.net/frage/rage-startet-nicht------steam

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?487436-PC-Spiel-Rage-startet-nicht-bei-Steam

Und noch viel Tausen beiträge weiter , ich habe mich damit abgefunden da ich auch sehr viel ausprobiert hatte.

In einem Artikel hab ich dann mal gelesen das dies an der Konsolenumsetzung zu PC liegt und deswegen bin ich der Meinung das es auch so ist falls ihr eine Lösung für dieses Problem habt lasst es mich wissen .

Habs auch schon mitllerweile an 4 verschiedenen PC's probiert und nix und an meiner Pc Leistung liegts auch nicht.

Amd FX 6300 3,5 GHz
8 GB DDR3 Ram
Amd Radeon R9 270x iceq OC Edition

Also ich meine nicht das es was mit meiner Leistung zu tun hat.

Von daher DLL sind auch alle vorhanden

Das Probelem haben einfach sehr viele und keiner hatte eine plausible Lösung

Entschuldigt Rechtschreibfehler

Leute, es geht um MEIN problem, nicht eures :D ^^
knoLLo Dec 7, 2014 @ 6:26am 
ich vermute, es liegt an dem bescheidenen "amd fx 6300" der taugt nix und macht nur probleme mit steamspiele. kumpel von mir hatte auch diesen cpu drin und nur probleme gehabt, selbst nach bios-update. er hat sich einen neuen 4kern cpu zugelegt und siehe da, die spiele liefen wieder.
Last edited by knoLLo; Dec 7, 2014 @ 6:29am
LegendaryAndi Dec 7, 2014 @ 8:40am 
Originally posted by knoLLo:
ich vermute, es liegt an dem bescheidenen "amd fx 6300" der taugt nix und macht nur probleme mit steamspiele. kumpel von mir hatte auch diesen cpu drin und nur probleme gehabt, selbst nach bios-update. er hat sich einen neuen 4kern cpu zugelegt und siehe da, die spiele liefen wieder. [/quote
Schwachsinn die 6 kern reihe von AMD läuft ohne Probleme!

Habe beide cpus schon ewig und es war immer alles einwandfrei

ES hat auch bei Intel cpus nicht funktioniert habe schonm einiges durch =)
Breuli Dec 9, 2014 @ 10:14am 
Naja, ich habe nen i5 prozzesort, 1 GB nvida graka, 8GB RAM und Windows 7 Proffesional. So richtig kann es ja nicht am PC liegen...
Ne frechheit ist wieso sich der 2K support sich nichtmal meldet bei so einem Problem...
Bad_Dad Apr 20, 2017 @ 5:52am 
Nachdem ich das Spiel ein Jahr lang gespielt hatte, trat gestern das gleiche Problem auf wie bei Dir.
Folgendes half sofort:

Bei Steam in der Liste der Spiele rechtsklicken auf "Sid Meyers Civilization Beyond Earth"
Eigenschaften
Lokale Dateien
Dateien auf Fehler überprüfen

Viel Glück!
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2014 @ 4:42am