Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Keine Regel ohne Ausnahme: Borderlands
niedlich, wie alt biste denn? Gibt genug Spiele auf Steam die älter als jeder CD Key sind.
Dämliche Sprüche über das Alter von Anderen kannst du dir sparen.
Half Life ist von Valve; soweit ich weiß haben die alle alten Keys bei Steam eingetragen.
Bei anderen Publishern ist das nur in Ausnahmefällen der Fall; ein nicht-Steam Spiel ist dann halt ein nicht-Steam Spiel, da kannst Du den Key eintippen soviel Du willst.
Mir sind auch keine "Ausnahmen" bekannt...aber gut, da kann ich mich genau so gut irren.
Naja wie gesagt, das mit dem registrieren Steam-"Fremder" Spiele kannste höchstwahrscheinlich getrost vergessen.
Dann warte lieber auf einen der unzähligen Steam-Sales aka Geldfresser und hole dir die Spiele wenn sie im Angebot sind. Natürlich würde ich an deiner Stelle trotzdem mal den Support anschreiben und fragen ob sich das nicht irgendwie regeln lässt.
Ist aber nicht ganz aktuell und es wird auch das jeweilige Format angegeben - z.B bei CoD4 1AB2C-D3FGH-456I7 - die normalen Retail-Keys sehen aber so aus 1AB2-CD3F-GH45-6I7J-K8LM und gehen deshalb nicht.
Aber Spiele die ich mal aktiviert habe - mit normalen Retail-Keys - und mir auf die Schnelle einfallen sind:
Die müssen gehen; allerdings hat es da wohl ein paar Probleme gegeben. Direkt an deren Support wenden.
Du wirst allerdings bestehende Savefiles verlieren.
ich stelle gerade meine Spielesammlung auf Steam digital um, leider kann ich viele Spiele, die ich auf CD habe nicht aktivieren.
Ich mache es so wie es "Mobe" geschrieben hat , ich warte auf die Sales und kaufe mir dann die Spiele wie Crysis, Dead Space usw. für 3-4 €.
Das ist am einfachsten und ich kann dann endlich die ganzen CD`s entsorgen.
Auch ich war mit Arkham Asylum betroffen, hier hilft es aber sich an den WB Games Support zu wenden, ein Foto der Retail Box mit dem Key beilegen und du solltest ohne großen Umstände einen Key bekommen, der sich auf Steam aktivieren lässt.