Steam Wunschliste
Moin Leute,
ich wollt mal fragen ob die Steam Wunschliste noch irgendeine andere Bedeutung hat als sich einfach die Spiele zu merken?
Weil eigentlich hinterlässt diese Liste auf mich nin sinnlosen Eindruck.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Kargor Dec 7, 2014 @ 4:02am 
Nein, sie hat keinerlei Funktion.

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich damit machen soll; entsprechend unzuverlässig ist der Inhalt.
Dany Sahne Dec 7, 2014 @ 4:03am 
Jeder deiner Freunde kann sehen welche spiele du dir wünscht damit es so für diese leichter ist dir Geschenke zu machen die dir auch gefallen :spycon:
Ogami Dec 7, 2014 @ 4:03am 
Ist im Grunde nur ein Merkzettel für Spiele die einen interessieren und man bekommt halt Bescheid wenn ein Spiel von der Liste im Sale ist. Das wars wirklich schon. Nützlichkeit ,muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Und wie über mir schon gesagt, nützlich für Freunde die einem etwas schenken wollen.
Last edited by Ogami; Dec 7, 2014 @ 4:04am
Max Dec 7, 2014 @ 4:05am 
In einigen Fällen erhält man, sofern in den Einstellungen erlaubt, eine Benachrichtigung, wenn ein Spiel, dass sich auf der Wunschliste befindet, im Steam-Shop zu einem reduzierten Preis erhältlich ist.
Alkoholiker Dec 7, 2014 @ 4:10am 
Ok alles klar, danke :D
raupi Dec 7, 2014 @ 4:40am 
In der Vergangenheit war es so, dass bei den großen Verkaufsaktionen im Sommer und zu Weihnachten die Wunschliste Teil eines Gewinnspiels war. Um Spiele aus seiner Wunschliste gewinnen zu können, mussten da eben auch welche drin sein. Dazu kamen dann aber noch weitere Bedingungen und die Chancen auf einen Gewinn waren aufgrund der riesigen Teilnahme sehr, sehr klein. Valve sieht es eben gerne, wenn sich Leute Spiele wünschen, denn dann kaufen sie die auch irgendwann.
Kenny Kurwa Dec 7, 2014 @ 4:57am 
Wenn man ein Spiel auf der Liste, dann kann man einstellen dass man eine E-mail bekommt wenn das Spiel im Angebot ist. Das ist echt praktisch um immer informiert zu sein wann das Wunschspiel gerade reduziert ist anstatt andauerd alle Angebote durchzuschauen
^^ Dec 7, 2014 @ 6:25am 
Danke das wusste ich noch nicht
g.igitur Dec 7, 2014 @ 8:21pm 
Aber alles im Allem hat sie leider wenig nutzen!
Obwohl die Benachrichtigungen echt praktisch sind!
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2014 @ 4:00am